Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Schlaraffenland!

Gute Idee!
Gute Idee!

Mehr über

Mausebild (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
34.216
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 18.11.2010 um 13:29 Uhr
Dieses süße Foto bekam ich heute per Mail von einer Tierschützerin über den Verteiler. Ich fand es so süß, dass ich es Euch zeigen wollte.
Sabine Mayer
599
Sabine Mayer aus Pohlheim schrieb am 18.11.2010 um 13:37 Uhr
Das Foto ist echt süß :)
Kalle Noll
436
Kalle Noll aus Gießen schrieb am 18.11.2010 um 13:48 Uhr
Klasse Foto, sieht richtig niedlich aus
Monika Bernges
7.478
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 18.11.2010 um 14:12 Uhr
Ein echt süßes Bild.
Ilse Toth
34.216
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 18.11.2010 um 14:16 Uhr
Die "Brotfalle" ist natürlich der bessere Tierschutz!
Monika Bernges
7.478
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 18.11.2010 um 14:23 Uhr
Alles was Fell hat,genießt bei mir besonderen Schutz.
Auch Mäuse.
Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 18.11.2010 um 14:27 Uhr
Ein toller Schlafplatz. Wahnsinn :-)
Iris Reuter - GZ Team
1.490
Iris Reuter - GZ Team aus Gießen schrieb am 18.11.2010 um 14:31 Uhr
@Kalle: "da denkt man man kennt sich":-)
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 18.11.2010 um 14:37 Uhr
Ein super Schnappschuss - tolle Schlafhöhle :-))
Gabriele Glinke
25
Gabriele Glinke aus Wettenberg schrieb am 18.11.2010 um 15:09 Uhr
Lecker! Ein wunderschönes Katzenweihnachtsmenü :-)
Bernd Zeun
9.937
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 18.11.2010 um 15:11 Uhr
Na, von Brotschneidemaschinen haben die aber noch nichts gehört ! Echtes Schmunzelfoto ...
Ilse Toth
34.216
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 18.11.2010 um 15:54 Uhr
Katzenweihnachsmenü? Aber, Frau Glinke, Sie meinen doch nicht etwa Mäuse im Brotteig? (;-
Wolfgang Heuser
6.329
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 18.11.2010 um 23:25 Uhr
Das ist ja ein toller Schnappschuss, die fühlen sich da wohl!
Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 19.11.2010 um 08:55 Uhr
Die kleinen Krümmelmonster sind echt niedlich.
Angelika Petri
1.780
Angelika Petri aus Mücke schrieb am 21.11.2010 um 11:17 Uhr
ich hab ja schon viel Mäuse an den unmöglichsten Plätzen gesehen, aber das ist wirklich unglaublich selten, wie eine kleine ERdhöhle haben sie das Futter um sich her gescharrt um jederzeit daran zu naschen...außerdem hält gebackene Hefe schön warm...eine überaus schlaue Maus, sie hat hoffentlich Glück und es findet sie keiner um sie von dort zu vertreiben, ich wünsche ihr ein langes Leben!!!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.216
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Geschäftiges Leben in unserem Garten!
Wenig Vögel gab es zur kalten Jahreszeit. Jetzt ist reger Flugverkehr...
Steinperfer Runde!
In der Zeitung liest man immer wieder von schönen Wanderwegen, die...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Kessy mit ca. 5 Wochen
Katzengeburtstag
Meine Kessy ist diesen Monat 1 Jahr alt geworden. Happy Birthday
Lieb , verspielt und anschmiegsam!
Emilio ist ein reizender Kater ohne "Fehl´und Tadel !" Er passt in...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Geschäftiges Leben in unserem Garten!
Wenig Vögel gab es zur kalten Jahreszeit. Jetzt ist reger Flugverkehr...
Steinperfer Runde!
In der Zeitung liest man immer wieder von schönen Wanderwegen, die...
Fast wie auf dem Mond!
Nur weil wir uns "verlaufen" hatte, haben wir durch Zufall diesen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.