Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Tierische Plagegeister!


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 03.06.2011 um 11:00 Uhr
Das sind Blattläuse in Massen! Aber in unserem Garten wird nicht gespritzt. Ich schütte mal Wasser mit Spüle über den schwarzen "Haufen"!
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 03.06.2011 um 12:46 Uhr
Das kenne ich noch von meiner Großmutter! Riecht nur äußerst unangenehm.
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 03.06.2011 um 13:10 Uhr
Christiane, ich wollte mich "gewählt" ausdrücken! ((;-
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 03.06.2011 um 14:21 Uhr
Klasse! (;-
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 03.06.2011 um 16:02 Uhr
(;-
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 03.06.2011 um 20:17 Uhr
Wo gibt es noch Brennnesseln? Wir haben sie in unserem Garten noch nie vernichtet und trotzdem gibt es keine.
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.06.2011 um 15:08 Uhr
Lassen wir sie doch im Paradies! (:-
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.06.2011 um 18:28 Uhr
Dann habt Ihr ja auch keine mehr!?
76
Antje Kramer aus Linden schrieb am 08.06.2011 um 13:17 Uhr
ich habe tonnenweise brennesseln ihr könnt euch gern welche holen kommen :-)
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 08.06.2011 um 13:58 Uhr
Das wäre im Herbst zu überdenken. Schon wegen verschiedener Schmetterlinge, die Brennnessel für ihren Nachwuchs benötigen.
Peter Herold
24.463
Peter Herold aus Gießen schrieb am 23.06.2011 um 16:19 Uhr
Es reicht auch die Läuse mit einem kalten Wasserstrahl aus dem Gießschlauch abzuwaschen.
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 23.06.2011 um 20:51 Uhr
Der Regen hat sie abgewaschen. Die Pflanze hat die Plagegeister überlebt!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.270
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Hallooo, jemand da unten?
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Adventkalendertür 10 2016
Heute habe ich ein Rezept für euch. Den weihnachtlichen Handkäse....
Tür Nummer 9 im Adventkalender 2016
Lied im Advent Immer ein Lichtlein mehr im Kranz, den wir...
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.