Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Suchbild, wer oder was hat sich denn hier versteckt?

Wer versteckt sich hier?
Wer versteckt sich hier?
Heuchelheim | Was hat sich den hier im Teich versteckt??
Das Bild wurde Ostern aufgenommen, also viel Spaß beim suchen.

Wer versteckt sich hier?
Wer versteckt sich hier? 
Erkennt man mich jetzt besser??
Erkennt man mich jetzt... 
Aber jetzt, oder??
Aber jetzt, oder?? 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
19.521
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 11.05.2011 um 22:24 Uhr
Sitzt da eine Katze im Gras?
Bernd Zeun
10.078
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 11.05.2011 um 23:32 Uhr
Der dunklen Schwanzspitze nach wäre ich ja geneigt, einen Waschbären dort zu vermuten, und von Katzen würde sich höchstens ein Tiger in den Teich setzen, aber dann wäre es nicht zu dem Foto gekommen ;-)
Ingrid Wittich
19.521
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 12.05.2011 um 08:02 Uhr
Stimmt, ins Wasser gehen Katzen nicht.
Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 12.05.2011 um 08:57 Uhr
Ich tippe auch auf einen Waschbären.
Nicole Kocaoglu Schmidt
721
Nicole Kocaoglu Schmidt aus Heuchelheim schrieb am 12.05.2011 um 09:26 Uhr
Es ist keine Katze und auch kein Waschbär.
Es lebt auch nicht im Wasser. Dieses Exemplar badet gerne.
Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 12.05.2011 um 11:57 Uhr
Wasserratte?
Nicole Kocaoglu Schmidt
721
Nicole Kocaoglu Schmidt aus Heuchelheim schrieb am 12.05.2011 um 12:06 Uhr
lach..........nein, diese Tierart wird sehr gerne als Haustier gehalten.
Gibt es in ganz unterschiedlichen Farben und Größen.
Bernd Zeun
10.078
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 12.05.2011 um 16:04 Uhr
Maus wird's nicht sein und den Hund hat noch keiner getippt, also nehme ich das jetzt auf mich.
Nicole Kocaoglu Schmidt
721
Nicole Kocaoglu Schmidt aus Heuchelheim schrieb am 13.05.2011 um 10:26 Uhr
Ja, der Hund ist richtig.
Frisch gestylt für die Osterfeiertage, hatte unser kleines Seeungeheuer nichts besseres zu tun, als ihre persönliche Note dazuzugeben.
Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 13.05.2011 um 10:47 Uhr
Er hat halt auch eine Abkühlung gebraucht ;-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Nicole Kocaoglu Schmidt

von:  Nicole Kocaoglu Schmidt

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Nicole Kocaoglu Schmidt
721
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein Blumenmeer auf der Landesgartenschau
Bei strahlend schönen Sonnenwetter verbrachten wir einen...
Schönheit der Qualle
Quallen, Wesen mit ihrer eigenen Schönheit

Veröffentlicht in der Gruppe

Hund - Katze - Maus

Hund - Katze - Maus
Mitglieder: 44
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Du kommst hier nicht weiter !!!
Morgendliche Begegnung
Mensch und Hund im Einklang mit der Natur
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Hütehund Cuba!
Vor einiger Zeit beschlagnahmte das Veterinäramt elf ältere Hütehund....
Ein kleiner "heardbreaker"!
Kai zaubert ein Lächeln ins Gesicht. Das Kerlchen ist im März geboren...
Klein, zart und doch ein Hund!
Die kleine Süße heißt Pulgarcita- auf deutsch Däumelinchen! Noch...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.