Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Nein, ich bin nicht LADY GAGA!

Ich bin immer frierende Wilma und habe kalte Füße!
Ich bin immer frierende Wilma und habe kalte Füße!

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Es ist kalt und pünktlich zur Stunde der Wintervögel kommen diese Schwanzmeisen an die Futterplätze. Ab heute kann über das Wochenende die heimische Vogelschar gezählt werden!
Sie kommen langsam wieder an den Futterplatz
Neujahrs- Schnappschuss: Die Magdalenenkapelle Amöneburg

Kommentare zum Beitrag

Jörg Jungbluth
5.132
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 04.12.2010 um 12:56 Uhr
Aber ein bisserl GAGA sieht das trotzdem aus.
Andrea Mey
10.268
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 04.12.2010 um 12:56 Uhr
So ein schönes, rotes Mäntelchen hätte ich auch gerne!
Jörg Jungbluth
5.132
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 04.12.2010 um 12:58 Uhr
Andrea bist du Rotkäppchen?
Andrea Mey
10.268
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 04.12.2010 um 13:00 Uhr
Ich kann Dir gerne mal den bösen Wolf vorbeischicken...
Ilse Toth
34.337
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 04.12.2010 um 13:43 Uhr
Keinb böses Wort über Wilma, Jörg! ((;-
Sie war schon die Lachnummer im Geschäft! Aber das Mäntelchen war so schön warm, dass das Aussehen zweitrangig ist.
Andrea, wenn ich ein rotes Mäntelchen für Dich sehe, werde ich es kaufen!
Andrea Mey
10.268
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 04.12.2010 um 13:47 Uhr
Oh Ilse, ich wäre der glücklichste Mensch, wenn ich ein eigenes rotes Mäntelchen hätte!
Jörg Jungbluth
5.132
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 04.12.2010 um 13:47 Uhr
Nein kein böses Wort über Wilma, nur über den Umhang.........
Ilse Toth
34.337
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 04.12.2010 um 14:24 Uhr
Da muss ich aber schnell nach einem roten Mäntelchen schauen!
Andrea Mey
10.268
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 04.12.2010 um 14:34 Uhr
Liebe Ilse, das ist lieb von dir..., aber zur Zeit bin ich sogar ohne rotes Mäntelchen glücklich!
Jörg Jungbluth
5.132
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 04.12.2010 um 14:34 Uhr
Nicht nur du Andrea...................
Ilse Toth
34.337
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 04.12.2010 um 15:06 Uhr
Was will man mehr! Glück ist unbezahlbar!
76
Antje Kramer aus Linden schrieb am 07.12.2010 um 21:48 Uhr
ihr blick sagt jedenfalls alles *lach*
aber hauptsache es erfüllt den zweck ;-)
Ilse Toth
34.337
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 07.12.2010 um 23:23 Uhr
Die alte Wilma ist warm verpackt und zufrieden.
76
Antje Kramer aus Linden schrieb am 08.12.2010 um 14:18 Uhr
muss ja sein, die arme bibbert sich sonst ja einen ab =)
sonst muss sie sich an den töff kuscheln, da wirds ihr auch schön warm =)
Der hat Fell für 2 und teilt es sicherlich herzlich gern mit seiner Wilma =)
Ilse Toth
34.337
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 08.12.2010 um 18:51 Uhr
Zu Wilma gehört Wanda mit "Bärenfell. Sie tobt ohne Mantel durch den Schnee. Und Töff können wir ja nicht zum teilen das Fell über die Ohren ziehen! ((;-
76
Antje Kramer aus Linden schrieb am 08.12.2010 um 19:06 Uhr
könnte ja aus seinen haaren nen pulli machen, dafür reichen die allemal^^
Ilse Toth
34.337
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 08.12.2010 um 19:13 Uhr
Und wer strickt?
76
Antje Kramer aus Linden schrieb am 09.12.2010 um 11:08 Uhr
hmm die oma^^
Ilse Toth
34.337
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 09.12.2010 um 11:28 Uhr
Wie verrückt!!!!!!!!!!!! ((;-
Nicole Kocaoglu Schmidt
721
Nicole Kocaoglu Schmidt aus Heuchelheim schrieb am 10.12.2010 um 10:04 Uhr
Ok Antje, ich nehme Dich beim Wort.
Wenn TöffTöff, das nächste mal mit in die Praxis kommt, wird die Schermaschine angesetzt.
Er sieht bestimmt mit einem "modischen Kurzhaarschnitt" sehr fesch aus...............grins
Ilse Toth
34.337
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 10.12.2010 um 10:26 Uhr
In diesem Fall erkläre ich mich bereit, einen Pulli zu stricken!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.337
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Zwei Katzen benötigen Hilfe!
Bibi und Bernhard suchen ein neues Zuhause! Auch die Trennung von...
Der Frankfurter Stadtwald!
Ein Bericht im Fernsehen über den Frankfurter Stadtwald hat uns...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Zwei Katzen benötigen Hilfe!
Bibi und Bernhard suchen ein neues Zuhause! Auch die Trennung von...
Meine spanische Freundin Rosa am Stand für den Tierschutz
Flohmarktstand zugunsten des Tierschutzes
Am Sonntag, den 18. Juni findet von 10 bis 16 Uhr ein Großflohmarkt...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Wolkenscheinwerfer
Abend nach dem Unwetter: Wunderbare Stimmungen
Am Abend nach dem schweren Unwetter wollte uns die Natur...
Der Rand des aufziehenden Unwetters bedeckt die Sonne
Donnerstag 22. Juni: Schlimmes Unwetter über dem Landkreis
Schon seit Tagen wurde von den Wetterdiensten davor gewarnt: "Es...
Wiesenstorchschnabel
Alte Heilpflanzen in der Lahnaue- Der Wiesenstorchenschnabel
Der Wiesenstorchenschnabel ist eine krautige, bis zu 80 cm hohe, blau...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.