Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Schlaraffenland!

Gute Idee!
Gute Idee!

Mehr über

Mausebild (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
33.716
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 18.11.2010 um 13:29 Uhr
Dieses süße Foto bekam ich heute per Mail von einer Tierschützerin über den Verteiler. Ich fand es so süß, dass ich es Euch zeigen wollte.
Sabine Mayer
599
Sabine Mayer aus Pohlheim schrieb am 18.11.2010 um 13:37 Uhr
Das Foto ist echt süß :)
Kalle Noll
436
Kalle Noll aus Gießen schrieb am 18.11.2010 um 13:48 Uhr
Klasse Foto, sieht richtig niedlich aus
Monika Bernges
7.369
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 18.11.2010 um 14:12 Uhr
Ein echt süßes Bild.
Ilse Toth
33.716
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 18.11.2010 um 14:16 Uhr
Die "Brotfalle" ist natürlich der bessere Tierschutz!
Monika Bernges
7.369
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 18.11.2010 um 14:23 Uhr
Alles was Fell hat,genießt bei mir besonderen Schutz.
Auch Mäuse.
Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 18.11.2010 um 14:27 Uhr
Ein toller Schlafplatz. Wahnsinn :-)
Iris Reuter - GZ Team
1.447
Iris Reuter - GZ Team aus Gießen schrieb am 18.11.2010 um 14:31 Uhr
@Kalle: "da denkt man man kennt sich":-)
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 18.11.2010 um 14:37 Uhr
Ein super Schnappschuss - tolle Schlafhöhle :-))
Gabriele Glinke
25
Gabriele Glinke aus Wettenberg schrieb am 18.11.2010 um 15:09 Uhr
Lecker! Ein wunderschönes Katzenweihnachtsmenü :-)
Bernd Zeun
9.688
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 18.11.2010 um 15:11 Uhr
Na, von Brotschneidemaschinen haben die aber noch nichts gehört ! Echtes Schmunzelfoto ...
Ilse Toth
33.716
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 18.11.2010 um 15:54 Uhr
Katzenweihnachsmenü? Aber, Frau Glinke, Sie meinen doch nicht etwa Mäuse im Brotteig? (;-
Wolfgang Heuser
6.155
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 18.11.2010 um 23:25 Uhr
Das ist ja ein toller Schnappschuss, die fühlen sich da wohl!
Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 19.11.2010 um 08:55 Uhr
Die kleinen Krümmelmonster sind echt niedlich.
Angelika Petri
1.776
Angelika Petri aus Mücke schrieb am 21.11.2010 um 11:17 Uhr
ich hab ja schon viel Mäuse an den unmöglichsten Plätzen gesehen, aber das ist wirklich unglaublich selten, wie eine kleine ERdhöhle haben sie das Futter um sich her gescharrt um jederzeit daran zu naschen...außerdem hält gebackene Hefe schön warm...eine überaus schlaue Maus, sie hat hoffentlich Glück und es findet sie keiner um sie von dort zu vertreiben, ich wünsche ihr ein langes Leben!!!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.716
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Einladung zu einem Gottesdienst mit Hunden!
Zwei ehemalige Schützlinge der Tieroase Heuchelheim wurden zu...
Das Schmusekätzchen Anastasia!
Leonardo da Vinci sagt: "Die Katze ist ein Meisterwerk der Natur"!...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Mein Name ist "Milly!"
Neues aus dem Reich der Stoffmiezen!
Das Schmusekätzchen Anastasia!
Leonardo da Vinci sagt: "Die Katze ist ein Meisterwerk der Natur"!...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Die Riedlandschaft
Impressionen vom Ried zwischen Oberen und Unterem Knappensee bei Utphe
Mir wurde am Samstag erst wieder von den Knappenseen bei Utphe...
Die Bambinos des HCV
Kräppelnachmittag bei den Landfrauen Lahntal/Heuchelheim
In der vergangenen Woche trafen sich – wie auch in den vergangenen...
Springerzug in Herbstein am Rosenmontag 2017
Springerzug in Herbstein am Rosenmontag 2017
Am Rosenmontag fand in Herbstein im Vogelsberg wieder der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.