Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Landfrauenverein Lahntal/Heuchelheim feiert bei herrlichem Sonnenschein das jährliche Sommerfest

Die Grillmeister Otto und Reinhold
Die Grillmeister Otto und Reinhold
Heuchelheim | Am 10. Juli feierten die Landfrauen des Landfrauenvereins Lahntal/Heuchelheim ihr schon zur Tradition gewordenes Sommerfest. Wie immer, durften auch hieran die dazugehörigen „Landmänner“ teilnehmen. Man traf sich am Sonntag morgen auf dem Gelände des Kleintierzuchtvereins in Heuchelheim.
Bei strahlendem Sonnenschein, konnten wir auf dem wunderschönen Außengelände diesen herrlichen Tag in einer idyllischen Umgebung genießen.
Das Grillen der Steaks und Würste übernahmen nach bewährter Tradition die Landmänner und dazu gab es die von den Landfrauen hergestellten leckersten Salate und Nachspeisen.
Nach dem Mittagessen war reichlich Gelegenheit, sich in fröhlicher Runde über dies und jenes zu unterhalten, was denn auch reichlich getan wurde.
Da bei den Landfrauen natürlich auch das Kaffee trinken angesagt ist, gab es am Nachmittag die herrlichen Torten und Kuchen. natürlich auch alle von den Landfrauen selbst gebacken.
Auch nach dem Kaffeetrinken war noch Zeit zum Plaudern und zum Besprechen der nächsten Veranstaltungen. Im September dann wird unser neues Herbstprogramm sowie die Fahrten und Seminare des Bezirksvereins bei einem gemütlichen Nachmittag vorgestellt.

Die Grillmeister Otto und Reinhold
Die Grillmeister Otto... 
Zwei "Küken" und eine Riesenschafherde
Zwei "Küken" und eine... 
Lachen ist gesund
Lachen ist gesund 
Jana mit Hund
Jana mit Hund 
Plausch auf der Bank
Plausch auf der Bank 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Gerdi Bursik

von:  Gerdi Bursik

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Gerdi Bursik
926
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Gemütlich........
Adventnachmittag bei den Landfrauen Lahntal/Heuchelheim
Nachdem Ende November ein Gesundheitsvortrag mit Herrn Dr. Noeske auf...
Die Bäckerinnen und Bäcker
Plätzchen backen mit den Landfrauen Lahntal/Heuchelheim im Rahmen der Aktion „Heiße Tipps für kalte Tage 2016“
Es ist eine schöne Sache, dass in Heuchelheim nicht nur im Sommer die...

Weitere Beiträge aus der Region

v.links Jutta Skroch, Walter Döring, Peter Herold, Tara Bornschein, Iris Reuter, Jörg Jungbluth, Irmtraut Gottschald, Klaus Viehmann, Birgit Hofmann-Scharf und Andrea Mey
Treffen der Bürgerreporter zum gemeinsamen Frühstück
Ein gemeinsamer Termin war gefunden und das Teffen konnte...
"Brennender" Abendhimmel gestern
Der gestrige Tag verlief nahezu durchgehend trübe und windig. Ab und...
Einladung zu einem Gottesdienst mit Hunden!
Zwei ehemalige Schützlinge der Tieroase Heuchelheim wurden zu...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.