Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Eine süße Katzenkinderschar sucht Menschen zum Liebhaben!

Nati
Nati
Heuchelheim | Der tägliche Kampf ums Überleben beginnt für die Katzen in Spanien früh. Oft werden ihre Mütter vergiftet. Zurück bleiben die Welpen, die auf Betreuung angewiesen sind. Viele überleben nicht, viele werden gefangen und in die Perreras gebracht. Aber der Kampf der einheimischen Tierschützer gegen das Elend der Tiere läßt nicht nach. Sie holen viele Tiere aus den Tötungsstationen. Leider gelingt es nicht, alle geretteten Vierbeiner vor Ort zu vermitteln. So werden Plätze in Deutschland, in der Schweiz oder in Österreich und Holland gesucht- und gefunden! So konnten auch wir wieder elf Kätzchen aufnehmen im Alter von 6 Wochen bis 8 Monate. In unserem Katzenzimmer erholen sie sich jetzt. Sie beginnen schnell Vertrauen zu fassen. Unsere Schützlinge fühlen sich wohl, kuscheln in ihren Körben, lassen sich das Futter schmecken und beginnen zaghaft zu spielen. Nati, das Flaschenkind, ist der Keckste in der Runde! Wir sind sehr glücklich, das wir helfen konnten und bitten um gute Plätze für die Miezen. www.tieroase-heuchelheim.com, Tel. 0641/65960, iluja@gmx.de

Nati
3
Nati
6
Nati
1
Nati
Pubi
Bupi
Bupi
Sombra
1
LIma
Grey
2
Grey
Grey
Adi und Winnie
Ney
1
Ethan und Sassy
Tetris
1
Sassy
Ney
1
Adi
1

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Lilly
Menschenbezogen und verschmust ... - VERMITTELT -
Die entzückenden Schwestern Lilly und Nala (4 Jahre) suchen gemeinsam...
Verschmuste kleine Lady sucht ... VERMITTELT
Malu ist eine wunderschöne, verschmuste kleine Lady - ca. 1,5 Jahre...
Hallo, ich bin Naomi und suche ein neues Zuhause - VERMITTELT -
- Privatvermittlung - Da sich die berufliche Zukunft meines Frauchens...
Perser-Dame Lissy
Lissy ist eine 9-jährige Perserkatze. Sie ist kastriert, geimpft,...
Einäugig ja, stört es sie? NEIN!
Unsere Minka ist eine liebe Katzendame und zwischen 2 und 2,5 Jahre...
Hunde verträglicher Einzelkater sucht "sein Glück" - VERMITTELT -
Olaf (1,5 Jahre alt, kastriert) kam aus der Vermittlung zurück, weil...

