Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Dem heutigen Geburtskind die besten Wünsche!

Die letzten Farbtupfer aus unserem Gartenals Blumenstrauß für Dich!
Die letzten Farbtupfer aus unserem Gartenals Blumenstrauß für Dich!
Heuchelheim | Liebe Waagefrau Annick, ich wünsche Dir alles gute zu Deinem Ehrentag! Bleib uns noch lange in der GZ erhalten. Deine Beiträge sind wunderschön und spannend. Ich habe durch Dich schon viele Pflanzen kennen gelernt, von denen ich vorher noch nie etwas gehört habe.
Liebe Grüße, Ilse

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Liebe Christine, ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Ehrentag. Im...

Kommentare zum Beitrag

Christiane Pausch
5.622
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 02.10.2010 um 20:47 Uhr
Oh Annick meine liebe, Du hast heute Geburtstag! Na da gratuliere ich Dir doch ganz herzlich und wünsche Dir ein wunderschönes farbenfrohes
neues Lebensjahr! Wir sehen uns,liebe Grüße Christiane
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 02.10.2010 um 21:01 Uhr
Vielen herzlichen Dank, Ihr seid so lieb!
Ich freue mich sehr und hoffe auch, dass wir uns bald wieder treffen können! :-) LG Annick
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 02.10.2010 um 21:01 Uhr
Hallo Annick,
Viele Grüße zum Geburtstag....ich finde es nett von Ilse, darüber zu wissen.
VG
Silvia
Christian Momberger
10.829
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 02.10.2010 um 21:01 Uhr
Auch von mir Happy Birthday und alles Gute!
Christiane Pausch
5.622
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 02.10.2010 um 21:08 Uhr
Ich sehe gerade Du bist eine Waagefrau,das passt aber gut,ich bin eine Skorpionfrau Mitte November!
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 02.10.2010 um 21:12 Uhr
Danke, danke! :-)))
Ingrid Wittich
18.892
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 02.10.2010 um 21:59 Uhr
Liebe Annick, auch von mir alles Gute für das neue Lebensjahr. Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen für interessante Beiträge und wunderbare Fotoserien, die uns alle erfreuen und auch ein bisschen schlauer machen.
Mathias Engelhart
5.319
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 02.10.2010 um 22:46 Uhr
Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Wochenende!
Viele Grüße,
Mathias
Jörg Jungbluth
5.093
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 02.10.2010 um 23:59 Uhr
Von mir auch noch in letzter Sekunde, die besten Wünsche aus Lützellinden.

LG Jörg
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 03.10.2010 um 09:54 Uhr
Upps
Hallo Annick, joyeux anniversaire.
Da bleibt mir heute nur noch mich den Glückwünschen der Anderen anzuschliessen.
Danke Ilse, das du diese schöne Tradition weiterführst, wenn ich, wie gestern, mal unterwegs bin.
Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 03.10.2010 um 12:03 Uhr
Auch von mr die besten Wünsche zu deinem Geburtstag.
Ich wünsche dir viele Glücksmomente, Gesundheit und nette Menschen in deinem Leben.
Ilona Kreiling
2.219
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 03.10.2010 um 19:08 Uhr
Auch von mir, liebe Annick die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute.
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 03.10.2010 um 20:22 Uhr
Aber wie gerne, liebe Gerhardt!
Helmut Heibertshausen
6.115
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 09.10.2010 um 16:57 Uhr
Liebe Annick,
leider bin ich eine ganze Woche zu spät. Aber trotzdem kommen die Geburtstagswünsche von Herzen.
Ich wünsche dir alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.256
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
Adventstreffen der Tieroase Heuchelheim!
Am Sonntag, den 4.12. ab 11 Uhr laden wir Tierfreunde und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Eisige filigrane Miniaturen
Gefrorene Spinnweben im historischen Grebenstein
Grebenstein ist wirklich eine interessante Stadt, die für Touristen...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Adventkalendertür Nummer 4
Heute hat das Adventkalendertürchen eine Geschichte der Brüder Grimm...
Tür Nummer 3 des Adventkalender 2016
Ein Gedicht zum eventuell lernen. Knecht Ruprecht von Theodor...
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.