Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Der unerwünschte Otto!

Boxerfans gesucht!
Boxerfans gesucht!
Heuchelheim | Niemals ein Tier als Überraschungsgeschenk- das ist die Warnung der Tierschützer sie Jahren! Der Tierschutz erfüllt diese Anschaffungswünsche auch nicht! Aber für Händler und dubiose "Züchter" ist es egal, wie sie ihre "Ware Hund" an den Mann oder die Frau bringen. Und so kam Otto, der reinrassige Boxerwelpe, als Geschenk der Söhne für die Mutter in die Familie! Und diese wollte keinen Hund! Sie war berufstätig und zeitlich überfordert, sich um den jungen und stürmischen Hund zu kümmern. Aber ein Welpe "läuft nicht einfach so mit"! Man kann ihn nicht in die Ecke abstellen und bei Bedarf hervor holen wie ein Spielzeug! So entschloss man sich, den jungen Hund wieder abzugeben. Otto, geboren am 31. März 2011, sucht nun eine Familie mit Zeit, Platz und Erfahrung , um Otto ein entgültiges und sicheres Zuhause zu geben. Der kleine Rüde ist freundlich , aufgeschlossen und bildschön! www.tieroase-heuchelheim.com, iluja@gmx.de, Tel. 06403/1622 oder 0641/65960

Boxerfans gesucht!
Boxerfans gesucht! 
Verloren!
Verloren! 
Otto liebt Kuscheldecken!
Otto liebt Kuscheldecken! 
 
Otto ist bildschön und sehr lieb!
Otto ist bildschön und... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

76
Antje Kramer aus Linden schrieb am 26.07.2011 um 09:41 Uhr
ui für den würde ich mich doch glatt als pflegestelle zur verfügung stellen ;o)))
Ilse Toth
33.716
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.07.2011 um 11:20 Uhr
Da wäre Paddy aber sicher nicht einverstanden! ((;-
76
Antje Kramer aus Linden schrieb am 26.07.2011 um 11:21 Uhr
ah ist der süße bei Patricia , na da ist er ja in besten Händen ;o)))
Ilse Toth
33.716
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.07.2011 um 17:34 Uhr
Allerdings!
Ilse Toth
33.716
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 02.08.2011 um 12:13 Uhr
Otto hat ein Zuhause gefunden!
Nachdem der Bericht in der Printausgabe der GZ stand, klingelte das Telefon ohne Pause! Da mir leider ein Tippfehler bei der Telefonnummer der Pflegestelle passiert ist, stand nur mein Telefon zur Verfügung.
Insgesamt habe ich 26 Anrufe und 13 Mails erhalten! Otto- der heiß begehrte Typ!!
Er hat einen Traumplatz!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.716
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Einladung zu einem Gottesdienst mit Hunden!
Zwei ehemalige Schützlinge der Tieroase Heuchelheim wurden zu...
Das Schmusekätzchen Anastasia!
Leonardo da Vinci sagt: "Die Katze ist ein Meisterwerk der Natur"!...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Mein Name ist "Milly!"
Neues aus dem Reich der Stoffmiezen!
Das Schmusekätzchen Anastasia!
Leonardo da Vinci sagt: "Die Katze ist ein Meisterwerk der Natur"!...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

v.links Jutta Skroch, Walter Döring, Peter Herold, Tara Bornschein, Iris Reuter, Jörg Jungbluth, Irmtraut Gottschald, Klaus Viehmann, Birgit Hofmann-Scharf und Andrea Mey
Treffen der Bürgerreporter zum gemeinsamen Frühstück
Ein gemeinsamer Termin war gefunden und das Teffen konnte...
"Brennender" Abendhimmel gestern
Der gestrige Tag verlief nahezu durchgehend trübe und windig. Ab und...
Einladung zu einem Gottesdienst mit Hunden!
Zwei ehemalige Schützlinge der Tieroase Heuchelheim wurden zu...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.