Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Welchem Tier könnte diese "Pranke" gehörehttp://www.giessener-zeitung.de/global/start/n?

??????????????
??????????????

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Jörg Jungbluth
5.133
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 21.10.2010 um 16:12 Uhr
Ist das eine Pfote eines Golden Retreiver?
Nicole Kocaoglu Schmidt
723
Nicole Kocaoglu Schmidt aus Heuchelheim schrieb am 21.10.2010 um 16:14 Uhr
Eiskalt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weiterraten...................................................................;-)
Jörg Jungbluth
5.133
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 21.10.2010 um 16:14 Uhr
Aber es ist ein Hund
Gabriele Frank-Kucera
1.938
Gabriele Frank-Kucera aus Gießen schrieb am 21.10.2010 um 16:15 Uhr
Katze
Jörg Jungbluth
5.133
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 21.10.2010 um 16:16 Uhr
Nein, dafür passen die Krallen nicht
Ilse Toth
34.886
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 21.10.2010 um 20:05 Uhr
Es ist ein Hund. Und Du, Jörg kennst ihn und hast ihn schon fotografiert.
Die Rasse fängt mit B an.
Monika Bernges
7.605
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 21.10.2010 um 20:30 Uhr
Ilse,ist es ein Bernhardiner?
Ilse Toth
34.886
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 21.10.2010 um 20:48 Uhr
Nein, liebe Monika, viel kleiner! Noch eine kleine Hilfe, der letzte Buchstabe ist ein t.
Bernd Zeun
10.372
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 21.10.2010 um 21:19 Uhr
Basset
Ilse Toth
34.886
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 21.10.2010 um 21:28 Uhr
Bingo Herr Zeun! Frieda, die Bassethündin einen guten Freundes wurde heute kastriert. Da musste ich ein paar Bilder machen.
Und nicht nur vom Fuß!
Nicole Kocaoglu Schmidt
723
Nicole Kocaoglu Schmidt aus Heuchelheim schrieb am 22.10.2010 um 16:33 Uhr
Nicht so viele Tips geben........................
Immer erst ein wenig raten lassen...............................grins
Ilse Toth
34.886
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 22.10.2010 um 21:33 Uhr
Beim nächsten Mal!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.886
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Er springt sofort ins Herz!
Der junge Rüde Smart ist ein heardbreaker! Wer den kleinen Charmeur...
Maintower zu Gast bei der Tieroase Heuchelheim!
Heute war wieder einmal das nette Team von Maintower zu Gast bei der...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 143
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Mystischer Herbstwald
Herbstspaziergang
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Er springt sofort ins Herz!
Der junge Rüde Smart ist ein heardbreaker! Wer den kleinen Charmeur...
Maintower zu Gast bei der Tieroase Heuchelheim!
Heute war wieder einmal das nette Team von Maintower zu Gast bei der...
Der Grünberger Weihnachtsmann hat eine E-Mail Anschrift
Vom 8. bis 10.12.2017 ist in Grünberg wieder Weihnachtsmarkt. Ein...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.