Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Ein Flaschenkind der besonderen Art!

Lecker, lecker!
Lecker, lecker!
Heuchelheim | Das kleine Kaninchen nahm ab, wollte nicht fressen und hatte einen aufgeblähten Bauch. Nun ist es als kleiner Patient stationär in der Praxis meiner Tochter. Futter verweigert es! Also wurde eine Spezialnahrung in eine Spritze aufgezogen. Alle dachten, das wird eine schwierige Angelegenheit! Aber nein, als hätte das Kaninchen noch nie etwas anderes gemacht, "schlürfte" der kleine Hopser gierig die Nahrung aus der Spritze! Es kann gar nicht genug bekommen! Nun hoffen wir alle, dass es bald gesund wird und wieder normales "Mümmelfutter" zu sich nimmt!
Es sucht dann ein neues Zuhause! www.tieroase-heuchelheim.com, Tel. 0641/65960, iluja@gmx.de

Lecker, lecker!
Lecker, lecker! 
Ein ganz zahmes und verschmustes Kaninchenkind.
Ein ganz zahmes und... 
Diese Ohrstellung muss erst mal einer nachmachen!
Diese Ohrstellung muss... 

Mehr über

Kaninchen (109)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Günter Albert erhält Ehrung für vorbildlichen Einsatz im Kreisverband
2800 Kaninchen stellten sich dem Preisrichter
1.Landesschau der Rassekaninchenzüchter in Gießen – 2803 Tiere zu...
H. Seibert, A. Schön, W. Schwarz
Änderungen im Vorstand bei den Kaninchenzüchtern
Bericht zur JHV der Rassekaninchenzüchter Gießen Am Samstag dem...
Eine frisch gemähte Wiese ist was Feines.
Ihm scheint es zu schmecken

Kommentare zum Beitrag

Andrea Mey
10.315
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 24.07.2011 um 15:23 Uhr
Das ist ja niedich!
Hoffentlich wird es wieder gesund und findet bald ein neues zu Hause!
Ilse Toth
34.434
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.07.2011 um 16:03 Uhr
Er ist gesund!!!
Andrea Mey
10.315
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 24.07.2011 um 16:58 Uhr
Das ist eine erfreuliche Nachricht!
Ilse Toth
34.434
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.07.2011 um 20:31 Uhr
Leider noch nicht vermittelt!
Andrea Mey
10.315
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 24.07.2011 um 22:09 Uhr
Das wird sicher nicht lange dauern! Ich könnte mich sofort in das süße Kaninchen verlieben, aber 6 Katzen und 1 Kaninchen, das paßt nicht zusammen!
Ilse Toth
34.434
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 28.07.2011 um 14:28 Uhr
Vermittelt!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.434
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wölfe!
Um den Wolf ranken sich viele Mythen und Legenden! Er ist der böse...
Orsa Björnpark in Schweden!
Eigentlich war ich sehr zuversichtlich, dass ich bei unseren...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Bonny
Alles fing so harmlos an!
Ende Juni rief ein Betreuer bei uns an und bat um Aufnahme einer...
Elsa, ein Traum einer Katze!
Elsa ist kein "Jungspund" mehr. Wir schätzen sie auf ca. 5 bis 6...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Sie halten schon Ausschau im Babyhaus, die jüngsten im Katzenreich
Einladung zum Sommerfest Katzenreich e.V.
Das diesjährige Sommerfest im Katzenreich steht ganz unter dem Motto...
Die Große Klette wird bis zu 2 Meter hoch und kann auch bis zu 1,5 Meter breit werden.
Anhänglich wie eine Klette
Beim Spaziergang kann man an Feldwegen, Hecken oder in Wiesen mit...
Wölfe!
Um den Wolf ranken sich viele Mythen und Legenden! Er ist der böse...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.