Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Was ist das wohl?

???????????
???????????

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 26.10.2010 um 17:23 Uhr
Hat es was mit Dickwurzdeufel zu tun, oder neudeutsch "Hellowien"?
Carol Rose
1.261
Carol Rose aus Hungen schrieb am 26.10.2010 um 19:15 Uhr
Hätte auf den Vollmond getippt, der sich hinter einem Busch oder Baum "versteckt"...!?
Ilse Toth
33.293
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.10.2010 um 19:55 Uhr
Hallo Carol, Spitze! Ich hätte nie gedacht, dass es erraten wird. Ich habe gestern spät Abend den Vollmond durch die Zweige einer Tanne fotografiert.
Carol Rose
1.261
Carol Rose aus Hungen schrieb am 26.10.2010 um 19:57 Uhr
Juhu... endlich habe ich mal was erraten ;-) Liegt aber wohl daran, dass ich selbst in den letzten Tagen soo oft versucht habe, den "hellen Kerl da oben" zu fotografieren, dass ich fast an nichts anderes mehr denken kann.
Ilse Toth
33.293
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.10.2010 um 20:01 Uhr
Ich schenk Dir "den Kerl da oben" mit lieben Grüßen aus Heuchelheim!
Carol Rose
1.261
Carol Rose aus Hungen schrieb am 26.10.2010 um 20:07 Uhr
Danke! :-) Werde mich so schnell wie möglich mit einem neuen schönen Herbstbild revangieren. Liebe Grüße zurück aus Hungen!
Jörg Jungbluth
5.113
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 26.10.2010 um 20:12 Uhr
Carol, den Mond zu fotografieren ist eigentlich ganz einfach. Du brauchst nur ein Stativ und den Selbstauslöser aktivieren.
Carol Rose
1.261
Carol Rose aus Hungen schrieb am 26.10.2010 um 20:18 Uhr
Danke :-) Es hapert bei mir noch am Stativ... habe den Mond aber letzte Woche auch ohne ganz gut "abgeschossen" (siehe meine Schnappschüsse). Aber bis zum nächsten Vollmond wird ein Stativ ausgeliehen und dann wird weiter geübt ;-)
Ilse Toth
33.293
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.10.2010 um 20:23 Uhr
Ich habe auch kein Stativ. Ich bin ein totaler Anfänger , habe mich früher nie mit fotografieren beschäftig. Durch die GZ bin ich dazu gekommen. Es macht viel Freude, aber ich habe nur eine Digi- aber eine Neue! Grinz!
Carol Rose
1.261
Carol Rose aus Hungen schrieb am 26.10.2010 um 20:27 Uhr
Ich fotografiere auch erst seit ein paar Monaten "richtig"... naja, mehr oder weniger gut. Bin kein Profi und werde auch nie einer sein, aber Hauptsache ist, dass es Spass macht.
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 26.10.2010 um 20:28 Uhr
@Carol, ohne Stativ klappt es auch ganz gut, man muss sich nur zu helfen wissen. Da es meistens schnell gehen muss und es viel zu lange dauert, bis ich mein Stativ in Position gebracht habe, nehme ich andere Dinge zu Hilfe, z.B. stütze ich mich oft auf das Balkongeländer ab. Meistens fotografiere ich aber freihändig, habe allerdings Objektive mit Bildstabilisator :-)
LG Tara
Jörg Jungbluth
5.113
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 26.10.2010 um 20:33 Uhr
Natürlich geht es auch ohne. Aber mit ist besser. Ich bin da ein Perfektionist.
Carol Rose
1.261
Carol Rose aus Hungen schrieb am 26.10.2010 um 20:37 Uhr
Ich habe mich bei meinen Mondfotos auf den Rahmen meines Dachfensters gestützt... "Not macht erfinderisch".
Nicole Freeman
7.273
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 27.10.2010 um 07:56 Uhr
Ich lass das Fotografieren meinem Mann . Der hat da ein besseres Gespuehr fuer die richtigen Momente. Danke Joerg fuer die Einladung zur Fotogruppe aber da ich da keine Ahnung von habe werde ich das lassen
Bernd Zeun
9.549
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 28.10.2010 um 16:08 Uhr
Was so eine Digi doch alles kann, man sieht zwar nicht den Mann im Mond, aber links Snoopy von den Peanuts :-))
Ilse Toth
33.293
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 28.10.2010 um 16:20 Uhr
Hallo Herr Zeun, stimmt!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.293
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Perla ist traumatisiert.
Alles verloren!
Perla schlich geduckt und verstört durch die Strassen. Sie war völlig...
Shaya lebt auf großem Fuß!
Die Mama von Shaya ist ein Kartäuser- und der Herr Papa ein British...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Perla ist traumatisiert.
Alles verloren!
Perla schlich geduckt und verstört durch die Strassen. Sie war völlig...
Shaya lebt auf großem Fuß!
Die Mama von Shaya ist ein Kartäuser- und der Herr Papa ein British...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Adventkalendertür 11
Heute habe ich eine kleine Geschichte für euch. Also ab auf das Sofa...
Gemütlich........
Adventnachmittag bei den Landfrauen Lahntal/Heuchelheim
Nachdem Ende November ein Gesundheitsvortrag mit Herrn Dr. Noeske auf...
Die Bäckerinnen und Bäcker
Plätzchen backen mit den Landfrauen Lahntal/Heuchelheim im Rahmen der Aktion „Heiße Tipps für kalte Tage 2016“
Es ist eine schöne Sache, dass in Heuchelheim nicht nur im Sommer die...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.