Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Ein Flaschenkind der besonderen Art!

Lecker, lecker!
Lecker, lecker!
Heuchelheim | Das kleine Kaninchen nahm ab, wollte nicht fressen und hatte einen aufgeblähten Bauch. Nun ist es als kleiner Patient stationär in der Praxis meiner Tochter. Futter verweigert es! Also wurde eine Spezialnahrung in eine Spritze aufgezogen. Alle dachten, das wird eine schwierige Angelegenheit! Aber nein, als hätte das Kaninchen noch nie etwas anderes gemacht, "schlürfte" der kleine Hopser gierig die Nahrung aus der Spritze! Es kann gar nicht genug bekommen! Nun hoffen wir alle, dass es bald gesund wird und wieder normales "Mümmelfutter" zu sich nimmt!
Es sucht dann ein neues Zuhause! www.tieroase-heuchelheim.com, Tel. 0641/65960, iluja@gmx.de

Lecker, lecker!
Lecker, lecker! 
Ein ganz zahmes und verschmustes Kaninchenkind.
Ein ganz zahmes und... 
Diese Ohrstellung muss erst mal einer nachmachen!
Diese Ohrstellung muss... 

Mehr über

Kaninchen (109)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

2803 Kaninchen in den Messehallen in Giessen
Am Wochenende des 14.+15.01.2017 findet in den Messehallen Gießen...
Günter Albert erhält Ehrung für vorbildlichen Einsatz im Kreisverband
2800 Kaninchen stellten sich dem Preisrichter
1.Landesschau der Rassekaninchenzüchter in Gießen – 2803 Tiere zu...
H. Seibert, A. Schön, W. Schwarz
Änderungen im Vorstand bei den Kaninchenzüchtern
Bericht zur JHV der Rassekaninchenzüchter Gießen Am Samstag dem...
Eine frisch gemähte Wiese ist was Feines.
Ihm scheint es zu schmecken

Kommentare zum Beitrag

Andrea Mey
10.268
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 24.07.2011 um 15:23 Uhr
Das ist ja niedich!
Hoffentlich wird es wieder gesund und findet bald ein neues zu Hause!
Ilse Toth
34.337
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.07.2011 um 16:03 Uhr
Er ist gesund!!!
Andrea Mey
10.268
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 24.07.2011 um 16:58 Uhr
Das ist eine erfreuliche Nachricht!
Ilse Toth
34.337
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.07.2011 um 20:31 Uhr
Leider noch nicht vermittelt!
Andrea Mey
10.268
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 24.07.2011 um 22:09 Uhr
Das wird sicher nicht lange dauern! Ich könnte mich sofort in das süße Kaninchen verlieben, aber 6 Katzen und 1 Kaninchen, das paßt nicht zusammen!
Ilse Toth
34.337
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 28.07.2011 um 14:28 Uhr
Vermittelt!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.337
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Zwei Katzen benötigen Hilfe!
Bibi und Bernhard suchen ein neues Zuhause! Auch die Trennung von...
Der Frankfurter Stadtwald!
Ein Bericht im Fernsehen über den Frankfurter Stadtwald hat uns...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Zwei Katzen benötigen Hilfe!
Bibi und Bernhard suchen ein neues Zuhause! Auch die Trennung von...
Meine spanische Freundin Rosa am Stand für den Tierschutz
Flohmarktstand zugunsten des Tierschutzes
Am Sonntag, den 18. Juni findet von 10 bis 16 Uhr ein Großflohmarkt...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Der Fanfarenzug Zauberklang bei der musikalischen Eröffnung
Casa-Reha Sommerfest im Pflege- und Seniorenheim in Lollar
Am Samstag den, 24.06.2017 fand wie jedes Jahr das Sommerfest in der...
Wolkenscheinwerfer
Abend nach dem Unwetter: Wunderbare Stimmungen
Am Abend nach dem schweren Unwetter wollte uns die Natur...
Der Rand des aufziehenden Unwetters bedeckt die Sonne
Donnerstag 22. Juni: Schlimmes Unwetter über dem Landkreis
Schon seit Tagen wurde von den Wetterdiensten davor gewarnt: "Es...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.