Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Podenco-Fans bitte melden!

Heuchelheim | Wo sind die sportlichen Menschen, auf die dieser junge Podenco wartet? In Spanien gerettet, wartet er auf seiner Pflegestelle nun schon lange auf "seine Menschen", die sich von diesem sanften, charmanten und eleganten Hund angesprochen fühlen und ihm endlich ein schönes Heim bieten wollen.
Er liebt es mit anderen Hunden zu spielen, möchte auch gerne
apportieren oder einfach nur rennen und das Leben geniessen.
Anfangs ist er etwas schüchtern, aber wenn er merkt, daß die neuen Menschen, egal, ob groß oder klein, lieb zu ihm sind, dann taut er sehr schnell auf und möchte gerne gestreichelt werden.
Möchten Sie diesem wunderschönen Hund ein gutes zu Hause bieten?
Kontakt: 0177-3208892

Mehr über

Tierschutz (1012)Tieroase (50)Podenco (3)Hund (369)Heuchelheim (293)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Verschmuste kleine Lady sucht ... VERMITTELT
Malu ist eine wunderschöne, verschmuste kleine Lady - ca. 1,5 Jahre...
Fenster & Rollläden: Energie sparen, Einbruchhemmung verbessern, Komfort erhöhen
Richtiges sanieren von Fenstern - Rollläden - Türen. -Energieeinsparungen, Einbruchhemmung verbessern, Komfort erhöhen-
Ein Vortrag im HENEF von Volker Bremer-Koch, Handwerksmeister...
Vortrag von Gottfried Glöckner am 25.04. in Heuchelheim
Vortrag "Ein Bauer packt aus" von Gottfried Glöckner am 25.04. in Heuchelheim
Hochangesehene Institutionen und Wissenschaftler haben längst...
Traditionelle Fuchswoche - Offener Brief
Am 21.01.2017 erreichte uns ein offener Brief an den Jagdverein...
Filmvorführung in Anwesenheit des investigativen Schweizer Filmemachers Matthias Hancke
Filmvorführung über Klimaexperimente am Himmel am 18.02. in Heuchelheim in Anwesenheit des Filmemachers
OVERCAST (www.overcastthemovie.com) ist ein bahnbrechender...
Einstein sucht ein neues Zuhause
Der Rhodesian Ridgeback-Dalamatiner-Mix-Rüde Einstein, geb.im Februar...
Achtung! Hund ist wieder zu Hause
Bella ist entlaufen am 01.01.2017 um 0:09 Uhr im Uferweg in Gießen....

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Brigitte Uhl

von:  Brigitte Uhl

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Brigitte Uhl
86
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Upps, nicht wirklich hübsch oder schon echt häßlich?
Was meinen Sie? Kater Salomon hat ein Gesicht, das (wirklich?) nur...
Traumkater Blanco bringt Sonnenschein in Ihr Leben
Ein Sonnenschein von der kanarischen Insel Teneriffa möchte sich bei...

Weitere Beiträge aus der Region

Wolkenscheinwerfer
Abend nach dem Unwetter: Wunderbare Stimmungen
Am Abend nach dem schweren Unwetter wollte uns die Natur...
Der Rand des aufziehenden Unwetters bedeckt die Sonne
Donnerstag 22. Juni: Schlimmes Unwetter über dem Landkreis
Schon seit Tagen wurde von den Wetterdiensten davor gewarnt: "Es...
Wiesenstorchschnabel
Alte Heilpflanzen in der Lahnaue- Der Wiesenstorchenschnabel
Der Wiesenstorchenschnabel ist eine krautige, bis zu 80 cm hohe, blau...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.