Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Der Anfang vom Ende!

Ohne Worte!
Ohne Worte!

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Sonnenuntergang am Dutenhofer See (bei Heuchelheim)
Es ist kalt und pünktlich zur Stunde der Wintervögel kommen diese Schwanzmeisen an die Futterplätze. Ab heute kann über das Wochenende die heimische Vogelschar gezählt werden!
Sie kommen langsam wieder an den Futterplatz
frei sein
Impression aus vergangenen Sommertagen
Impression aus vergangenen Sommertagen: Als ob sie Spalier stehen würden, erwarten die gelben Tonnen, bestrahlt von heller Sonne, ihre Leerung im Hedwig-Burgheim-Ring.
Bei so viel Quatsch wird einem ja übel!
Neujahrs- Schnappschuss: Die Magdalenenkapelle Amöneburg

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
33.714
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 29.05.2011 um 16:35 Uhr
Es ist überspitzt formuliert, aber manche kranke Menschen können sich ihre Medikamente nicht "leisten".
Christiane Pausch
5.667
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 29.05.2011 um 18:52 Uhr
Huch! Wo hast Du das denn gesehen? Das ist doch wohl ein Scherz-oder??
Ilse Toth
33.714
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 29.05.2011 um 20:02 Uhr
Ein großes Schild in einem Fahrzeug. Soll sicher ein Scherz sein. Aber der Behandlungsunterschied zwischen Privatpatienten und Kassenpatienten ist in vielen Praxen sehr unterschiedlich. Ob es um Termine, Wartezeiten oder Behandlungsanwendungen geht.
Christian Momberger
10.854
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 04.06.2011 um 12:46 Uhr
Leider wird das immer mehr zu Realität, das Kassenpatienten Menschen zweiter Klasse sind.
Ilse Toth
33.714
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.06.2011 um 11:44 Uhr
Christine, Du Arme! Ich war letzte Woche auch zum MRT. Ich war in Marburg in einer Praxis und bin sehr freundlich behandelt worden. Ich habe Panik , wenn ich das Gefühl habe, "eingesperrt" zu sein und gehe schon in keinen Fahrstuhl, wenn ich alleine bin. Die nette Arzthelferin war sehr verstandnisvoll!
Aber es ist schon so, dass man schon am Telefongefragt wird, in welcher Krankenkasse man ist, ehe man einen Termin beim Arzt bekommt.
Ilse Toth
33.714
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.06.2011 um 15:12 Uhr
Vor dem Gesetz sind alle gleich! Ach ja? :-(
Christian Momberger
10.854
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 05.06.2011 um 20:23 Uhr
Das ist Art. 3. (1) GG: "Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich."
Ilse Toth
33.714
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.06.2011 um 20:59 Uhr
Man darf die Würde mancher Menschen ungestraft mit Füßen treten!
Christian Momberger
10.854
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 05.06.2011 um 21:22 Uhr
Laut der Verfassung ist das eigentlich verboten. Was schert die Herrschenden die Verfassung, wenn Sie nicht in ihrem Sinne ist.
Christian Momberger
10.854
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 05.06.2011 um 21:27 Uhr
Leider, das ist das System des Kapitalismus, in dem nur der Profit zählt.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.714
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Einladung zu einem Gottesdienst mit Hunden!
Zwei ehemalige Schützlinge der Tieroase Heuchelheim wurden zu...
Das Schmusekätzchen Anastasia!
Leonardo da Vinci sagt: "Die Katze ist ein Meisterwerk der Natur"!...

Weitere Beiträge aus der Region

v.links Jutta Skroch, Walter Döring, Peter Herold, Tara Bornschein, Iris Reuter, Jörg Jungbluth, Irmtraut Gottschald, Klaus Viehmann, Birgit Hofmann-Scharf und Andrea Mey
Treffen der Bürgerreporter zum gemeinsamen Frühstück
Ein gemeinsamer Termin war gefunden und das Teffen konnte...
"Brennender" Abendhimmel gestern
Der gestrige Tag verlief nahezu durchgehend trübe und windig. Ab und...
Einladung zu einem Gottesdienst mit Hunden!
Zwei ehemalige Schützlinge der Tieroase Heuchelheim wurden zu...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.