Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Fastnachtszug 2011 in Gießen

Gießen Helau - mit der Funkengarde des HCV
Gießen Helau - mit der Funkengarde des HCV

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

"Wir sind an der BGS sportlich!" - Verleihung des Sportabzeichens an Schülerinnen und Schüler der Brüder-Grimm-Schule
„Wir sind an der BGS sportlich!“ - Verleihung des Sportabzeichens an...
Dagmar Schmidt MdB: im Deutschen Bundestag seit 2013; Mitglied im Ausschuss für Arbeit und Soziales und Stellv. im Ausschuss für Auswärtige Angelegenheiten; Mitglied im Fraktionsvorstand und im Bundesvorstand der SPD
Dagmar Schmidt: Ansprechpartnerin für Gießener Bürgerinnen und Bürger
„Uns ist es wichtig, dass alle Bürgerinnen und Bürger eine direkte...
Der Gießener "Lindwurm" grüßt mit einem donnernden "HEELLAUUUHH"
Der Wettergott oh was ein Glück, der hielt mal kurz Schnee und Regen...
Foto der Spendenübergabe
Gießen Bulls spenden 2500 Euro
Insgesamt 2.500 Euro für die Station Pfaundler der...
Fahrgastverband PRO BAHN kritisiert Verkauf des Gießener P&R-Parkhauses an Conti-Park
Der PRO BAHN Regionalverband Mittelhessen kritisiert die für den im...
Bv Hungen dominiert Doppeldisziplinen in Wiesbaden. Hungener Badmintoncracks mit traumhaften Turnierstart
Am ersten Januarwochenende hatte der PSV Wiesbaden zum...
BU: Bei der Übergabe des symbolischen Schecks (v. l.): Stefan Baldus, Barbara Fandré, Susanne Hanewald, Hans Schaefer und Marius Reusch.
Ortsverbände CDU und FDP spenden an PalliativPro - Großer Respekt für Menschen, die sich für schwerst- und unheilbar Kranke einsetzen
400 Euro spendeten Marius Reusch vom CDU-Ortsverband Langgöns sowie...

Kommentare zum Beitrag

Adelbert Fust
5.314
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 06.03.2011 um 17:43 Uhr
Hübsche Mädels, und so was gib es in Gießen?
Werner Gruber
2.519
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 06.03.2011 um 18:10 Uhr
Hallo Herr Fust,

die Mädels sind vom Heuchelheimer Carnevalverein und sind bei dem nach meiner Meinung schöneren Umzug am Fastnachtsdienstag in Heuchelheim auch zu sehen.
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 06.03.2011 um 19:01 Uhr
Natürlich, Herr Fust, auch Gießen entwickelt sich weiter, nur bei den Männern hapert es noch ein wenig......)O
Christian Momberger
11.029
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 06.03.2011 um 21:07 Uhr
Bezüglich des Umzuges in Heuchelheim kann ich Ihnen nur zustimmen, Herr Gruber!

Und Frau Wallenfels, ihre Worte über die Männer gefallen mir gar nicht. ;-(

Aber in der Tat, es sind hübsche Mädels hier auf dem Foto.
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 07.03.2011 um 18:48 Uhr
Hallo Herr Momberger,

wenn ich z.B. in Gießen so durch die Stadt gehe, sehe ich in der Tat mehr Frauen, die mir durch ihr gutes Aussehen auffallen, als Männer.
Nun kann man die Großstadt nicht mit einer Kleinstadt vergleichen, aber trotzdem, im Verhältnis gesehen, ist das z.B. in Frankfurt oder Wiesbaden eher ausgewogen, denn dort fallen mir bei beiden Geschlechtern eher durchaus sehr interessante Menschen auf.
Aber dies ist natürlich sehr subjektiv und alles nur Äußerlichkeiten - bei Männer sowie auch Frauen zählen letztendlich "für mich" andere Werte nach denen ich die Menschen wertschätze und mag.
Christian Momberger
11.029
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 07.03.2011 um 22:06 Uhr
Na gut, wenn Sie meinen. Aber Sie haben natürlich recht, in der Tat zählen (auch, oder vor allem) andere Werte.
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 08.03.2011 um 15:50 Uhr
Natürlich fällt die Optik zuerst auf und zwar im positiven sowie negativem Sinn, ich glaube, dass kann keiner abstreiten, aber letztendlich hat bestimmt fast jeder schon erlebt, wenn man den Menschen kennen lernt nutzt auch kein tolles Aussehen, wenn z.B. die Frau oder Mann nichts im Kopf oder einen miesen Charakter hat. Jedenfalls ich habe da so meine Erfahrungen gemacht und ich glaube, dass ist bei Männern nicht anders, jedenfalls bei den meisten Männern. Ausnahmen bestätigen die Regel..........
Ilse Toth
35.512
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 08.03.2011 um 17:24 Uhr
Die hübschen jungen Damen habe ich heute in Heuchelheim gesehen! Da waren sie genauso lustig!
Christian Momberger
11.029
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 08.03.2011 um 21:50 Uhr
Sie haben Recht, Frau Wallenfels.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Werner Gruber

von:  Werner Gruber

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Werner Gruber
2.519
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Kampagneorden
Heuchelheimer Fassenachtszug 2018
Hier einige Fotos vom Heuchelheimer Fassenachtszug 2018.
Herbstein - Rosenmontag 2018
Springerzug in Herbstein am Rosenmontag 2018
Am Rosenmontag fand in Herbstein wieder die Straßenfastnacht mit...

Weitere Beiträge aus der Region

BR Treffen am Schwanenteich
Dieses Treffen war Peter Herold gewidmet um ihn zu verabschieden, da...
Fotos wurden aufgenommen im Tierheim in Albacete
Wir kommen bald!
Vier neue Schützlinge sitzen in den "Startlöchern", die Reise zur...
Sportlicher Miros!
Schäferhundmischling Miros ist ein toller Hund. Sehr gelehrig und...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.