Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Unglücklicher Kater Mikesch!

Mikesch
Mikesch
Heuchelheim | Mit vollem Herzen wurde Kater Mikesch als junge Katze in der Familie aufgenommen. Niemand weiß, was passiert ist, aber plötzlich entstand zwischen Ehefrau, Tochter und dem Kater ein gespanntes, ja "feindliches" Verhältnis. Mikesch lehnte diesen Teil der Familie ab, begann aggressiv zu werden und hatte gleichzeitig Angst. Ehefrau und Kind mieden die Nähe der Katze. Der Unfrieden wuchs und mit ihm der Stress. Dem Mann gegenüber ist die Katze verschmust, ein toller und anhänglicher kleiner Kerl. Schnurrend und zufrieden liegt er auf dem Schreibtisch und genießt das Zusammensein mit seinem Herrchen. Diesem blutet das Herz, Mikesch weggeben zu müssen. Er tut es dem Kater zuliebe, möchte für ihn ein Zuhause, wo er ohne Stress und Angst leben kann. Er beschreibt ihn als angenehmes Tier, was im Haus keinen Unfug macht. Mikesch liebt kleine Spaziergänge und eine gewisse Unabhängigkeit. Wenn er Freigang hat, benötigt er kaum eine Katzentoilette. Wo sind die Menschen, die Mikesch wieder glücklich machen? www.tieroase-heuchelheim.com, iluja@gmx.de. Gerne können Sie auch Kontakt mit Herrn Waldmann aufnehmen: sinewave@gmx.de oder 01636816815

Mikesch
Mikesch 
Auf der Lauer!
Auf der Lauer! 
Gemütlichkeit!
Gemütlichkeit! 
Ein Schläfchen in Ehren.............
Ein Schläfchen in... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Ein außergewöhnlicher Kater! Zuhause gefunden!
Duque ist ein wunderbarer Kater mit einer außergewöhnlichen Fellfarbe...

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
33.255
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 22.09.2011 um 14:02 Uhr
Mikesch hat großes Glück gehabt. Er zieht um, sogar in die Nähe seines Herrchens, der weiterhin Kontakt zu seinem Kater halten darf!
Angelika Petri
1.754
Angelika Petri aus Mücke schrieb am 25.09.2011 um 10:20 Uhr
das ist ja eine wunderschöne Nachricht liebe Ilse....wunderbar....
Ilse Toth
33.255
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 25.09.2011 um 10:35 Uhr
Ja, liebe Angie, dass sind die Momente, wo man den Sinn den Tierschutzes erkennt.
Angelika Petri
1.754
Angelika Petri aus Mücke schrieb am 25.09.2011 um 15:00 Uhr
diese Erkenntnis dass man - nur zum Wohle - der Tiere handelt , wenn man handelt, würde ich auch anderen in ihre mangelnde Einsicht wünschen...! Liebe Ilse...
über das Thema würde ich mich gerne länger mit dir unterhalten...liebe Grüße - Angie -
Ilse Toth
33.255
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 25.09.2011 um 21:26 Uhr
Gerne können wir ausführlich über dieses Thema sprechen.
Ab Mitte Oktober habe ich ein bißchen mehr Zeit. Melde Dich- ich freue mich!
Angelika Petri
1.754
Angelika Petri aus Mücke schrieb am 26.09.2011 um 11:01 Uhr
gerrrrrrne liebe Ilse....wenn du Luft hast, gerne...liebe Morgengrüße und heimlich werde ich mich nach wie vor z.K.schleichen...
Ilse Toth
33.255
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.09.2011 um 12:18 Uhr
Ich freue mich, mit Dir zu plaudern! Auch über ernste Themen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.255
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
Adventstreffen der Tieroase Heuchelheim!
Am Sonntag, den 4.12. ab 11 Uhr laden wir Tierfreunde und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
Die Tieroase Heuchelheim ist Dienstag, den 29.11. im Fernsehen!
Unsere beiden Persermädels Anisa und Amaara sind am Dienstag, den...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Tür Nummer 3 des Adventkalender 2016
Ein Gedicht zum eventuell lernen. Knecht Ruprecht von Theodor...
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
2. Dezember 2016 Türchen Nummer 2
Der Weihnachtsmarkt Adventwochenende, Zeit für den...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.