Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Ha, Runde acht und endlich liegst Du auf dem Rücken!!

Keine Angst, die spielen wirklich nur!
Keine Angst, die spielen wirklich nur!

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Lieber Zweifler
Ja, der Schnappschuss der Tauben die schnäbeln stammt aus der eigenen...
Sonnenuntergang am Dutenhofer See (bei Heuchelheim)
"Is was" ?
Impression aus vergangenen Sommertagen
Impression aus vergangenen Sommertagen: Als ob sie Spalier stehen würden, erwarten die gelben Tonnen, bestrahlt von heller Sonne, ihre Leerung im Hedwig-Burgheim-Ring.
frei sein

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
18.892
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 04.09.2011 um 18:53 Uhr
Liebe Güte, dieses Gebiss. Da bekommt man Angst. Ich zumindest.
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 04.09.2011 um 19:02 Uhr
Keine Angst- ist doch nur ein Hund und keine Spinne, liebe Frau Wittich! ((;-
Ingrid Wittich
18.892
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 04.09.2011 um 19:33 Uhr
Bei dem Gebiss ziehe ich Spinnen vor. Obwohl, man weiß ja nie, welche Spinne da eventuell beißt ;-)
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 04.09.2011 um 20:02 Uhr
Oh nein! Die kleinste Spinne kann tödlicher sein als der größte Hund.
Das ist ein ganz entspannte Situation. Der untere Hund "lacht", der hintere Hund schaut relaxed zu und der "Zähnefletscher" hat noch nicht einmal das Fell gesträubt. Absolutes Spiel unter Hunden!
Sandra Ferber
311
Sandra Ferber aus Staufenberg schrieb am 04.09.2011 um 21:03 Uhr
Liebe Ilse, bei dem Foto musste ich doch gleich an eines denken, das ich kürzlich von zwei ganz gefäääääährlichen Hunden aufgenommen habe, die Dir bekannt sein dürften ;-)

http://www.giessener-zeitung.de/staufenberg/beitrag/55759/kampf-der-giganten/
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 04.09.2011 um 22:00 Uhr
Stimmt, war doch lustig, wie die beiden ach so gefährlichen Mastin- oder was auch immer- im Garten getollt haben. Ist der Film schon fertig? Bin ganz neugierig!
War das heute nicht ein Ding, dass wir uns bei Tausenden von Menschen im Hessenpark "in die Arme laufen"?
Sandra Ferber
311
Sandra Ferber aus Staufenberg schrieb am 04.09.2011 um 23:38 Uhr
Ja, das war echt ein Ding! :-)

Hier ist das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=E3j9jGWtdIk

Sieht schon gar nicht mehr so gefährlich aus, oder? ;-)
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.09.2011 um 12:09 Uhr
Das sind wirklich zwei Schnuckelchen. Groß, tapsig und unglaublich lieb. Die Familie, die Balou adoptiert hat, wird viel Freude mit ihm haben.
Der Film ist Dir wieder gut gelungen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.256
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
Adventstreffen der Tieroase Heuchelheim!
Am Sonntag, den 4.12. ab 11 Uhr laden wir Tierfreunde und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Frostiger Morgen: Spinnweben mit Reif
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Tür Nummer 3 des Adventkalender 2016
Ein Gedicht zum eventuell lernen. Knecht Ruprecht von Theodor...
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
2. Dezember 2016 Türchen Nummer 2
Der Weihnachtsmarkt Adventwochenende, Zeit für den...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.