Kommentare zum Beitrag

Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 02.12.2010 um 13:44 Uhr
Die sind einfach zum Liebhaben!!!
Ilse Toth
34.334
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 02.12.2010 um 14:04 Uhr
Knutschkugeln!
Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 02.12.2010 um 14:08 Uhr
Gut, ich komme vorbei und knutsche die Miezen!
Ilse Toth
34.334
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 02.12.2010 um 16:58 Uhr
Eine Frau- ein Wort!
Simone Linne
5.040
Simone Linne aus Gießen schrieb am 02.12.2010 um 17:32 Uhr
ich bin zwar Nati hoffnungslos verfallen, aber wenn ich ganz ehrlich bin: ich will sie alle ;-)))
Ilse Toth
34.334
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 02.12.2010 um 17:59 Uhr
Alle können gestreichelt werden!
Ilse Toth
34.334
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 02.12.2010 um 21:04 Uhr
Ich habe etwas vergessen! Jörg Jungbluth hat die schönen Bilder gemacht. Sorry, Jörg!
Jörg Jungbluth
5.132
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 02.12.2010 um 22:03 Uhr
Da brauchst du dich doch nicht entschuldigen.
Mathias Engelhart
5.319
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 03.12.2010 um 09:23 Uhr
Das kocht das Kindchenschema nur so hoch.
Simone Linne
5.040
Simone Linne aus Gießen schrieb am 03.12.2010 um 11:32 Uhr
stimmt, mathias, kinderkulleraugen und mini-katzen ziehen immer ;-))
Andrea Mey
10.264
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 03.12.2010 um 18:22 Uhr
Sie sind alle bezaubernd!
Wenn ich nicht schon 5 Katzen hätte...
Ilse Toth
34.334
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 03.12.2010 um 20:07 Uhr
Es ist nicht nur das Kindchenschema- denn kleine Katzen sind schon fertige Persönlichkeiten. Mag das Köpfchen noch so rund sein, sie haben schon ihre Ecken und Kanten. Und das bezaubert die Katzenfreunde .
Friedel Steinmueller
2.871
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 04.12.2010 um 00:12 Uhr
Man könnte sie alle haben! Einfach entzückend!
Adelbert Fust
5.312
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 04.12.2010 um 12:01 Uhr
Sehr schöne Katzenbilder, wir würden uns auch noch einige Katzen anschaffen wenn wir immer zu Hause wären. Aber wir übernehmen bei Bedarf die Aufsicht über die Nachbarkatzen.
Andrea Mey
10.264
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 04.12.2010 um 12:18 Uhr
Solche Nachbarn wünscht man sich doch gerne!
Dann kann mal unbesorgt ein paar Tage wegfahren und weiß, daß die Katzen gut versorgt sind!
Ilse Toth
34.334
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 04.12.2010 um 12:23 Uhr
Eine gute Sache, Herr Fust!
Ilse Toth
34.334
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 10.12.2010 um 22:31 Uhr
Heute sind Nati, Sombra und ein Katerchen von den 6 Geschwistern vermittelt worden. Weitere Anfragen nach den Kätzchen liegen vor.
Jörg Jungbluth
5.132
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 10.12.2010 um 22:53 Uhr
Das ist doch eine schöne Meldung.
Andrea Mey
10.264
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 10.12.2010 um 23:34 Uhr
Nun können bald alle ehemals zum Tode verurteilten Kätzchen entgültig in ein neues Zu Hause umziehen und von ihren neuen Besitzern in die Arme und ins Herz geschlossen werden!
Das ist wahrer Tierschutz!
Ilse Toth
34.334
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 11.12.2010 um 11:11 Uhr
Es tut zwar immer wieder weh, wenn das Katzenzimmer leerer wird. Aber man freut sich natürlich über jede geglückte Vermittlung.
Simone Linne
5.040
Simone Linne aus Gießen schrieb am 13.12.2010 um 15:23 Uhr
das ist nur bedingt eine gute nachricht ... nati ist weg ... wie traurig für mich, aber wie schön für die katzen!
Ilse Toth
34.334
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 18.12.2010 um 23:17 Uhr
Adi, Lima und Pubi sind noch zu vermitteln. Vor einigen Wochen hat eine Familie drei Katzen adoptiert. Wenn das noch einmal geschehen würde! Die drei Miezen spielen und kuscheln so schön miteinander!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.334
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Zwei Katzen benötigen Hilfe!
Bibi und Bernhard suchen ein neues Zuhause! Auch die Trennung von...
Der Frankfurter Stadtwald!
Ein Bericht im Fernsehen über den Frankfurter Stadtwald hat uns...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Zwei Katzen benötigen Hilfe!
Bibi und Bernhard suchen ein neues Zuhause! Auch die Trennung von...
Meine spanische Freundin Rosa am Stand für den Tierschutz
Flohmarktstand zugunsten des Tierschutzes
Am Sonntag, den 18. Juni findet von 10 bis 16 Uhr ein Großflohmarkt...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Zwei Katzen benötigen Hilfe!
Bibi und Bernhard suchen ein neues Zuhause! Auch die Trennung von...
15. Heuchelheimer Mitternachtslauf
Bestandteil des Mittelhessen-Cups - 10 Kilometer auch als 4er Staffel...
Hallo, mein Name ist Schafstelze
Ich habe diese Knipserin in der Lahnaue entdeckt und mich richtig...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.