Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Sie haben sich in Leben gekämpft!

Madox
Madox
Heuchelheim | Sie hatten einen schlechten Start ins Leben. Die Mutterhündin wurde tot gefunden, die Welpen lagen eng an ihr gekuschelt. Sie hatten die Augen noch geschlossen, waren keine zwei Wochen alt. Schon ganz kalt waren sie, als man sie fand und den Tierschützern des TSV "Tierschutz ohne Grenzen" mit Sitz in Castellon (Spanien) übergab. Glück für die Winzlinge war, dass eine Amme gefunden wurde. Der Pointerhündin hatten Tierfrevler ihre kleinen Welpen erschlagen und im Dreck liegen lassen. Llum, wie die Hündin genannt wurde, kümmerte sich sofort rührend um ihre neuen Kinder. Wir nahmen die Famlie auf. Doch die Welpen machten uns Sorgen. Wir übergaben sie in die Obhut der Veterinärklinik in Giessen. Dank dieses tollen Teams und der liebevollen und fachkundigen Pflege haben sich die Tiere gut erholt und sind kleine "Feger" geworden. Es ist ein lustiges Welpengrüppchen, was ihrer Ziehmutter langsam kräftig auf die Nerven gehen. Mitte November heißt es Abschied nehmen, die Welpen können in geeignete und liebevolle Hände abgegeben werden. Die Hundchen sehen aus wie kleine Schäferhunde, aber in "Bonsaiform"! Bei Interesse freuen wir uns auf ihren Anruf: 0641/65960, www.tieroase-heuchelheim.com
Wir präsentieren und zusammen mit dem Verein "Hundeleben retten" in der Halle sechs auf der Mittelhessenschau von Freitag bin Sonntag. Wir stellen dort an allen drei Tagen unsere Hunde vor!

Madox 4
Madox 
Macho
Macho 
Madox
Madox 
Marlie
Marlie 
Melia
Melia 
Monti
Monti 
Muffin
Muffin 

Mehr über

Welpen Tieroase Heuchelheim (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.654
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Frische Milch gewünscht?
Unser Milchbauer in Heuchelheim hatte eine gute Idee. Tag und Nacht...
Die Farbnuancen des Meeres.
Formentera- meine große Liebe!
Diese Insel ist für mich ein kleines Paradies. Die kleine Schwester...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Prof. Claus Leggewie
Bundestagsdirektkandidaten im Stadttheater- auf den Brettern die die Welt bedeuten- erklären, was sie bewegen wollen
Am 17.09.2017 startete die 4. Veranstaltung "Ratschlag über die...
Gestern am Sonntagnachmittag gab es bei uns ein Gewitter mit sehr viel Regen und einen doppelten Regenbogen über dem Kirchberg, was waren das für Farben!
Ein bunter Antennenstrahl nach einem Gewitter!
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

GoSpirit Heuchelheim
GoSpirit Heuchelheim meets Akkordeon-Orchester Lemptal - oder - „Wenn Gesang auf Akkordeon trifft“!
Unter diesem Motto laden beide befreundete Ensembles, das...
Frische Milch gewünscht?
Unser Milchbauer in Heuchelheim hatte eine gute Idee. Tag und Nacht...
Die Farbnuancen des Meeres.
Formentera- meine große Liebe!
Diese Insel ist für mich ein kleines Paradies. Die kleine Schwester...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.