Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Wer hilft Kateropi Mitchu?

Der einsame Kater Mitchu
Der einsame Kater Mitchu
Heuchelheim | Es wäre für den verwöhnten Kater, 16 Jahre alt, eine Katastrophe in ein Tierheim zu müssen! Er hat bei einer Dame gelebt, die nun in Alter von über 90 Jahren in ein Pflegeheim musste. Leider gibt es viel zu wenig Heime, wo die Tiere mitgenommen werden dürfen. Mitchu ist von einem Tierarzt untersucht worden, der keine Erkrankungen feststellen konnte. Er hat lange Jahre in Katzengesellschaft gelebt. Er ist Freigang gewöhnt, zieht aber mittlerweile die Bequemlichkeit einer Wohnung vor. Er ist stubenrein und brav im Haus. Er war der Schmusekater der alten Dame. Nun lebt Mitchu ganz alleine in dem verlassenen Haus und wird von einer lieben Nachbarin versorgt. Das ist natürlich kein Dauerzustand, denn das Tier ist einsam und traurig. Wo sind die Menschen, die den Opa zu sich holen? www.tieroase-heuchelheim.com, iluja@gmx.de, Tel. 0641/65960 oder Volker.Reinhardt@iesy.net, Tel. 0641/22045
Wir bitten die schlechte Qualität des Fotos zu entschuldigen.

Mehr über

Katzenseniorvermittlung (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
34.338
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.08.2011 um 14:28 Uhr
Katzenopa Mitchu hat ein Plätzchen gefunden.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.338
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Zwei Katzen benötigen Hilfe!
Bibi und Bernhard suchen ein neues Zuhause! Auch die Trennung von...
Der Frankfurter Stadtwald!
Ein Bericht im Fernsehen über den Frankfurter Stadtwald hat uns...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Zwei Katzen benötigen Hilfe!
Bibi und Bernhard suchen ein neues Zuhause! Auch die Trennung von...
Meine spanische Freundin Rosa am Stand für den Tierschutz
Flohmarktstand zugunsten des Tierschutzes
Am Sonntag, den 18. Juni findet von 10 bis 16 Uhr ein Großflohmarkt...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Familie Rauchschwalbe stellt sich vor
Gleich fünf junge Schnäbelchen hat Familie Rauchschwalbe dieses Jahr...
Auf zum Sandbad
Sperlinge beim Sandbaden
Heute habe ich einfach mal ein paar Bilder der Sandbadefreunde. Wer...
Der Fanfarenzug Zauberklang bei der musikalischen Eröffnung
Casa-Reha Sommerfest im Pflege- und Seniorenheim in Lollar
Am Samstag den, 24.06.2017 fand wie jedes Jahr das Sommerfest in der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.