Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Wo befindet sich dieses schöne Fenster?

Wunderschön anzusehen!
Wunderschön anzusehen!

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Christian Momberger
10.936
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 04.06.2011 um 18:25 Uhr
Na in einer Kirche. ;-)
Ilse Toth
34.660
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 04.06.2011 um 20:15 Uhr
Na klar, Christian! Aber wo?
Nein, nicht Fulda!
Christian Momberger
10.936
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 04.06.2011 um 21:46 Uhr
Keine Ahnung. irgendwer hatte vor kurzem hier mal was vom Kölner Dom eingestellt. ;-) Vielleicht ist es ja da?
Ilse Toth
34.660
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.06.2011 um 11:13 Uhr
Den Kölner Dom hatte ich eingestellt. Es ist kein größeres Bauwerk! Ist ganz in der Nähe von Giessen.
Ilse Toth
34.660
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.06.2011 um 14:28 Uhr
Nein, falsche Seite von Giessen!
Christian Momberger
10.936
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 05.06.2011 um 20:24 Uhr
Vielleicht der Dom in Wetzlar?
Ilse Toth
34.660
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.06.2011 um 20:58 Uhr
Ich verrate es! Es ist die Kirche in Lich!
Christian Momberger
10.936
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 05.06.2011 um 21:21 Uhr
Ok. Interessant.
Christian Momberger
10.936
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 05.06.2011 um 21:27 Uhr
Dann hättest Du es ja eher wissen können/müssen als ich. ;-)
Ilse Toth
34.660
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.06.2011 um 22:32 Uhr
Gut, dass Ihr mich habt! ((;-
Christian Momberger
10.936
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 05.06.2011 um 22:51 Uhr
Genau, so ist es.
Ilse Toth
34.660
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.06.2011 um 23:03 Uhr
War doch nur ein Witz!
Aber es macht wirklich Spaß! Ihr seid alle- bis auf wenige Ausnahmen- DUFTE!
Christian Momberger
10.936
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 05.06.2011 um 23:05 Uhr
Danke.
Ilse Toth
34.660
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.06.2011 um 23:11 Uhr
Gerne!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.660
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Frische Milch gewünscht?
Unser Milchbauer in Heuchelheim hatte eine gute Idee. Tag und Nacht...
Die Farbnuancen des Meeres.
Formentera- meine große Liebe!
Diese Insel ist für mich ein kleines Paradies. Die kleine Schwester...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein Spätsommergruß aus Grünberg, 21.09.2017
Pilze II
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Wenn Gesang auf Akkordeon trifft am 07.10.2017
GoSpirit Heuchelheim meets Akkordeon-Orchester Lemptal - oder - „Wenn Gesang auf Akkordeon trifft“!
Unter diesem Motto laden beide befreundete Ensembles, das...
Frische Milch gewünscht?
Unser Milchbauer in Heuchelheim hatte eine gute Idee. Tag und Nacht...
Die Farbnuancen des Meeres.
Formentera- meine große Liebe!
Diese Insel ist für mich ein kleines Paradies. Die kleine Schwester...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.