Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Abendstimmung!

Ein schöner Tag geht zu Ende!
Ein schöner Tag geht zu Ende!

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Es ist kalt und pünktlich zur Stunde der Wintervögel kommen diese Schwanzmeisen an die Futterplätze. Ab heute kann über das Wochenende die heimische Vogelschar gezählt werden!
Sie kommen langsam wieder an den Futterplatz
Impression aus vergangenen Sommertagen
Impression aus vergangenen Sommertagen: Als ob sie Spalier stehen würden, erwarten die gelben Tonnen, bestrahlt von heller Sonne, ihre Leerung im Hedwig-Burgheim-Ring.
Bei so viel Quatsch wird einem ja übel!
Neujahrs- Schnappschuss: Die Magdalenenkapelle Amöneburg

Kommentare zum Beitrag

Carol Rose
1.261
Carol Rose aus Hungen schrieb am 24.10.2010 um 19:37 Uhr
So schön kann der Herbst sein!
Ilse Toth
33.939
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.10.2010 um 20:35 Uhr
Das stimmt! Aber nach zwei Stunden an der frischen Luft zieht es in die warme Stube. Da tut ein heißer Tee gut.
Carol Rose
1.261
Carol Rose aus Hungen schrieb am 24.10.2010 um 20:37 Uhr
Oh ja. Die "dunkle Jahreszeit" hat schon schöne Seiten... heißer Tee, Kerzen und ein gutes Buch gehören definitiv dazu... und so schöne Bilder als Erinnerung.
Ilse Toth
33.939
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.10.2010 um 20:49 Uhr
Da stimme ich voll zu. Oder schöne Gespräche oder Träumereien, wenn man mal keine Lust zum Lesen hat.
Carol Rose
1.261
Carol Rose aus Hungen schrieb am 24.10.2010 um 20:51 Uhr
Richtig, man möchte nicht immer lesen. Gute Musik habe ich übrigens noch vergessen... auch schön zum Träumen.
Ilse Toth
33.939
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.10.2010 um 22:46 Uhr
Schöne Musik ist sogar sehr wichtig ! Dabei kann man plaudern und träumen!
Wolfgang Heuser
6.196
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 24.10.2010 um 23:43 Uhr
Das ist ein schönes Stimmungsbild zum goldenen Oktober!
Jörg Jungbluth
5.130
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 25.10.2010 um 00:18 Uhr
Das hast du schön hinbekommen. Werde schon bald neidisch.
Ilse Toth
33.939
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 25.10.2010 um 11:42 Uhr
Hab ja auch bei einem guten Lehrmeister "abgeguckt"!
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 25.10.2010 um 11:46 Uhr
Schön, wie die Sonne hinter den Gräsern versinkt.
Ilse Toth
33.939
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 25.10.2010 um 14:57 Uhr
Die Idee habe ich mir von Deinen Bildern abgeschaut, lieber Helmut
Jörg Jungbluth
5.130
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 25.10.2010 um 14:58 Uhr
Ilse lernt schnell............
Ilse Toth
33.939
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 25.10.2010 um 15:08 Uhr
Meinst Du das wirklich, Jörg?
Jörg Jungbluth
5.130
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 25.10.2010 um 18:27 Uhr
Ja Ilse, das meine ich.
Ilse Toth
33.939
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 25.10.2010 um 20:19 Uhr
Danke!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.939
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Nomen est omen!
Fidel trägt seinen Namen zu Recht! Er ist ein lustiger Hüpfer, mit...
Ein Winzling im Reisefieber!
Pippa ist ca. 4 Monate alt und ein "Chihuahua - Leichgewicht"! Es...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 143
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Spaziergang durch den Großen Busecker Schlosspark
Auch in Großen Buseck ist der Frühling angekommen. Ein bunter...
Impressionen eines Frühlingstags
Am Schwanenteich in Gießen aufgenommen.
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Ich kann nicht glauben, was ich denke, das es ist.
Heute Abend beim Spaziergang an der Bieber kurz nach der Mündung habe...
Nomen est omen!
Fidel trägt seinen Namen zu Recht! Er ist ein lustiger Hüpfer, mit...
Ein Winzling im Reisefieber!
Pippa ist ca. 4 Monate alt und ein "Chihuahua - Leichgewicht"! Es...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.