Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

So klein und schon ein Star!

Erwischt!
Erwischt!
Heuchelheim | Maintower hat sich für das Schicksal des kleinen Katers Piefke interessiert. Es wurde in unserem Garten gefilmt. Dem kleinen Kater hat es sichtlich Spaß gemacht, im Mittelpunkt zu stehen. Auch der netten Kamerafrau und Herr Vago vom HR war ebenfalls anzusehen, dass es auch ihnen Freude bereitete, den Winzling zu drehen. In der Katzenvoliere war es gar nicht so einfach, mit der immerhin 16 kg schweren Kamera den schnellen und kleinen Piefke aufs Bild zu bannen! Da mussten schon "akrobatische Übungen" bewerkstelligt werden! Herr Vago bemühte sich "redlich", seiner Kollegin zu helfen! Mit einem Stab lockte er Piefke immer wieder vor die "Linse"! Es hat Spaß gemacht und wir haben viel gelacht, obwohl die Geschichte des kleinen Katers gar nicht so lustig ist. Danke, liebes Team von Maintower! www.tieroase-heuchelheim.com, Tel. 0641/65960, iluja@gmx.de

Erwischt!
Erwischt! 
Ja wo ist er denn?
Ja wo ist er denn? 
Da ist er ja!
Da ist er ja! 
Ganz konzentriert ist Herr Vago an der Arbeit!
Ganz konzentriert ist... 
Nur Mut, zeig Dich, kleiner Piefke!
Nur Mut, zeig Dich,... 
Hier bin ich doch!
Hier bin ich doch! 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Die Tieroase Heuchelheim ist Dienstag, den 29.11. im Fernsehen!
Unsere beiden Persermädels Anisa und Amaara sind am Dienstag, den...

Kommentare zum Beitrag

Jörg Jungbluth
5.093
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 25.07.2011 um 21:45 Uhr
Na da hatte das Fernsehteam ja viel Spaß gehabt.
Ilse Toth
33.255
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.07.2011 um 11:34 Uhr
Heute Dienstag, wird in Maintower über Piefke gesendet! Schaltet doch mal ein!
Walther Süßkind
1.138
Walther Süßkind aus Heuchelheim schrieb am 26.07.2011 um 18:19 Uhr
ja
Ilse Toth
33.255
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.07.2011 um 20:12 Uhr
Es war ein schöner Beitrag!
Jörg Jungbluth
5.093
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 26.07.2011 um 20:58 Uhr
Nach diesem Beitrag müsste dein Telefon doch Sturm klingeln.
Ilse Toth
33.255
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 27.07.2011 um 14:06 Uhr
Stimmt! Und Piefke weiß nicht, wie begehrt er plötzlich ist.
Ich denke, wir haben uns für Mutter und Tochter in Giessen entschieden.
Jutta Skroch
11.631
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 28.07.2011 um 04:01 Uhr
Ich hatte die Sendung auch gesehen, aber wieviel Arbeit hinter den paar Minuten Sendezeit steckt, das sieht man nicht.
Schön, dass Piefke nun so schnell ein liebes zu Hause gefunden hat.
Ilse Toth
33.255
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 29.07.2011 um 21:15 Uhr
Ja, das stimmt Frau Skroch! Die lange Drehzeit für einen kurzen Beitrag ist richtig Arbeit!
Ich will Euch noch etwas "beichten"! Piefke ist ein Mädchen- kein Katerchen! Durch die starke Schwellung am Po nach dem Unfall des Kätzchens habe ich mich vertan!
Nun ist Piefke eine Piefka ! ((;-
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.255
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
Adventstreffen der Tieroase Heuchelheim!
Am Sonntag, den 4.12. ab 11 Uhr laden wir Tierfreunde und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
Die Tieroase Heuchelheim ist Dienstag, den 29.11. im Fernsehen!
Unsere beiden Persermädels Anisa und Amaara sind am Dienstag, den...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Tür Nummer 3 des Adventkalender 2016
Ein Gedicht zum eventuell lernen. Knecht Ruprecht von Theodor...
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
2. Dezember 2016 Türchen Nummer 2
Der Weihnachtsmarkt Adventwochenende, Zeit für den...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.