Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Was könnte das denn sein?

??????????
??????????

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Bernd Zeun
10.040
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 20.07.2011 um 22:45 Uhr
Schaum beim Marmeladekochen? Obwohl, in alles für die Katz ? Wohl eher nicht.
Carol Rose
1.261
Carol Rose aus Hungen schrieb am 21.07.2011 um 07:39 Uhr
Haha, das habe ich auch zuerst gedacht, Bernd. Mein Tipp wäre Sauerkirschmarmelade ... mal sehen, ob's stimmt.
Ulrike J. Schepp
1.180
Ulrike J. Schepp aus Reiskirchen schrieb am 21.07.2011 um 09:47 Uhr
Erdbeermarmelade?
Astrid Patzak-Schmidt
3.415
Astrid Patzak-Schmidt aus Gießen schrieb am 21.07.2011 um 11:53 Uhr
Heidelbeeren auf dem Weg zur Marmelade?
Ilse Toth
34.334
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 21.07.2011 um 14:38 Uhr
Ihr seid unmöglich!! ((;-
Gibt es eigentlich etwas, was Ihr nicht erratet
Es ist leckere Johannesbeergelee!
Ihr sei einfach zu gut!
Jörg Jungbluth
5.132
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 21.07.2011 um 15:09 Uhr
Johannisbeergelee? Ilse ich komme..........
Ingrid Wittich
19.503
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 21.07.2011 um 16:52 Uhr
Ich bin zu spät dran, hätte aber auch auf Marmelade-Kochen getippt.
Carol Rose
1.261
Carol Rose aus Hungen schrieb am 21.07.2011 um 19:28 Uhr
Entschuldige, liebe Ilse, dass es so schnell ging... ich habe wohl einfach immer zu oft (ungeduldig) in den Topf geschaut, wenn meine Oma Marmelade kochte ;-)
Ilse Toth
34.334
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 21.07.2011 um 21:48 Uhr
Ihr seid doch toll! Mein nächstes Rätsel wird unlösbar sein! ((;-
Bernd Zeun
10.040
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 21.07.2011 um 23:14 Uhr
Ilse, jetzt musst du nur noch sagen, warum es in "Alles für die Katz" eingestellt war. Ist der Gelee misslungen?
Ilse Toth
34.334
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 21.07.2011 um 23:18 Uhr
Bernd, ist doch klar: Katzen würden Johannesbeergelee essen! ((;-
Bernd Zeun
10.040
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 21.07.2011 um 23:37 Uhr
Stimmt das ???
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 22.07.2011 um 07:53 Uhr
Tolles Rätsel, Ilse, leider zu spät gesehen. Hätte aber auch in jedem Fall auf Gelee getippt, da wir erst letzte Woche 50 Gläser gekocht haben.
Ingrid Wittich
19.503
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 22.07.2011 um 08:46 Uhr
50 Gläser! Wahnsinn. Das war ja wirklich richtig Arbeit. Bei mir 2 x 5 Gläschen. Das war noch Hobby.
Ilse Toth
34.334
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 22.07.2011 um 14:48 Uhr
Hallo Bernd, nein, natürlich nicht, Katzen würden Mäuse kaufen!! ((;-
Helmut, fleißig wart Ihr! Ich habe Unmengen von Gelee! Mein Mann ist der große Geleeesser- sind die Regale nicht voll, bekommt er "Entzugserscheinungen"!
Bernd Zeun
10.040
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 22.07.2011 um 22:15 Uhr
Ilse,
wenn Katzen Mäuse kaufen gehn
brauchen sie Mäuse zum bezahlen
sonst können sie sie nur ansehn
die Mäus' bleiben auf den Regalen
Ilse Toth
34.334
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 23.07.2011 um 14:02 Uhr
Die "Moneten" der Katzen sind die Tatzen!
Und fahren die Miezen die Krallen aus,
so haucht sie ihr Leben aus- die Maus!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.334
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Zwei Katzen benötigen Hilfe!
Bibi und Bernhard suchen ein neues Zuhause! Auch die Trennung von...
Der Frankfurter Stadtwald!
Ein Bericht im Fernsehen über den Frankfurter Stadtwald hat uns...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Zwei Katzen benötigen Hilfe!
Bibi und Bernhard suchen ein neues Zuhause! Auch die Trennung von...
Meine spanische Freundin Rosa am Stand für den Tierschutz
Flohmarktstand zugunsten des Tierschutzes
Am Sonntag, den 18. Juni findet von 10 bis 16 Uhr ein Großflohmarkt...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Zwei Katzen benötigen Hilfe!
Bibi und Bernhard suchen ein neues Zuhause! Auch die Trennung von...
15. Heuchelheimer Mitternachtslauf
Bestandteil des Mittelhessen-Cups - 10 Kilometer auch als 4er Staffel...
Hallo, mein Name ist Schafstelze
Ich habe diese Knipserin in der Lahnaue entdeckt und mich richtig...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.