Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Was könnte das sein?

??????????????????
??????????????????

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Jörg Jungbluth
5.130
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 11.10.2010 um 18:46 Uhr
Du entdeckst Sachen.......
Ilse Toth
33.862
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 11.10.2010 um 19:14 Uhr
Ne, die entdecke ich nicht, das "Ding" ist bei uns- und das schon ca. 35 Jahre!
Ingrid Wittich
19.249
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 11.10.2010 um 19:52 Uhr
Ein Aschenbecher?
Ilse Toth
33.862
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 11.10.2010 um 20:14 Uhr
Nein!
Annick Sommer
4.009
Annick Sommer aus Linden schrieb am 11.10.2010 um 20:20 Uhr
Ich vermute stark.... ein Hotelzimmer-Schlüsselanhänger! Wer weiß, wann der vermisst wurde... wenn es sich tatsächlich um so etwas handelt! :-)
Jörg Jungbluth
5.130
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 11.10.2010 um 20:38 Uhr
Annick, du meinst die Ilse stibitzt Schlüsselanhänger?
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 11.10.2010 um 21:08 Uhr
...oder Seife, ;-)))
Ilse Toth
33.862
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 11.10.2010 um 21:42 Uhr
Weder noch!
Annick Sommer
4.009
Annick Sommer aus Linden schrieb am 11.10.2010 um 22:02 Uhr
@Jörg, oh nein! aber es kann einmal passieren, dass man aus Versehen vergisst, einen Schlüssel abzugeben! OK... 35 Jahre ist eine lange Zeit! ;-)
Es scheint aus Metall zu sein. ... Ich traue mich nicht, diesmal ein Besteck zu vermuten...! ;-)))
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 11.10.2010 um 22:11 Uhr
Ein Bierkrug
auf jeden Fall steht das Hotel in Siofok, Ungarn.
Ingrid Wittich
19.249
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 11.10.2010 um 22:59 Uhr
Oder in Sopron. Da gibt es auch ein Pannonia. Ach nee, ist doch das vom Plattensee.
Ingrid Wittich
19.249
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 11.10.2010 um 23:12 Uhr
Vielleicht ist es ein Plakette, die man bekommt, wenn man ganz oft dort übernachtet hat. Oder ein Chip für den Fahrstuhl?
Jörg Jungbluth
5.130
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 11.10.2010 um 23:46 Uhr
Könnte sich dieses Bild in einem Zinnteller befinden? Oder eine Plakette für einen Wanderstab?
Ilse Toth
33.862
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 12.10.2010 um 12:30 Uhr
Alles eisekalt!
Jeder von Euch hat es Zuhause, mal diese, mal jene Form, aber immer vom gleichen Material.
Jörg Jungbluth
5.130
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 12.10.2010 um 12:37 Uhr
Ilse, also spielen wir 2Was bin ich".
Gehe ich recht der Annahme das es nicht aus Metall ist?
Ilse Toth
33.862
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 12.10.2010 um 14:36 Uhr
Es ist nicht aus Metall, nicht aus Holz, nicht aus Porzellan.
Man kann es wahrscheinlich nicht erraten. Ich mache ein neues Foto und stelle es heute Abend ein.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.862
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Lia
Die kleinen Freunde!
Sie waren "Kinder" der Strasse, das Siamkätzchen Lia und Tigerchen...
Wer hat ein Herz für ein blindes Kätzchen?
Einer jungen Spanierin fiel ein winziges Kätzchen auf, was taumelnd...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 143
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Das Gesangsduo Petra und Simon und Miss Piggy mit Kermit
Den Saal fast zum Kochen brachte das Gesangsduo Petra und Simon mit...
Die Mitwirkenden
M.S. Aphrodite – Fernsehstars am Limit
Am Limit mit den Lachsalven waren teilweise auch die Zuschauer, die...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Wunderbare Obstschalen
Landfrauen Lahntal/Heuchelheim genossen eine Schlemmerführung auf dem Gießener Wochenmarkt
Am vergangenen Samstag waren 20 Damen der Landfrauen zu einer...
Hier wird gebaut. Unten und weiter oben
Zuwachs im Bingenheimer Ried
Heute fiel mir ein neuer Horst auf, oder zumindest sah es von weitem...
Lia
Die kleinen Freunde!
Sie waren "Kinder" der Strasse, das Siamkätzchen Lia und Tigerchen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.