Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Eine muntere Gesellschaft

Käfighaltung unbekannt
Käfighaltung unbekannt

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Unser Stellplatz in Dresden.
Mit dem Eigenheim unterwegs
Ist man auf Autobahnen und Bundesstraßen unterwegs, Wohnmobile...
Umweltfeindliche Laubsauger und Laubbläser
Offener Brief An den Magistrat der Stadt Lollar ...
Kleintierausstellung am 12.+ 13.11. in Stangenrod
Der Kleintierzuchtverein H107 Stangenrod lädt ein zur diesjährigen...

Kommentare zum Beitrag

Marion Wallenfels
2.048
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 05.01.2009 um 12:36 Uhr
Wo trifft sich denn diese Gesellschaft ?
Ilse Toth
33.671
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.01.2009 um 13:26 Uhr
Das Foto ist im Giessener Tierheim gemacht, als ich dort noch Vorsitzende war. Zu dieser Gruppe gehörte noch ein Graupapagei, der sich nicht fotografieren ließ. Coco, so hieß er, konnte krähen, wie Meerschweinchen pfeiffen, miauen, bellen, die Klingeltöne des Telefons nachmachen und das Personal "energisch" rufen.
Tara Bornschein
7.217
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 05.01.2009 um 13:47 Uhr
Multikulturelle Gesellschaft würde man bei uns Menschen sagen. Schöne Aufnahme!
Ilse Toth
33.671
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.01.2009 um 13:53 Uhr
Wären wir doch auch als Zweibeiner alle so friedlich!
Tara Bornschein
7.217
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 05.01.2009 um 13:57 Uhr
Das wäre wünschenswert, ist aber leider eine Illusion :-(
Ilse Toth
33.671
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.01.2009 um 14:15 Uhr
Wenn man die Zeitung aufschlägt oder die Nachrichten hört, kann man es nicht glauben, zu was Menschen fähig sind.
Ich habe gestern übrigens eine Mail mit wunderbaren Bildern bekommen. Ich denke gerade jetzt daran, weil auf einem Foto ein abgekämpfter Soldat in einem Kriegsgebiet vor einer kleinen Katze kniet und diese streichelt.
Wer diese herrlichen Fotos anschauen will, musikalische Untermalung ist auch dabei, antworte mir bitte per Mail. Ich schicke es dann weiter. Wirklich sehenswert! iluja@gmx.de
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.671
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Eine super Idee!
Die meisten Tierschutzorganisationen kämpfen finanziell um Überleben....
Rita auf der Suche nach ihren Menschen!
Rita ist eine ausgesprochen nette Katze! Sie ist im Oktober letzten...

Veröffentlicht in der Gruppe

Vier Pfoten

Vier Pfoten
Mitglieder: 11
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Eine super Idee!
Die meisten Tierschutzorganisationen kämpfen finanziell um Überleben....
Mümmelmann und Co. suchen ein Zuhause!
Mathias von der Heimtierhilfe Cech, betreut liebevoll viele...

Weitere Beiträge aus der Region

Der Montebaldo noch mit Schnee
Im Februar am Gardasee
Blauer Himmel, kaum Autos auf der Straße und wenig Menschen...
Auch in der Lahnaue sind die Störche zurück
Bei unserer üblichen Walkingtour oberhalb von Atzbach haben wir zwei...
Eine super Idee!
Die meisten Tierschutzorganisationen kämpfen finanziell um Überleben....

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.