Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Das einzige Foto von mir, was den Krieg überlebt hat, 1944 aufgenommen!

Das bin ich!!!!!!!!!!!
Das bin ich!!!!!!!!!!!

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Adelbert Fust
5.312
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 04.03.2011 um 16:27 Uhr
Das Bild ist sicherlich eine schöne Erinnerung. Es ist ein sehr nettes Bild.
Ingrid Wittich
19.510
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 04.03.2011 um 17:01 Uhr
Ganz süß!
Gabriele Frank-Kucera
1.938
Gabriele Frank-Kucera aus Gießen schrieb am 04.03.2011 um 17:37 Uhr
Sie waren ein süßes Mädchen.
Ilse Toth
34.337
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 04.03.2011 um 18:11 Uhr
Waren?? ((;-
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 04.03.2011 um 18:16 Uhr
Das ist ja süß! :-))
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 04.03.2011 um 19:12 Uhr
Hallo Ilse, du bist noch ein süßes Mädchen!! ((;-

Viele Grüße aus Fernwald
Gabriele Frank-Kucera
1.938
Gabriele Frank-Kucera aus Gießen schrieb am 04.03.2011 um 19:13 Uhr
sind, natürlich. Wie konnte ich das nur Vergessen. ;-)
Ilse Toth
34.337
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 04.03.2011 um 19:14 Uhr
So viel Lob läßt mich erröten! (;-
Carol Rose
1.261
Carol Rose aus Hungen schrieb am 04.03.2011 um 19:30 Uhr
Ein wirklich mitreißendes Lächeln... und ein toller Augenaufschlag ;-)
Ilse Toth
34.337
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 04.03.2011 um 19:51 Uhr
So wickeln Babys die Menschen und die Finger!
Auch kleine Mädchen können flirten!
Jörg Jungbluth
5.132
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 04.03.2011 um 19:55 Uhr
Du kannst auch heute noch flirten. Und siehst heute noch attraktiv aus.

Aber das Bild ist einfach putzig.
Andrea Mey
10.268
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 04.03.2011 um 20:04 Uhr
Richtig niedlich - mit diesem Lächeln konntest Du sicher mit Leichtigkeit die Menschen um den Finger wickeln!
Ilse Toth
34.337
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 04.03.2011 um 20:07 Uhr
Oh danke Jörg, Du bist ja ein Charmeur!
Ilse Toth
34.337
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 06.03.2011 um 23:12 Uhr
Danke!
Christiane Pausch
5.856
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 07.03.2011 um 13:49 Uhr
Süß,goldiges Lachen!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.337
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Zwei Katzen benötigen Hilfe!
Bibi und Bernhard suchen ein neues Zuhause! Auch die Trennung von...
Der Frankfurter Stadtwald!
Ein Bericht im Fernsehen über den Frankfurter Stadtwald hat uns...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alte Bilder

Mitglieder: 15
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Santa Maria
Beim Scannen alter Dias aus dem Jahr 1971 (!) bin ich auf dieses Bild...
gefunden unter alten Fotos meiner Schwiegereltern - ich weiß nicht, wann, wo oder wer - vermutlich Anfang des 20. Jahrhunderts fotografiert
Männer mit Bärten und Bier - lang, lang ist's her
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Wolkenscheinwerfer
Abend nach dem Unwetter: Wunderbare Stimmungen
Am Abend nach dem schweren Unwetter wollte uns die Natur...
Der Rand des aufziehenden Unwetters bedeckt die Sonne
Donnerstag 22. Juni: Schlimmes Unwetter über dem Landkreis
Schon seit Tagen wurde von den Wetterdiensten davor gewarnt: "Es...
Wiesenstorchschnabel
Alte Heilpflanzen in der Lahnaue- Der Wiesenstorchenschnabel
Der Wiesenstorchenschnabel ist eine krautige, bis zu 80 cm hohe, blau...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.