Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Ja , was sehe ich denn da? In unserem Katzenzimmer wurde ein Film gedreht, schaut doch mal rein!! http://www.youtube.com/watch?v=WmiOYCoyf_U

Da staunt Lulu nicht schlecht?
Da staunt Lulu nicht schlecht?

Mehr über

Videofilm (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
33.269
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 03.09.2011 um 13:51 Uhr
Sandra hat den kleinen Film gemacht! Absolut süß! Schaut doch mal rein!
Jörg Jungbluth
5.100
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 03.09.2011 um 14:16 Uhr
Der Link hat einen Fehler. Das ist der Richtige.
http://www.youtube.com/watch?v=WmiOYCoyf_U

Aber das Video ist süß. Sogar mit der Musik der HR-Katzen.
Ilse Toth
33.269
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 03.09.2011 um 14:29 Uhr
Danke Jörg, bis ein guter Mitarbeiter!!!!!!
Nicole Freeman
7.248
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 03.09.2011 um 20:30 Uhr
he das ist doch die gleiche musik wie bei dem pausenfilm des hr . klasse idee die katzen so vorzustellen
Ilse Toth
33.269
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 03.09.2011 um 21:21 Uhr
Stimmt, das hat Sandra prima ausgewählt. Leider haben wir den HR Würfel nicht!
Ilse Toth
33.269
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 04.09.2011 um 08:19 Uhr
Das stimmt, Christine! Ein lebenslustiges "Völkchen"!
Sandra Ferber
311
Sandra Ferber aus Staufenberg schrieb am 04.09.2011 um 17:03 Uhr
Freut mich, dass Euch das kleine Video gefällt! Als ich mittendrin in dem Gewusel stand, dachte ich einfach gleich, da muss unbedingt die "Pausenkatzen"-Musik dazu ;-)

Und ich hoffe, es erhöht vielleicht die Vermittlungschance für die eine oder andere der Katzen... So in "bewegten Bildern" bekommt man doch bestimmt noch mal einen besseren Eindruck davon, WIE entzückend die kleinen Kerlchen (und Mädelchen ;-) tatsächlich sind....

Ich kann nur sagen, ich hätte mir am liebsten gleich die Taschen vollgestopft! Und ich hätte nicht gewusst, welche ich zuerst einpacken soll... ;-)
Ilse Toth
33.269
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 04.09.2011 um 17:58 Uhr
Die zwei schwarz/weißen Schmusebuben werden am Montag abgeholt! Wie wir es uns wünschten-im Doppelpack!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.269
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Hallooo, jemand da unten?
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Salzteigkunst kann Jahrzehnte überleben
Adventkalendertür Nummer 8
Heute habe ich eine Bastelanleitung für euch. Mit Salzteig kann man...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.