Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Und wann kommt nun das neue Jahr?

Elsa auf ihrem Beobachtungsposten im Wintergarten.
Elsa auf ihrem Beobachtungsposten im Wintergarten.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
20.135
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 31.12.2010 um 17:37 Uhr
Es ist schon ganz nahe.
Ilse Toth
35.400
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 31.12.2010 um 17:43 Uhr
Hab ich Elsa auch schon gesagt!
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 31.12.2010 um 17:55 Uhr
Ich glaube sie sieht es schon....
Ingrid Wittich
20.135
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 31.12.2010 um 17:59 Uhr
Und wenn sie es zum ersten Mal hört, versteckt sie sich bestimmt unterm Sofa.
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 31.12.2010 um 18:20 Uhr
...Deshalb guckt sie bestimmt auch so gespannt, damit sie sich vorher schnell verstecken kann.
Ilse Toth
35.400
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 31.12.2010 um 18:35 Uhr
In Heuchelheim wird noch viel geknallt! Mal sehen, was unsere Tiere machen! Jolly schaut mit am Fenster und verbellt die Raketen! Die Katzen flüchten unter die Bettdecke! Für Elsa ist es das erste Sylvester!
Bernd Zeun
10.502
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 31.12.2010 um 19:06 Uhr
Hoffentlich fängt sie's nicht gleich und frisst es auf.
Ilse Toth
35.400
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 31.12.2010 um 20:27 Uhr
Nein, lieber nicht! Wir wollen eigentlich auch im Wintergarten keine Knaller! (;-
Jörg Jungbluth
5.133
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 31.12.2010 um 21:57 Uhr
Unsere Katzen sind auch etwas nervös. Hoffentlich bleibt es ruhig.
Ilse Toth
35.400
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 31.12.2010 um 22:33 Uhr
In Heuchelheim knallt es schon öfter!
Andrea Mey
10.563
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 01.01.2011 um 20:09 Uhr
Nun ist sie vorbei - die Knallerei
das neue Jahr ist da - oh wei!
Viel Gutes soll uns widerfahren
noch besseres als in all den letzten Jahren!
Optimismus schreiben wir ganz groß
damit dieses Jahr wird ganz famos!
Und so verbleibe ich mit Juchhei
Eure verrückte Andrea Mey

:-) :-) :-) by Andrea
Jörg Jungbluth
5.133
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 01.01.2011 um 20:12 Uhr
Oh Andrea kann reimen und sogar sehr schön.
Andrea Mey
10.563
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 01.01.2011 um 20:19 Uhr
Manchmal habe ich eine kreative Phase.
Nicht immer - aber immer öfter! :-)
Jörg Jungbluth
5.133
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 01.01.2011 um 20:21 Uhr
Unentdeckte Talente, mal schauen was du noch so alles kannst.
Andrea Mey
10.563
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 01.01.2011 um 20:40 Uhr
...laß Dich überraschen von meinen Geistesblitzen :-)
Christian Momberger
10.988
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 01.01.2011 um 21:44 Uhr
Tolles Foto, gefällt mir!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
35.400
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Toni mit den Knopfaugen!
Der kleine Mann ist ca. 1 1/2 Jahre alt und eine Knutschkugel! Er ist...
Fifikus Mario!
Mario zaubert ein Lächeln ins Gesicht! Mit seinem lustigen Vorbiss...

Weitere Beiträge aus der Region

Toni mit den Knopfaugen!
Der kleine Mann ist ca. 1 1/2 Jahre alt und eine Knutschkugel! Er ist...
Das Vorstandsteam von links, Irmtraut Gottschald, Ilona Kreiling, Martin Kreiling, Ute Hobberdietzel und Annette Schlapp. Es fehlt Karsten Brunda
Katzenreich e.V. zieht positive Bilanz für 2017
Bei der diesjährigen wieder gut besuchten Mitgliederversammlung des...
Tulpen und Magnolien
Der Magnolienbaum am Stadttheater
Dieses Jahr konnte ich mir wieder mal den Magnolienbaum am...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.