Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Fastnachtszug 2011 in Gießen

Gießen Helau - mit der Funkengarde des HCV
Gießen Helau - mit der Funkengarde des HCV

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Um Kollisionen von Fahrrädern und Autotüren zu vermeiden, müssen Autofahrer hinter der neuen weißen Linie parken.
ADFC begrüßt neue Parksituation an Frankfurter Straße
Mit weißen Markierungen hat die Stadt Gießen an der Frankfurter...
Sophie Birkenstock (Foto: Pressebüro Lademann)
Vocal-Noise-Musikschule gestaltet Konzert mit Clubatmosphäre
Feinster Rock-, Pop-, Swing-, Funk- und Soulgesang hat die CentralBar...
Natürlich blond!
Das Musical „Natürlich blond“ erzählt mit viel Wortwitz und Charme...
Der Verkehrplan für ein Gießen ohne Autos in der Innenstadt, aber mit Tram und Fahrradstraßen (Plan erarbeitet in der Projektwerkstatt).
Radler_innen fordern radikale Verkehrswende für Gießen: Autofreie Innenstadt, Fahrradstraßen, Tramlinien und eine Wieseck-Flaniermeile ++ Verwirklichung soll in Schritten bis 2025 gelingen
Sie fordern die Ausweisung mehrerer Fahrradstraßen bis 2018, die von...
Spendenübergabe
Gießener FC Bayern Fans feiern 20-jähriges Bestehen
Am Freitag, den 13. September 1996 hatten sich 27 Fans des FC Bayern...
Der Künstler Roman Geyer neben seinem Werk
Eröffnung der Kunstausstellung „Creepy“ – Roman Geyer lädt zu seiner Interpretation der digitalisierten Welt ein
Kopflose und maskierte Schaufensterpuppen, künstlerisch übermalte...
Kampfschreie, Schweiß und ganz viel Spaß beim „14. Licher Kata-Marathon“
Bei schönstem Sommerwetter versammelten sich am letzten Samstag...

Kommentare zum Beitrag

Adelbert Fust
5.286
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 06.03.2011 um 17:43 Uhr
Hübsche Mädels, und so was gib es in Gießen?
Werner Gruber
2.364
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 06.03.2011 um 18:10 Uhr
Hallo Herr Fust,

die Mädels sind vom Heuchelheimer Carnevalverein und sind bei dem nach meiner Meinung schöneren Umzug am Fastnachtsdienstag in Heuchelheim auch zu sehen.
Marion Wallenfels
2.048
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 06.03.2011 um 19:01 Uhr
Natürlich, Herr Fust, auch Gießen entwickelt sich weiter, nur bei den Männern hapert es noch ein wenig......)O
Christian Momberger
10.845
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 06.03.2011 um 21:07 Uhr
Bezüglich des Umzuges in Heuchelheim kann ich Ihnen nur zustimmen, Herr Gruber!

Und Frau Wallenfels, ihre Worte über die Männer gefallen mir gar nicht. ;-(

Aber in der Tat, es sind hübsche Mädels hier auf dem Foto.
Marion Wallenfels
2.048
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 07.03.2011 um 18:48 Uhr
Hallo Herr Momberger,

wenn ich z.B. in Gießen so durch die Stadt gehe, sehe ich in der Tat mehr Frauen, die mir durch ihr gutes Aussehen auffallen, als Männer.
Nun kann man die Großstadt nicht mit einer Kleinstadt vergleichen, aber trotzdem, im Verhältnis gesehen, ist das z.B. in Frankfurt oder Wiesbaden eher ausgewogen, denn dort fallen mir bei beiden Geschlechtern eher durchaus sehr interessante Menschen auf.
Aber dies ist natürlich sehr subjektiv und alles nur Äußerlichkeiten - bei Männer sowie auch Frauen zählen letztendlich "für mich" andere Werte nach denen ich die Menschen wertschätze und mag.
Christian Momberger
10.845
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 07.03.2011 um 22:06 Uhr
Na gut, wenn Sie meinen. Aber Sie haben natürlich recht, in der Tat zählen (auch, oder vor allem) andere Werte.
Marion Wallenfels
2.048
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 08.03.2011 um 15:50 Uhr
Natürlich fällt die Optik zuerst auf und zwar im positiven sowie negativem Sinn, ich glaube, dass kann keiner abstreiten, aber letztendlich hat bestimmt fast jeder schon erlebt, wenn man den Menschen kennen lernt nutzt auch kein tolles Aussehen, wenn z.B. die Frau oder Mann nichts im Kopf oder einen miesen Charakter hat. Jedenfalls ich habe da so meine Erfahrungen gemacht und ich glaube, dass ist bei Männern nicht anders, jedenfalls bei den meisten Männern. Ausnahmen bestätigen die Regel..........
Ilse Toth
33.507
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 08.03.2011 um 17:24 Uhr
Die hübschen jungen Damen habe ich heute in Heuchelheim gesehen! Da waren sie genauso lustig!
Christian Momberger
10.845
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 08.03.2011 um 21:50 Uhr
Sie haben Recht, Frau Wallenfels.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Werner Gruber

von:  Werner Gruber

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Werner Gruber
2.364
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Fellingshäuser Krippenweg
8. Fellingshäuser Krippenweg
Am 11.12.2016 wurde im Biebertaler Ortsteil Fellingshausen der 8....
Krippenweg in Ober-Bessingen
Krippenweg 2016 in Ober-Bessingen
Im Licher Stadtteil Ober-Bessingen wurde am 27.11.2016 der Krippenweg...

Weitere Beiträge aus der Region

Der Kinderkater!
Cervantes ist ein Jahr alt und ein super lieber Kater. Er mag die...
Die fröhliche India!
India hat eine lustige Zeichnung im Gesicht und wunderschöne Augen,...
Flow hält Ausschau nach "seinen" Menschen.
Eine Schmusemieze fürs Herz!
Katerchen Flow, ein knappes Jahr alt, kam mit wenigen Wochen als...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.