Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Das einzige Foto von mir, was den Krieg überlebt hat, 1944 aufgenommen!

Das bin ich!!!!!!!!!!!
Das bin ich!!!!!!!!!!!

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Adelbert Fust
5.286
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 04.03.2011 um 16:27 Uhr
Das Bild ist sicherlich eine schöne Erinnerung. Es ist ein sehr nettes Bild.
Ingrid Wittich
19.035
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 04.03.2011 um 17:01 Uhr
Ganz süß!
Gabriele Frank-Kucera
1.938
Gabriele Frank-Kucera aus Gießen schrieb am 04.03.2011 um 17:37 Uhr
Sie waren ein süßes Mädchen.
Ilse Toth
33.510
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 04.03.2011 um 18:11 Uhr
Waren?? ((;-
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 04.03.2011 um 18:16 Uhr
Das ist ja süß! :-))
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 04.03.2011 um 19:12 Uhr
Hallo Ilse, du bist noch ein süßes Mädchen!! ((;-

Viele Grüße aus Fernwald
Gabriele Frank-Kucera
1.938
Gabriele Frank-Kucera aus Gießen schrieb am 04.03.2011 um 19:13 Uhr
sind, natürlich. Wie konnte ich das nur Vergessen. ;-)
Ilse Toth
33.510
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 04.03.2011 um 19:14 Uhr
So viel Lob läßt mich erröten! (;-
Carol Rose
1.261
Carol Rose aus Hungen schrieb am 04.03.2011 um 19:30 Uhr
Ein wirklich mitreißendes Lächeln... und ein toller Augenaufschlag ;-)
Ilse Toth
33.510
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 04.03.2011 um 19:51 Uhr
So wickeln Babys die Menschen und die Finger!
Auch kleine Mädchen können flirten!
Jörg Jungbluth
5.119
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 04.03.2011 um 19:55 Uhr
Du kannst auch heute noch flirten. Und siehst heute noch attraktiv aus.

Aber das Bild ist einfach putzig.
Andrea Mey
9.897
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 04.03.2011 um 20:04 Uhr
Richtig niedlich - mit diesem Lächeln konntest Du sicher mit Leichtigkeit die Menschen um den Finger wickeln!
Ilse Toth
33.510
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 04.03.2011 um 20:07 Uhr
Oh danke Jörg, Du bist ja ein Charmeur!
Ilse Toth
33.510
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 06.03.2011 um 23:12 Uhr
Danke!
Christiane Pausch
5.667
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 07.03.2011 um 13:49 Uhr
Süß,goldiges Lachen!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.510
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Der Kinderkater!
Cervantes ist ein Jahr alt und ein super lieber Kater. Er mag die...
Die fröhliche India!
India hat eine lustige Zeichnung im Gesicht und wunderschöne Augen,...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alte Bilder

Mitglieder: 16
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
gefunden unter alten Fotos meiner Schwiegereltern - ich weiß nicht, wann, wo oder wer - vermutlich Anfang des 20. Jahrhunderts fotografiert
Männer mit Bärten und Bier - lang, lang ist's her
ein Wasserfall in Schweden
Friedel Steinmüller hat Bilder eines schwedischen Wasserfalles...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Der Feldberg ist jetzt nicht mehr weit
Weissblauer Taunus
Am Donnerstag hatte ich die Möglichkeit nach Oberreifenberg im Taunus...
Der Kinderkater!
Cervantes ist ein Jahr alt und ein super lieber Kater. Er mag die...
Die fröhliche India!
India hat eine lustige Zeichnung im Gesicht und wunderschöne Augen,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.