Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Findus zieht um!

von Ilse Totham 28.12.2008513 mal gelesenkein Kommentar
Der "Hessenkater" Findus zieht nach Konstanz
Der "Hessenkater" Findus zieht nach Konstanz
Heuchelheim | Kater Findus hat sich in die Herzen der Menschen geschnurrt! Nachdem der Artikel "Der sehnlichste Wunsch von Kater Findus" in der Giessener Zeitung stand, riefen viele besorgte Katzenfreunde bei mir an. Einige hatten die Hoffnung, ihr vermisstes Tier wieder gefunden zu haben, andere wollen den süßen "Knuddelkater" adoptieren. Wir haben uns gemeinsam mit dem jetztigen Pflegefrauchen von Findus für eine Familie aus Konstanz entschieden. Das Ehepaar verbrachte Weihnachten bei ihrem Sohn in Giessen und sah Findus in der Zeitung. Der Kater sah ihrer verstorbenen Katze sehr ähnlich. Als sie den Katzenbub besuchten, stand fest: Findus kommt mit uns! Er zieht um in eine ländliche Gegend in ein Haus mit Garten und wenig Autoverkehr. Wenn er heimisch geworden ist, kann er sein Leben selbst gestalten. Ihm steht das ganze Haus zur Verfügung und er kann seine Spaziergänge unternehmen. Unser aller Wunsch hat sich erfüllt: ein schönes Zuhause für den tollen Findus.

Mehr über

Konstanz (5)Kater (107)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Ein Perserkater und sein bester Freund müssen ausziehen
Kurz vor Weihnachten müssen diese wunderschönen Unglücksraben ihr...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.950
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Schreckgespenst Kamera!
Ich weiß nicht, wer mehr verzweifelt war! Welpe Totoro oder der...
Freud´ und Leid der Pflegeplätze!
Die IG Tieroase Heuchelheim arbeitet mit Pflegeplätzen. In den...

Weitere Beiträge aus der Region

Adventsonntag Kalendertür 17 im Adventkalender 2017
Heute habe ich wieder meine Geschichte der drei Sterne für euch....
da kommt dann Vanillesoße drauf
Adventkalender Türchen 16.12.2017
Was wäre die Adventszeit ohne Maronen und Bratapfel! Der Bratapfel...
Schreckgespenst Kamera!
Ich weiß nicht, wer mehr verzweifelt war! Welpe Totoro oder der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.