Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Spick mich das Schülernetzwerk

Heuchelheim | Spick mich ist ein Schülernetzwerk wo mann sich anmelden kann und danach Lehrer bewerten.2006 wurde sehr heftig darüber diskutiert und es kamen Drohungen und Klagen an Spick mich und die Macher von Spick mich wurden Nachts angerufen um sich zu Beschwerden.Dann 2007 ging im Juni die erste Lehrerin mit finanzieller Unterstützung vor Gericht doch das Landgericht Köln entschied sich für die Meinung der Spick mich Machern.
Die Spick mich Macher verstanden diese Aufruhr nicht weil es ihnen Logisch vorkam.Aber es kamen auch gute Nachrichten zum Beispiel:Jetzt kann man endlich sehn wer den Unterricht vorbereitet oder wer lieber auf dem Tennisplatz steht.
Aber das Highlight war die Klage der Direktorin,aber ihr Anwalt schrieb in Klageschrift das er Spick mich auf 250000Euro verklagen würden wenn die Spick mich-Crew
die Direktorin und ihre Daten löschen würde.
Genau das gegenteil was die Direktorin wollte,das Urteil hätte also die Spick mich-Crew verfichtet die Daten der Direktorin nicht zu löschen.

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Walther Süßkind

von:  Walther Süßkind

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Walther Süßkind
1.138
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
14. Heuchelheimer Mitternachtslauf
Bestandteil des Mittelhessen-Cups - 10 Kilometer auch als 4er Staffel...
Sehenswerte Futsalturniere bei der TSF Heuchelheim
Am Samstag, den 16.01. fanden in der Sporthalle in Heuchelheim die...

Weitere Beiträge aus der Region

Tür 6 im Adventkalender 2016
Heute ist der 6. Dezember ,St. Nikolaus Tag. An diesem Tag sollten...
Sonntag in Grünberg
Diesen Sonntag sollte es nach Grünberg gehen. Weihnachtsmarkt und bei...
Tür Nummer 5 im Adventkalender
Ein Tag vor Nikolaus habe ich dieses Lied für euch. Laßt uns...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.