Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Sportliche Podencofreunde gesucht

Heuchelheim | Dieser wunderschöne Podenco namens Kike (knapp ein Jahr jung) sucht tierliebe Menschen, die sein sanftes Wesen, seine Ausgeglichenheit, seine Lebensfreude und seinen Spaß an der Bewegung in der freien Natur zu schätzen wissen.

Er versteht sich sehr gut mit Rüden und Hündinnen und sogar mit der Katze im Haus.
Man kann ihn im freien Feld sogar gut ableinen.

Wer möchte diesem tollen Kerl nicht nur einen guten Platz auf Lebenszeit bieten, sondern ihm auch endlich einen
schöneren Namen aussuchen?

Rufen Sie einfach an und schauen sich den Süßen mal
ganz genau an! Wenn man ihn in Bewegung sieht kann
man erst wirklich seine Eleganz bewundern.

www.Tieroase-Heuchelheim.de
Telefon 0177 / 3208892

 
 
 

Mehr über

Tierschutz (1012)Podenco. Tiervermittlung (1)Hund (369)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Verschmuste kleine Lady sucht ... VERMITTELT
Malu ist eine wunderschöne, verschmuste kleine Lady - ca. 1,5 Jahre...
Traditionelle Fuchswoche - Offener Brief
Am 21.01.2017 erreichte uns ein offener Brief an den Jagdverein...
Einstein sucht ein neues Zuhause
Der Rhodesian Ridgeback-Dalamatiner-Mix-Rüde Einstein, geb.im Februar...
Achtung! Hund ist wieder zu Hause
Bella ist entlaufen am 01.01.2017 um 0:09 Uhr im Uferweg in Gießen....
Two old ladies
diese beiden reizenden und entzückenden älteren Hundemädchen heißen...
Mensch und Hund im Einklang mit der Natur
Hallo, ich bin Naomi und suche ein neues Zuhause - VERMITTELT -
- Privatvermittlung - Da sich die berufliche Zukunft meines Frauchens...

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
34.344
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.01.2011 um 22:28 Uhr
Wir drücken alle ganz fest die Daumen, dass sich bald für diesen tollen Kerl die richtigen Leute melden, die Kike verstehen und seinen tollen Charakter zu schätzen wissen.
Brigitte Uhl
86
Brigitte Uhl aus Heuchelheim schrieb am 25.01.2011 um 23:41 Uhr
Ja, genau. Wenn die Leute wüssten, wie lieb und unkomliziert er ist, dann würden sie Schlange stehen um in näher kennen zu lernen. Er ist wirklich klasse!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Brigitte Uhl

von:  Brigitte Uhl

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Brigitte Uhl
86
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Upps, nicht wirklich hübsch oder schon echt häßlich?
Was meinen Sie? Kater Salomon hat ein Gesicht, das (wirklich?) nur...
Traumkater Blanco bringt Sonnenschein in Ihr Leben
Ein Sonnenschein von der kanarischen Insel Teneriffa möchte sich bei...

Weitere Beiträge aus der Region

Unsere kleine Kämpferin!
Elsa war sehr krank! Sie hat wie ein kleiner Löwe gekämpft um ihr...
Alte Heilpflanzen in der Lahnaue- Der scharfe Mauerpfeffer
Gelb leuchten die sternförmigen Blüten des scharfen Mauerpfeffers...
Familie Rauchschwalbe stellt sich vor
Gleich fünf junge Schnäbelchen hat Familie Rauchschwalbe dieses Jahr...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.