Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Ja, was ist denn das?

Ja sowas!
Ja sowas!

Mehr über

Rätsel (661)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Kulinarisches Rätsel zum Wochenende - Was isst man wo in Europa?
Wer kennt sich aus in Europa und bei leckeren Gerichten?
Sonntagsrätsel Nr. 2: Was ist's?
Sonntagsrätsel: Was ist's?
Kleines geographisches Schlechtwetter-Rätsel
Wieviele und welche deutsche Städte können Sie auf dieser Collage erkennen ?

Kommentare zum Beitrag

Nicole Freeman
7.992
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 18.10.2010 um 16:37 Uhr
Boese Zungen kiennten denken das ist ein Po nein eine Quitte
Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 18.10.2010 um 16:58 Uhr
Das ist der Allerwerteste von Shrek ;-)!!!
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 18.10.2010 um 18:42 Uhr
Nein; die sind Zwillingen
Bernd Zeun
10.174
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 18.10.2010 um 19:57 Uhr
Lustiges Foto und ebensolche Antwort von Frau Glinke
Ilse Toth
34.440
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 18.10.2010 um 20:01 Uhr
Mein Mann meinte, es ist der Po von J. F. Es grünt so grün! (;-
Natürlich eine Quitte, eine von vielen aus dem Garten meiner Tochter. Inzwischen zu Gelee verarbeitet.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 18.10.2010 um 20:36 Uhr
Meine Rätzel " über das Buchstabe mit "Q" hat dir zu solche Idee gebracht...Um wie ist die Gelee gelungen?
Gabriele Frank-Kucera
1.938
Gabriele Frank-Kucera aus Gießen schrieb am 18.10.2010 um 20:37 Uhr
Ich esse sehr gerne Quittengelee und habe dieses Jahr auch schon welchen gekocht.
Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 19.10.2010 um 19:25 Uhr
Könnte auch als Apfelpo durchgehen ;-)
Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 19.10.2010 um 19:25 Uhr
Könnte auch als Apfelpo durchgehen ;-)
Ilse Toth
34.440
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 19.10.2010 um 20:26 Uhr
Ist aber ehrlich eine Quitte!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.440
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Kameramann, Tontechniker und Patricia Kümpel, die Tiersendungen mit viel Herz macht.
Maintower im Katzenzimmer der Tieroase Heuchelheim!
Heute war wieder einmal das nette Team von Maintower bei uns. Unsere...
Wölfe!
Um den Wolf ranken sich viele Mythen und Legenden! Er ist der böse...

Weitere Beiträge aus der Region

Kameramann, Tontechniker und Patricia Kümpel, die Tiersendungen mit viel Herz macht.
Maintower im Katzenzimmer der Tieroase Heuchelheim!
Heute war wieder einmal das nette Team von Maintower bei uns. Unsere...
Sie halten schon Ausschau im Babyhaus, die jüngsten im Katzenreich
Sommerfest im Katzenreich e.V.
Das diesjährige Sommerfest im Katzenreich steht ganz unter dem Motto...
Die Große Klette wird bis zu 2 Meter hoch und kann auch bis zu 1,5 Meter breit werden.
Anhänglich wie eine Klette
Beim Spaziergang kann man an Feldwegen, Hecken oder in Wiesen mit...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.