Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Appenzeller Sennenhund verliert sein Zuhause!

Ein aufmerksamer Bursche!
Ein aufmerksamer Bursche!
Heuchelheim | Castor ist ein reinrassiger und bildschöner Appenzeller Sennenhund von 18 Monaten. Leider gibt es im Leben Veränderungen, die eine Trennung von dem geliebten Haustier erforderlich machen. Castor ist ein gut erzogener Haushund. Er ist sauber, macht nichts kaputt, fährt gerne Auto und bleibt sechs Stunden brav alleine zu Hause. Sein Herrchen hat sich viel mit dem Tier beschäftigt und mit ihm trainiert. Er eignet sich für eine aktive Familie, die den intelligenten Rüden auch mental beschäftigt. Ausgiebige Spaziergänge sollten selbstverständlich sein. Aufgrund seines Temperamentes sollten die Kinder schon größer sein. Hündinnen liebt der "junge Mann"- Rüden sucht er sich als Freunde aus. Eine souveräne Katze dürfte kein Problem sein. www.tieroase-heuchelheim.com, iluja@gmx.de, Tel. 0641/65960 oder Dr. Armbruster Tel. 01736676007

Mehr über

Entlebucher Sennenhund (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 29.08.2011 um 20:52 Uhr
Hurra! Geschafft, er ist vermittelt.
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 31.08.2011 um 21:39 Uhr
Mir ist ein blöder Fehler unterlaufen . Castor ist auf einer Pflegestelle und steht weiter zur Vermittlung.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.270
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Hallooo, jemand da unten?
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Tür Nummer 9 im Adventkalender 2016
Lied im Advent Immer ein Lichtlein mehr im Kranz, den wir...
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Salzteigkunst kann Jahrzehnte überleben
Adventkalendertür Nummer 8
Heute habe ich eine Bastelanleitung für euch. Mit Salzteig kann man...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.