Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Jolly ist ihrer Freundin Coco über die Regenbogenbrücke gefolgt.

Leb wohl kleine Jolly und verbreite Deine gute Laune auf der anderen Seite der Regenbrücke.
Leb wohl kleine Jolly und verbreite Deine gute Laune auf der anderen Seite der Regenbrücke.
Heuchelheim | Am 4. November, am Welttierschutztag, hat unsere geliebte Jolly diese Welt verlassen müssen. In diesem Jahr wäre sie 15 Jahre alt geworden. Erst mussten wir Coco gehen lassen, die an schweren, epileptischen Anfällen litt. Jolly hatte einen Krebstumor in der Milz, der im ganzen Darm gestreut hatte. Wir mussten sie erlösen. Jolly war ein Hund, der nur Freude gemacht hat und die Menschen mit ihrem fröhlichen Wesen zum Schmunzeln brachte. Bei unseren Besuchen im Altenheim war sie gern gesehen, schmuste mit den alten Menschen und brachte sie zum lachen. Nun ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen und wird dort ihre gute Laune verbreiten. Es ist sehr leer bei uns im Haus und unsere Katzen suchen noch immer ihre Gefährtin. Wir sind dankbar für die schöne Zeit mit ihr.

Leb wohl kleine Jolly und verbreite Deine gute Laune auf der anderen Seite der Regenbrücke.
Leb wohl kleine Jolly... 
Sie haben uns beide verlassen.
Sie haben uns beide... 

Mehr über

Jolly (4)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Marion Wallenfels
2.035
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 06.12.2008 um 03:56 Uhr
Die beiden sind ja sehr niedlich!! Schönes harmonisches Foto!!!
Ilse Toth
33.293
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 06.12.2008 um 10:32 Uhr
Wäre die Harmonie zwischen den Menschen wie zwischen den meisten Tieren, unsere Welt sähe besser aus!
Melanie Schneider
2.497
Melanie Schneider aus Gießen schrieb am 06.12.2008 um 17:33 Uhr
Super Foto. Schön wie friedlich die beiden da liegen...
Ilse Toth
33.293
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 06.12.2008 um 18:25 Uhr
Obwohl das Zusammenleben der beiden "Weiber" nicht immer so friedlich war. Leider war, denn die kleine, blonde Coco ist kürzlich gestorben. Sie können es lesen auf der Seite "IN MEMORY" auf der Seite www.tieroase-heuchelheim.de
Ilse Toth
33.293
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 17.03.2013 um 11:46 Uhr
Nun ist unsere geliebte Jolly auch im Hundehimmel. Wir sind sehr traurig, sie fehlt sehr.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.293
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Perla ist traumatisiert.
Alles verloren!
Perla schlich geduckt und verstört durch die Strassen. Sie war völlig...
Shaya lebt auf großem Fuß!
Die Mama von Shaya ist ein Kartäuser- und der Herr Papa ein British...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Schafherde vor der Burg Vetzberg
Perla ist traumatisiert.
Alles verloren!
Perla schlich geduckt und verstört durch die Strassen. Sie war völlig...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Adventkalendertür 11
Heute habe ich eine kleine Geschichte für euch. Also ab auf das Sofa...
Gemütlich........
Adventnachmittag bei den Landfrauen Lahntal/Heuchelheim
Nachdem Ende November ein Gesundheitsvortrag mit Herrn Dr. Noeske auf...
Die Bäckerinnen und Bäcker
Plätzchen backen mit den Landfrauen Lahntal/Heuchelheim im Rahmen der Aktion „Heiße Tipps für kalte Tage 2016“
Es ist eine schöne Sache, dass in Heuchelheim nicht nur im Sommer die...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.