Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Abendstimmung!

Ein schöner Tag geht zu Ende!
Ein schöner Tag geht zu Ende!

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Es ist kalt und pünktlich zur Stunde der Wintervögel kommen diese Schwanzmeisen an die Futterplätze. Ab heute kann über das Wochenende die heimische Vogelschar gezählt werden!
Sie kommen langsam wieder an den Futterplatz
Neujahrs- Schnappschuss: Die Magdalenenkapelle Amöneburg

Kommentare zum Beitrag

Carol Rose
1.261
Carol Rose aus Hungen schrieb am 24.10.2010 um 19:37 Uhr
So schön kann der Herbst sein!
Ilse Toth
34.335
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.10.2010 um 20:35 Uhr
Das stimmt! Aber nach zwei Stunden an der frischen Luft zieht es in die warme Stube. Da tut ein heißer Tee gut.
Carol Rose
1.261
Carol Rose aus Hungen schrieb am 24.10.2010 um 20:37 Uhr
Oh ja. Die "dunkle Jahreszeit" hat schon schöne Seiten... heißer Tee, Kerzen und ein gutes Buch gehören definitiv dazu... und so schöne Bilder als Erinnerung.
Ilse Toth
34.335
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.10.2010 um 20:49 Uhr
Da stimme ich voll zu. Oder schöne Gespräche oder Träumereien, wenn man mal keine Lust zum Lesen hat.
Carol Rose
1.261
Carol Rose aus Hungen schrieb am 24.10.2010 um 20:51 Uhr
Richtig, man möchte nicht immer lesen. Gute Musik habe ich übrigens noch vergessen... auch schön zum Träumen.
Ilse Toth
34.335
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.10.2010 um 22:46 Uhr
Schöne Musik ist sogar sehr wichtig ! Dabei kann man plaudern und träumen!
Wolfgang Heuser
6.383
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 24.10.2010 um 23:43 Uhr
Das ist ein schönes Stimmungsbild zum goldenen Oktober!
Jörg Jungbluth
5.132
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 25.10.2010 um 00:18 Uhr
Das hast du schön hinbekommen. Werde schon bald neidisch.
Ilse Toth
34.335
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 25.10.2010 um 11:42 Uhr
Hab ja auch bei einem guten Lehrmeister "abgeguckt"!
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 25.10.2010 um 11:46 Uhr
Schön, wie die Sonne hinter den Gräsern versinkt.
Ilse Toth
34.335
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 25.10.2010 um 14:57 Uhr
Die Idee habe ich mir von Deinen Bildern abgeschaut, lieber Helmut
Jörg Jungbluth
5.132
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 25.10.2010 um 14:58 Uhr
Ilse lernt schnell............
Ilse Toth
34.335
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 25.10.2010 um 15:08 Uhr
Meinst Du das wirklich, Jörg?
Jörg Jungbluth
5.132
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 25.10.2010 um 18:27 Uhr
Ja Ilse, das meine ich.
Ilse Toth
34.335
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 25.10.2010 um 20:19 Uhr
Danke!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.335
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Zwei Katzen benötigen Hilfe!
Bibi und Bernhard suchen ein neues Zuhause! Auch die Trennung von...
Der Frankfurter Stadtwald!
Ein Bericht im Fernsehen über den Frankfurter Stadtwald hat uns...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Der Rand des aufziehenden Unwetters bedeckt die Sonne
Donnerstag 22. Juni: Schlimmes Unwetter über dem Landkreis
Schon seit Tagen wurde von den Wetterdiensten davor gewarnt: "Es...
Zwei Katzen benötigen Hilfe!
Bibi und Bernhard suchen ein neues Zuhause! Auch die Trennung von...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Der Rand des aufziehenden Unwetters bedeckt die Sonne
Donnerstag 22. Juni: Schlimmes Unwetter über dem Landkreis
Schon seit Tagen wurde von den Wetterdiensten davor gewarnt: "Es...
Wiesenstorchschnabel
Alte Heilpflanzen in der Lahnaue- Der Wiesenstorchenschnabel
Der Wiesenstorchenschnabel ist eine krautige, bis zu 80 cm hohe, blau...
Zwei Katzen benötigen Hilfe!
Bibi und Bernhard suchen ein neues Zuhause! Auch die Trennung von...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.