Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Der "gefallene" Tierfotograf!

Hat er nun ein Foto geschossen?
Hat er nun ein Foto geschossen?
Heuchelheim | Es war ein anstrengender Sonntag Vormittag! Es ist immer aufregend, Hunde abzuholen. Man bangt, dass die lange Fahrt gut verlaufen ist und alle gesund und munter ankommen. Nachdem wir unsere Tiere wohl behalten im Auto hatten und auf der Heimfahrt waren, besserte sich die Stimmung und wir waren glücklich, wieder ein paar Tieren geholfen zu haben. Nachdem sich die Hunde in unserem Garten ausgetobt hatten, begann für die Jörg die Arbeit- Hunde fotografieren! Gesagt - getan - die Kamera sollte zum Einsatz kommen und Jörg war schon Feuer und Flamme. Doch die kleinen Rabauken waren schneller als Jörg mit seiner Kamera! Wo laufen sie denn- wo laufen sie denn hin? ! Da kam Jörg die Blitzidee- wie er dachte. Er setzte sich auf den Boden und glaubte- nun ein leichtes Spiel zu haben! So ist das eben- glauben heißt nicht wissen! Die Welpen freuten sich über den "Mithund", der nun für sie leicht zu erreichen war und bearbeitet werden konnte. Die drei "Wildlinge" zogen und rissen an Jörg, benutzten ihn als Trampolin und wollten die Kamera näher "unter die Lupe" nehmen. Wir fanden es so toll, wie Jörg letztendlich alle Viere von sich streckte, sich ergab und nur noch seine Kamera von den spitzen Zähnen retten wollte. Tierfotografen müssen ja öfter schwierige Stellungen einnehmen oder auch lange still sitzen, um gute Bilder zu bekommen. Doch dass drei Welpen einen erwachsenen Mann zum "erliegen" bringen---!
Tierschutz kann auch fröhlich sein- gelle Jörg!

Hat er nun ein Foto geschossen?
Hat er nun ein Foto... 
Und wie soll Jörg nun fotografieren?
Und wie soll Jörg nun... 
Plagegeister, Jörg ergibt sich!
Plagegeister, Jörg... 
Die Kamera gehört mir!
Die Kamera gehört mir! 
Kann mir mal einer sagen, was der Mann da drüben macht?
Kann mir mal einer... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Kleine Zwergmangusten
Nachwuchs im Opelzoo
Tolle Haare
Pelikan mit Pophaarschnitt
Vorsichtiger Kontaktversuch
Kontakt im Opelzoo
Beschäftigung
Ein Morgen im Opelzoo
An der Wieseck mitten in Gießen
Mitten in Gießen
Heute,am frühen Morgen
Teichhuhn auf der Oberlache

Kommentare zum Beitrag

Brigitte Uhl
85
Brigitte Uhl aus Heuchelheim schrieb am 18.04.2011 um 00:07 Uhr
Wo stammen denn diese kleinen Plüschhundchen her? Die sind wirklich zuckersüß....und sooo harmlos.
Jörg Jungbluth
5.093
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 18.04.2011 um 00:11 Uhr
Diese Plüschhunde kamen aus Griechenland. Sie sind wirklich zuckersüß und quicklebendig.
Christiane Pausch
5.636
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 18.04.2011 um 10:19 Uhr
Da muß ich doch mal herzhaft lachen Jörg! Ich kann mir die Situation genau vorstellen :)) Ich wurde auch schon mal von einer Horde Welpen umgeschmissen,da habe ich mich mit ihnen dann auf dem Boden gewälzt-damals war ich ca. 9 Jahre alt und es waren die 8 Welpen unserer Hündin:))
Es existiert sogar noch ein Super 8 Film (auf Video überspielt) darüber-falls er beim Umzug von Vali nicht mit den anderen Videocassetten entsorgt wurde.
Ilse Toth
33.262
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 18.04.2011 um 10:19 Uhr
Die drei Teddybärchen haben es "faustdick" hinter den Ohren!n Freche, zurückersüße Wonneproppen!
Tim Gross
545
Tim Gross aus Gießen schrieb am 18.04.2011 um 10:21 Uhr
Schön, dass zwei Kameras zugegen waren :)
Ilse Toth
33.262
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 18.04.2011 um 12:23 Uhr
Das stimmt, solche Situationen müssen für die "Nachwelt" erhalten bleiben! (;-
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.262
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...
Tür 7 im Adventkalender 2016
Heute habe ich ein Gedicht für euch. Die drei Spatzen von Christian...
GoSpirit singt auf dem Weihnachtsmarkt in Gießen
Am Sonntag, 11.12.2016 (3. Advent) ab 16:30 Uhr möchte Sie GoSpirit...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.