Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Lahntal-Landfrauen trafen sich zur Winterwanderung

Gemütliche Runde
Gemütliche Runde
Heuchelheim | Am vergangenen Samstag trafen sich 40 Landfrauen mit einigen dazugehörigen „Landmännern“, um gemeinsam eine Winterwanderung zu machen. Leider hatten die Temperaturen den Schnee in den vorausgegangenen Tagen bis auf wenige Restchen schmelzen lassen. Doch dies tat der Stimmung bei herrlichem Sonnenschein und fast frühlingshaften Temperaturen keinen Abbruch. Pünktlich um 11,00 Uhr startete die Gruppe in Richtung Gießen und nach einer Stunde auf Schusters Rappen, kehrte man im Restaurant Syrtaki (Boxerclub) ein. Hier verbrachten die Damen und Herren einige vergnügliche Stunden, bei denen auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kam. Am späten Nachmittag ging es dann wieder auf dem Heimweg und alle waren sich einig, dass auch dies wieder ein gelungener Tag bei den Landfrauen war.

Gemütliche Runde
Gemütliche Runde 
"Oberhessisches Lesebuch"
"Oberhessisches Lesebuch" 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Gerdi Bursik

von:  Gerdi Bursik

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Gerdi Bursik
979
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Landfrauen Lahntal/Heuchelheim stellen ihr attraktives Herbst-/Winterprogramm vor
In der vergangenen Woche stellten die Landfrauen in gemütlicher Runde...
Zeit für ein Schwätzchen
Grillfest bei den Landfrauen Lahntal/Heuchelheim
Bei herrlichem Wetter feierten die Landfrauen mit Anhang das...

Weitere Beiträge aus der Region

Butzbach - Wendelinskapelle
Wendelinskapelle in Butzbach
Die Wendelinskapelle in Butzbach ist die älteste Fachwerkkirche in...
Vereinswappen FZG
Jahreshauptversammlung im Fanfarenzug Zauberklang Giessen e.V.
Am Samstag, den 21.10.2017 fand im Vereinsheim des TSV Kleinlinden...
Bartolo der Glückshund!
Am 21. Oktober ist Mischlingsrüde Bartolo nach Heuchelheim "getapst"!...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.