Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde im neuen Lebensjahr, lieber Hugo und sende Dir ein Blumensträußchen aus Heuchelheim!

Einen wunderschönen Tag mit lieben Freunden!
Einen wunderschönen Tag mit lieben Freunden!

Mehr über

Geburtstasgruß (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Helmut Heibertshausen
6.115
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 09.10.2010 um 00:06 Uhr
Auch von mir noch einmal die besten Glückwünsche fürs neue Lebensjahr.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 09.10.2010 um 08:10 Uhr
Hallo Hugo, Ilse hat hier eine wünderschönen Blumenstrauß gestellt...dan möchte ich auch dir sagen: Herzliche Grüße zum Geburtstag!!!
Silvia
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 09.10.2010 um 09:08 Uhr
Danke Ilse für diesen tollen Blumenstrauß, wann kann ich ihn mir abholen.
Ich bin heute auf der Buchmesse in Frankfurt.
Danke für die Grüße, Silvia.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 09.10.2010 um 09:20 Uhr
Hallo Hugo, besucht du bitte auch der peruanische Stand!!! kliengt interessant zu sein...Seit Vargas LLosa der Literatur Preis gewonnen hat..
LG
Silvia
Christian Momberger
10.830
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 09.10.2010 um 22:43 Uhr
Ich schließe mich den Glückwünschen an. Alles Gute zum Geburtstag!
Und danke Frau Toth für den Beitrag.
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 09.10.2010 um 23:10 Uhr
Hallo lieber Hugo, das Bild wurde in einem Urlaub aufgenommen. Der Strauss ist lange verblüht. Du kann ihn Dir nur "bildlich" und von Herzen geben.
Hallo Christian, ich finde das so schön in der GZ, dass wir uns gratulieren können.
Christian Momberger
10.830
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 09.10.2010 um 23:10 Uhr
In der Tat ist es das.
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 09.10.2010 um 23:44 Uhr
Hallo lieber Hugo, gerade noch rechtzeitig wünsche ich Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag!
LG Annick
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 10.10.2010 um 00:18 Uhr
Herzlichen Dank nochmals allen Gratulanten.
@Ilse, ich finde es auch schön, daß wir uns hier alle gratulieren, es tut gut wenn an einen gedacht wird.
Es soll sogar Foren geben, da wird er Geburtstag, sofern frau/man ihn angeben, allen Mitgliedern gezeigt wird. ;-))) gelle.
@Silvia, bis nach Peru bin ich nicht gekommen, war eben sehr viel los.
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 10.10.2010 um 10:15 Uhr
Hugo, das ist eine gute Idee, ein Forum zu gründen. Auch hatte mich sehr über die vielen guten Wünsche zu meinem Geburtstag gefreut, wie alle von uns, denke ich.
Jörg Jungbluth
5.105
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 11.10.2010 um 00:50 Uhr
Lieber Hugo,

zwar etwas spät aber von mir auch alle Grüße.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.270
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Rotkehlchen
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Tür Nummer 9 im Adventkalender 2016
Lied im Advent Immer ein Lichtlein mehr im Kranz, den wir...
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Salzteigkunst kann Jahrzehnte überleben
Adventkalendertür Nummer 8
Heute habe ich eine Bastelanleitung für euch. Mit Salzteig kann man...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.