Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Reich mir die Hand fürs Leben........................

Die kleine Franzi sucht noch Menschen zum Liebhaben!
Die kleine Franzi sucht noch Menschen zum Liebhaben!

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Klein Marta ist auf Wohnungssuche!
Und ich dachte, ich finde hier ne Maus!
Genießerposition
Einmal Rolle rückwärts!

Kommentare zum Beitrag

Jörg Jungbluth
5.119
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 23.10.2010 um 21:35 Uhr
Ach die reiche ich dir doch gerne. Wenn du mich lässt.
Ilse Toth
33.539
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 23.10.2010 um 21:45 Uhr
Jörg, ich habe schon viel von Dir gelernt. So gelingt mir ab und zu ein Schnappschuss, wenn auch nicht in so guter Qualität!
Jörg Jungbluth
5.119
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 23.10.2010 um 21:52 Uhr
Schnappschüsse müssen nicht 100%ig sein. Der Moment zählt.
Ilse Toth
33.539
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 23.10.2010 um 22:53 Uhr
Danke Jörg!
Nicole Freeman
7.456
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 24.10.2010 um 07:57 Uhr
das Bild zeigt eine verspielte Mieze die mit sicherheit einiges auf den Kopf stellen kann wenn sie will. Eine schwarze Schoenheit
Jörg Jungbluth
5.119
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 24.10.2010 um 08:34 Uhr
Ich sage immer kleine Schwarze Panther.
Ilse Toth
33.539
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.10.2010 um 11:44 Uhr
Die Süße hat Power!
Jörg Jungbluth
5.119
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 24.10.2010 um 11:53 Uhr
Ist das eine neue oder eine von den beiden Siamesischen?
Ilse Toth
33.539
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.10.2010 um 13:01 Uhr
Das ist Franzi, die zu Feli gehört!
Andrea Mey
9.934
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 25.10.2010 um 00:14 Uhr
"Miau, miau, hörst Du mich schreien, miau, miau, ich will dich freien,
miau, komm geliebte Katze, Miau, reich´ mir Deine Tatze!"
Ein schönes Bild, er ist richtig zum Verlieben!
Jörg Jungbluth
5.119
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 25.10.2010 um 00:24 Uhr
Jedesmal wenn ich die Tieroase betrete, muss ich mit mir kämpfen. Denn alle Tiere sind zum verlieben. Aber die kleine Raubkatze ist zum knuddeln.
Andrea Mey
9.934
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 25.10.2010 um 00:28 Uhr
Ein bildschöner, kleiner schwarzer Panther!
Ilse Toth
33.539
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 25.10.2010 um 11:41 Uhr
Leider konnte sie immer noch kein Herz erobern!
Christiane Pausch
5.667
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 25.10.2010 um 11:58 Uhr
Ist das ein Mischling oder eine Rassekatze??Sieht gar nicht wie eine normale Hauskatze aus,Ohren und Fell?
Jörg Jungbluth
5.119
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 25.10.2010 um 12:02 Uhr
Das Gesicht hat etwas von Raubkatze. Ich glaube die Ilse weiss noch nicht was sie da aufzieht. In 4 Monaten braucht sie dann einen Käfig und sie frisst 5 kg Fleisch am Tag. :-))
Christiane Pausch
5.667
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 25.10.2010 um 12:12 Uhr
Ja,und sie ist sehr schmal und wendig gebaut...Ilse hab Acht...!
Ilse Toth
33.539
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 25.10.2010 um 14:52 Uhr
Die süße Maus ist ein Orientalisch Kurzhaarmix!
Jörg Jungbluth
5.119
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 25.10.2010 um 18:33 Uhr
Ich habe gerade die süße Maus besucht unbd bin erstaunt wie sie sich gemacht hat. Sonst war sie immer zurückhaltend und ich durfte ihr nicht zu nahe kommen. Und heute hatte ich sie bald auf der Schulter. Sie ist mittlerweile so verschmusst, sie braucht dringend einen lieben Dosenöffner.
Ilse Toth
33.539
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 25.10.2010 um 20:18 Uhr
Nicht ohne ihre Schwester!
Jörg Jungbluth
5.119
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 25.10.2010 um 20:44 Uhr
Zu zweit haben sie auch mehr Spaß
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.539
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Holt mich von der eisigen Kälte in die warme Stube!
Zehn Jahre an der Kette ist genug!
Schäfer- Hütehundmischling Asta hing ihr ganzes Leben an der Kette....
Und immer wieder Notfälle!
Golden Retrievermischling Rei hat eine alte Knochenverletzung am...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 141
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Main-Eis bei Karlstadt
Hier noch ein paar Bilder in der Nähe von Karlstadt - nicht...
Hoherodskopf, Teil 3
Hier nun der letzte Teil, diese Fotos sind wieder mit der Pentax...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Peggy geb. Mai 2015
Schildpattkatze Peggy sucht liebe Menschen zum spielen
Peggy (geb. Mai 2015) ist eine bildschöne Schildpattkatze, die mit...
Main-Eis bei Karlstadt
Hier noch ein paar Bilder in der Nähe von Karlstadt - nicht...
Mainhattan kurz vor der "Blauen Stunde"
Eisgang erreicht "Mainhattan!"
Schon seit Tagen hat auf den meisten Binnengewässern Eisbildung...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.