Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Ein regelmäßiger Gast an unserem Futterplatz!

Ein Eichelhäher in unserem Garten.
Ein Eichelhäher in unserem Garten.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Eichelhäher an der Lahn
Eigentlich hatte ich mich auf den Weg an die Lahn gemacht, weil ich...
Nach der Hitze kam der große Regen und dieser junge Eichelhäher sah ganz schön bedröppelt aus!
Das war ganz schön Nass ...

Kommentare zum Beitrag

Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 24.01.2011 um 19:25 Uhr
Schöner Schnappschuss, warum schaut er denn so ernst? Schnappt ihm gerade ein anderer Piepmatz sein Lieblingsfressen weg.......... ;-)
Wolfgang Heuser
6.543
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 24.01.2011 um 22:01 Uhr
Der Eichelhäher hat immer so einen scharfen Blick, die sind das ganze Jahr über Gast in unserem Garten. Jetzt im Winter sind sie auf meine Erdnüssse im Futter aus, schön mal festgehalten! GW
Ilse Toth
34.574
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.01.2011 um 22:29 Uhr
Hallo Tara, zwei Eichelhäher besuchen den Futterplatz. Ich denke, er schaut nach seinem Kameraden.
Ilse Toth
34.574
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.01.2011 um 22:30 Uhr
Hab was vergessen! Das schöne Foto hat Jörg gemacht.
Ilse Toth
34.574
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 25.01.2011 um 11:28 Uhr
Eichelhäher sind "freche" Vögel- aber wunderschön anzusehen!
Bernd Zeun
10.226
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 25.01.2011 um 19:11 Uhr
Schöner Vogel, schönes Foto !
Jörg Jungbluth
5.132
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 26.01.2011 um 22:23 Uhr
Dieses Bild hat viel Zeit gekostet. Jedesmal wenn ich ihn im Sucher hatte, war er schon wieder weg.
Ilse Toth
34.574
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.01.2011 um 22:25 Uhr
Ja, ja lieber Jörg ! Es gibt auch immer noch Schnellere, als der "rasende Reporter"! ((;- ((;-
Adelbert Fust
5.313
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 27.01.2011 um 23:42 Uhr
Eine sehr sehr schöne Aufnahme von Eichelhäher.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein lieber Mensch hat heute Geburtstag!
Liebe Christine, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe!...
Drei Kilo geballte Lebensfreude!
Der braune Kevin und seine "bunte" Schwester Kiara sind Mininundchen!...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Schmust Du mit mir?
Zuhause gesucht: Schmusekatze Cati
Die ca. 1,5-jährige Schmusekatze Cati lebte in einer Katzenkolonie in...
Thai Siam Ballerina!
Ballerina wurde auf der Strasse in keinem guten Zustand gefunden. Die...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Die Herbstzeitlose blüht
Herbstzeitlose- Gedankenbild
Violett leuchtest du im grünen Gras. Dein Erblühen zeigt uns den...
Rosenmalve und Moschusmalve haben andere Blattformen als die meisten Malven, Jedoch duftet nur die Moschusmalve dezent.
Alte Heilpflanzen in der Lahnaue- die Rosenmalve
Malven finden wir in vielen Zuchtformen in unseren Gärten. Kein...
Ein lieber Mensch hat heute Geburtstag!
Liebe Christine, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe!...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.