Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Was könnte das denn sein?

??????????
??????????

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Bernd Zeun
10.384
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 20.07.2011 um 22:45 Uhr
Schaum beim Marmeladekochen? Obwohl, in alles für die Katz ? Wohl eher nicht.
Carol Rose
1.261
Carol Rose aus Hungen schrieb am 21.07.2011 um 07:39 Uhr
Haha, das habe ich auch zuerst gedacht, Bernd. Mein Tipp wäre Sauerkirschmarmelade ... mal sehen, ob's stimmt.
Ulrike J. Schepp
1.180
Ulrike J. Schepp aus Reiskirchen schrieb am 21.07.2011 um 09:47 Uhr
Erdbeermarmelade?
Astrid Patzak-Schmidt
3.415
Astrid Patzak-Schmidt aus Gießen schrieb am 21.07.2011 um 11:53 Uhr
Heidelbeeren auf dem Weg zur Marmelade?
Ilse Toth
34.950
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 21.07.2011 um 14:38 Uhr
Ihr seid unmöglich!! ((;-
Gibt es eigentlich etwas, was Ihr nicht erratet
Es ist leckere Johannesbeergelee!
Ihr sei einfach zu gut!
Jörg Jungbluth
5.133
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 21.07.2011 um 15:09 Uhr
Johannisbeergelee? Ilse ich komme..........
Ingrid Wittich
19.964
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 21.07.2011 um 16:52 Uhr
Ich bin zu spät dran, hätte aber auch auf Marmelade-Kochen getippt.
Carol Rose
1.261
Carol Rose aus Hungen schrieb am 21.07.2011 um 19:28 Uhr
Entschuldige, liebe Ilse, dass es so schnell ging... ich habe wohl einfach immer zu oft (ungeduldig) in den Topf geschaut, wenn meine Oma Marmelade kochte ;-)
Ilse Toth
34.950
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 21.07.2011 um 21:48 Uhr
Ihr seid doch toll! Mein nächstes Rätsel wird unlösbar sein! ((;-
Bernd Zeun
10.384
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 21.07.2011 um 23:14 Uhr
Ilse, jetzt musst du nur noch sagen, warum es in "Alles für die Katz" eingestellt war. Ist der Gelee misslungen?
Ilse Toth
34.950
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 21.07.2011 um 23:18 Uhr
Bernd, ist doch klar: Katzen würden Johannesbeergelee essen! ((;-
Bernd Zeun
10.384
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 21.07.2011 um 23:37 Uhr
Stimmt das ???
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 22.07.2011 um 07:53 Uhr
Tolles Rätsel, Ilse, leider zu spät gesehen. Hätte aber auch in jedem Fall auf Gelee getippt, da wir erst letzte Woche 50 Gläser gekocht haben.
Ingrid Wittich
19.964
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 22.07.2011 um 08:46 Uhr
50 Gläser! Wahnsinn. Das war ja wirklich richtig Arbeit. Bei mir 2 x 5 Gläschen. Das war noch Hobby.
Ilse Toth
34.950
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 22.07.2011 um 14:48 Uhr
Hallo Bernd, nein, natürlich nicht, Katzen würden Mäuse kaufen!! ((;-
Helmut, fleißig wart Ihr! Ich habe Unmengen von Gelee! Mein Mann ist der große Geleeesser- sind die Regale nicht voll, bekommt er "Entzugserscheinungen"!
Bernd Zeun
10.384
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 22.07.2011 um 22:15 Uhr
Ilse,
wenn Katzen Mäuse kaufen gehn
brauchen sie Mäuse zum bezahlen
sonst können sie sie nur ansehn
die Mäus' bleiben auf den Regalen
Ilse Toth
34.950
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 23.07.2011 um 14:02 Uhr
Die "Moneten" der Katzen sind die Tatzen!
Und fahren die Miezen die Krallen aus,
so haucht sie ihr Leben aus- die Maus!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.950
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Schreckgespenst Kamera!
Ich weiß nicht, wer mehr verzweifelt war! Welpe Totoro oder der...
Freud´ und Leid der Pflegeplätze!
Die IG Tieroase Heuchelheim arbeitet mit Pflegeplätzen. In den...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Zuhause oder Pflegestelle gesucht!
Mel ist eine ganz reizende Schildpatt Katze im Alter von ca. 8...
Freud´ und Leid der Pflegeplätze!
Die IG Tieroase Heuchelheim arbeitet mit Pflegeplätzen. In den...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Adventsonntag Kalendertür 17 im Adventkalender 2017
Heute habe ich wieder meine Geschichte der drei Sterne für euch....
da kommt dann Vanillesoße drauf
Adventkalender Türchen 16.12.2017
Was wäre die Adventszeit ohne Maronen und Bratapfel! Der Bratapfel...
Schreckgespenst Kamera!
Ich weiß nicht, wer mehr verzweifelt war! Welpe Totoro oder der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.