Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Schneenacht in Heuchelheim!

Am Heuchelheimer Kreisel
Am Heuchelheimer Kreisel

Mehr über

Schneebild (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
18.895
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 26.12.2010 um 18:08 Uhr
Sieht ja schön aus. Aber wie geht das jetzt weiter?
Jörg Jungbluth
5.093
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 26.12.2010 um 20:18 Uhr
ES schneit und schneit. Das geht jetzt bis Februar so.
Ilse Toth
33.264
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.12.2010 um 20:39 Uhr
Schneeketten sind ausverkauft! Da müssen wir wohl bald auf den Schlitten wechseln!
Andrea Mey
9.754
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 26.12.2010 um 22:47 Uhr
Schlitten sind doch auch schon ausverkauft, wir müssen uns etwas anderes einfallen lassen!
Das Foto sieht toll aus!
Jörg Jungbluth
5.093
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 26.12.2010 um 22:56 Uhr
Dann bleiben nur noch Ski übrig.
Ilse Toth
33.264
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 27.12.2010 um 14:12 Uhr
Zu Fuß, Jörg, zu Fuß!!
Jörg Jungbluth
5.093
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 27.12.2010 um 23:23 Uhr
Oder so Ilse.
Ilse Toth
33.264
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 27.12.2010 um 23:34 Uhr
An Silvester tanzen wir im Kreis um den Kreisel! (( ;-
Andrea Mey
9.754
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 28.12.2010 um 00:26 Uhr
Das möchte ich sehen!
Wird dann auch im Prinzessinen-Kleid der Name getanzt? :-)
Ilse Toth
33.264
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 28.12.2010 um 11:37 Uhr
Ich habe kein Prinzessinenkleid, liebe Andrea! (;-
Also bist Du dran- Deinen Prinzen hast Du ja schon.
Andrea Mey
9.754
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 29.12.2010 um 00:22 Uhr
Nun gut liebe Ilse, wenn Du Dir das antun möchtest:
ich im Prinzessinen-Kleid mit meinem Prinzen den Namen um den Kreisel tanzend, dieses Bild möchte ich jedem ersparen... :-)
Jörg Jungbluth
5.093
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 29.12.2010 um 00:27 Uhr
Andrea, tu uns das nicht an.
Andrea Mey
9.754
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 29.12.2010 um 00:42 Uhr
Du bist der Prinz und mußt mittanzen, aber auch im Kleidchen...
Kannst ja dabei die Augen verschließen... :-)
Ilse Toth
33.264
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 29.12.2010 um 11:32 Uhr
Ich fürchte, dieser Tanz wirk kurz sein und Ihr werdet abgeholt und "ins Warme" gebracht!!
Christian Momberger
10.830
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 01.01.2011 um 22:10 Uhr
> Aber wie geht das jetzt weiter?

Wie Herr Jungbluth schon schrieb:
Schnee, Schnee, Schnee die nächsten Wochen.

Also mir gefällt der Winter!
Andrea Mey
9.754
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 02.01.2011 um 22:03 Uhr
Ja, jetzt haben wir uns an den Schnee gewöhnt.
Leider ist ab kommenden Donnerstag Tauwetter und Regen angesagt. Das gibt eine Schöne Pampe und evtl. Hochwasser.
Ilse Toth
33.264
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 02.01.2011 um 23:22 Uhr
Bei uns schneit es wieder. Von Pampe keine Spur, aber Eis! Mir gefällt es nicht mehr. Frühling, wo bist Du??
Ingrid Wittich
18.895
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 03.01.2011 um 14:13 Uhr
Ich will auch Frühling, aber bis dahin müssen wir sicher noch mehr Schnee schieben. Es ist bestimmt noch nicht vorbei.
Ilse Toth
33.264
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 03.01.2011 um 14:19 Uhr
Heute morgen war es spiegelglatt! Die Hunde sind in den Garten gerannt und es hat ihnen die "Beine weggezogen"!
Ingrid Wittich
18.895
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 03.01.2011 um 14:27 Uhr
Gestern am Nachmittag sind wir zu unseren Freunden gelaufen. Das ging sehr gut. Gegen 17 Uhr auf dem Heimweg zog es wieder an und man musste schon aufpassen, wohin man trat.
Ilse Toth
33.264
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 03.01.2011 um 14:33 Uhr
Das ist wohl war ! Wir sind gestern auch durch den Kinzenbacher Wald geschlittert ohne Ski und Schlitten!
Walther Süßkind
1.138
Walther Süßkind aus Heuchelheim schrieb am 04.01.2011 um 18:01 Uhr
IIsen in userem Garten war es auch sehr Glatt.Ein Freund von mir der Florian heißt meinte auch es ist sehr Glatt und Rutschig.
Ilse Toth
33.264
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 04.01.2011 um 20:39 Uhr
Ja Walther, momentan schlittern wir alle durchs Leben! Aber Du bis doch jung und sportlich, keine Problem für Dich!
Walther Süßkind
1.138
Walther Süßkind aus Heuchelheim schrieb am 05.01.2011 um 09:52 Uhr
Ja wir spielen sogar im Winter Fußball auf dem kleinen Schulhof zum beispiel gestern.Uns ist egalmwie kalt es ist wir gehen eigentlich bei jedem Wetter Fußball spielen.Wir sind nich solche die den ganzen Tag an einem Nintendo DSI hocken obwohl die Sonne scheint.
Walther Süßkind
1.138
Walther Süßkind aus Heuchelheim schrieb am 05.01.2011 um 10:21 Uhr
Aber Jörg das dass bis Feburar so geht da hatten sie glaub ich nicht so recht.
Ilse Toth
33.264
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.01.2011 um 10:21 Uhr
Sehr gut Walther, die ganzen technischen Möglichkeiten, die Kindern und Jugendlichen heute geboten werden, zerstören den Teamgeist und die Kommunikation. Wäre doch mal eine Idee die Giessener- und die Marktstrasse zu sperren und um den Kreisel Fußball zu spielen! ((;-
Walther Süßkind
1.138
Walther Süßkind aus Heuchelheim schrieb am 05.01.2011 um 10:27 Uhr
Ja,
ich und meine Freunde veranstalten im Sommer im Juni ein Fußballtunier mit userem Hausmeister mit Musik,Schiedsrichter,Kostenfreier Getränkte,Kommentator und wir hängen überall plakate auf mann kann einfach vorbeikommen und dann werden Teams gewält zu gewinnen gibt es aus dem Pokal Studio gesponsort einen Pokal und Medalien für den der die meisten Tore hat Pokal und der Rest medalien wir hängen im Juni auch ein Zettel in der Bäckerrei und Gießenerstraße auf und bei Veranstaltungen trage ich es auch ein unserer Maskottchen ist eine Katze dir er mitbringt letztes Jahr wollten wir es machen aber leider waren die Ferien schon um.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.264
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...
Im eisigen Fahrwasser
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...
Tür 7 im Adventkalender 2016
Heute habe ich ein Gedicht für euch. Die drei Spatzen von Christian...
GoSpirit singt auf dem Weihnachtsmarkt in Gießen
Am Sonntag, 11.12.2016 (3. Advent) ab 16:30 Uhr möchte Sie GoSpirit...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.