Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Komm, sprich mit mir!

Kike mit  Katzenfreundin Mona!
Kike mit Katzenfreundin Mona!

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Bei meinem Wochendbesuch in Baden-Württemberg so gesehen
Die Blumen in der Hose, was für eine Idee

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
34.926
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 04.12.2010 um 17:50 Uhr
Kike ist knapp ein Jahr alt und ein sanfter, wunderschöner Podencorüde. Seine Geschwister haben alle ein gutes Zuhause gefunden. Nur Kike wartet immer noch! Er mag alles und jeden und hat das ABC der Hundeerziehung bereits gelernt.
Jörg Jungbluth
5.133
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 05.12.2010 um 19:16 Uhr
Ich bezweifle nur, das Mona ihn versteht. Oder hat sie Spanisch gelernt?
Andrea Mey
10.475
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 05.12.2010 um 19:17 Uhr
Jörg, Du weißt doch: gute Freunde verstehen sich auch ohne Worte!
Allerdings könnte man bei genauem hinsehen meinen, daß der Katze gleich die linke Pfote "ausrutscht"... :-)
Ein sehr schönes Bild!
Ilse Toth
34.926
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.12.2010 um 19:50 Uhr
Jörg, er hat deutsch gelernt!
Ja , Andrea, die mollige Mona weiß sich zu wehren. Wenn es ihr zuviel wird, dann zeigt sie schnell, wer die Herrin im Hause ist.
Christiane Pausch
5.979
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 06.12.2010 um 16:41 Uhr
Das sieht eher so aus als ob er gleich eine" gewischt" bekommt....
Ilse Toth
34.926
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 06.12.2010 um 17:16 Uhr
Das wäre bestimmt nicht das erste- und auch nicht das letztemal!
Simone Linne
5.041
Simone Linne aus Gießen schrieb am 07.12.2010 um 14:48 Uhr
ich finde, die beiden sehen eher aus, wie ein gutes Team, sie haben sich sogar schon farblich angeglichen ;-)
Ilse Toth
34.926
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 07.12.2010 um 19:56 Uhr
Podenco Kike ist ein sportlicher Typ, die etwas "füllige" Mona eine Gemütskatze.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.926
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Eine geruhsame Vorweihnachtszeit!
Der Sinn von Weihnachten gerät immer mehr in Vergessenheit! Lassen...
Zwei kleine "Hosenscheißer"!
Die Brüder Dante und sein braun/weißer Bruder Dylon sind ca. vier...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Kurze Zeit entlaufen und wieder zurück!
Vermisste Katze offensichtlich wohlbehalten zurück!
Während einer Wanderung entlang der Fulda in Rotenburg fotografierte...
Zauberhaftes Geschwistertrio!
Die Thaisiammischlinge sind im Juli geboren. Zwei der Kitten sehen...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Adventkalendertür 14.12.2017
Na, habt ihr euren Tannenbaum schon besorgt? Damit ihr den Baum auch...
Hochwasser - fast idyllisch
Hochwasser zwischen Heuchelheim und Allendorf
Hier einige Fotos von dem Hochwasser zwischen Heuchelheim und Allendorf.
Hochwasser an der Fulda!
Auch Osthessen war vom Hochwasser betroffen! Die Fulda in Rotenburg...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.