Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Wo befindet sich dieses schöne Fenster?

Wunderschön anzusehen!
Wunderschön anzusehen!

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Christian Momberger
10.830
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 04.06.2011 um 18:25 Uhr
Na in einer Kirche. ;-)
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 04.06.2011 um 20:15 Uhr
Na klar, Christian! Aber wo?
Nein, nicht Fulda!
Christian Momberger
10.830
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 04.06.2011 um 21:46 Uhr
Keine Ahnung. irgendwer hatte vor kurzem hier mal was vom Kölner Dom eingestellt. ;-) Vielleicht ist es ja da?
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.06.2011 um 11:13 Uhr
Den Kölner Dom hatte ich eingestellt. Es ist kein größeres Bauwerk! Ist ganz in der Nähe von Giessen.
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.06.2011 um 14:28 Uhr
Nein, falsche Seite von Giessen!
Christian Momberger
10.830
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 05.06.2011 um 20:24 Uhr
Vielleicht der Dom in Wetzlar?
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.06.2011 um 20:58 Uhr
Ich verrate es! Es ist die Kirche in Lich!
Christian Momberger
10.830
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 05.06.2011 um 21:21 Uhr
Ok. Interessant.
Christian Momberger
10.830
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 05.06.2011 um 21:27 Uhr
Dann hättest Du es ja eher wissen können/müssen als ich. ;-)
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.06.2011 um 22:32 Uhr
Gut, dass Ihr mich habt! ((;-
Christian Momberger
10.830
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 05.06.2011 um 22:51 Uhr
Genau, so ist es.
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.06.2011 um 23:03 Uhr
War doch nur ein Witz!
Aber es macht wirklich Spaß! Ihr seid alle- bis auf wenige Ausnahmen- DUFTE!
Christian Momberger
10.830
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 05.06.2011 um 23:05 Uhr
Danke.
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.06.2011 um 23:11 Uhr
Gerne!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.270
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Rotkehlchen
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Adventkalendertür 10 2016
Heute habe ich ein Rezept für euch. Den weihnachtlichen Handkäse....
Tür Nummer 9 im Adventkalender 2016
Lied im Advent Immer ein Lichtlein mehr im Kranz, den wir...
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.