Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

"Unglückrabe" Zampi!

Siehst Du mich?
Siehst Du mich?
Heuchelheim | Der junge Kater Zampi sucht dringend wieder ein Zuhause. Er ist momentan ein trauriger Katzenbub. Er hatte ein schönes Zuhause und lebte friedlich mit drei anderen Katzen zusammen. Dann erkrankte das Herrchen und in Folge stellte sich eine Tierhaarallergie ein. Der Arzt empfahl die sofortige Weggabe aller Tiere. Seine Kameraden fanden als Rassekatzen schnell Liebhaber. Zampi ist ja "nur" schwarz/weiß und hat es schwerer bei der Vermittlung. Er ist nicht nur ein schmusiger Kater, sondern wir finden ihn auch hübsch gezeichnet. Besonders der schwarze Fleck auf seiner Nase und die großen Kulleraugen verleihen ihm ein "stutziges" Aussehen. Ein Vorderbein ist weiß, das andere schwarz und er "trägt" weiße Schuhchen. Er hat bisher nur im Haus gelebt und kennt auch Hunde. Kinder mag er sehr. Wer hat ein Plätzchen frei für Zampi?
www.tieroase-heuchelheim.com, Tel. 0641/65960

Siehst Du mich?
Siehst Du mich? 
Ich suche ganz schnell ein Zuhause!
Ich suche ganz schnell... 
Ich mache mich ganz groß, damit mich auch jeder sieht!
Ich mache mich ganz... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Schmust Du mit mir?
Schmusekatze Cati - vermittelt dank der GZ Printausgabe, vielen Dank!
Die ca. 1,5-jährige Schmusekatze Cati lebte in einer Katzenkolonie in...
Zuhause oder Pflegestelle gesucht!
Mel ist eine ganz reizende Schildpatt Katze im Alter von ca. 8...
Denna und Vida - zwei Katzenteenies suchen ein zu Hause
Denna und Vida sind zwei Katzenteenies im Alter von ca. 7...

Kommentare zum Beitrag

Simone Linne
5.041
Simone Linne aus Gießen schrieb am 15.09.2010 um 18:04 Uhr
Also, wenn wir dich nicht vermittelt kriegen, dann weiß ich's nicht! du bist vielleicht keine rassekatze, aber dafür ein herzensbrecher - das müsste doch klappen! im übrigen tut mir der vorbesitzer leid! ist das bitter, aus gesundheitlichen gründen seine tiere hergeben zu müssen!
Ilse Toth
35.022
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 22.09.2010 um 11:59 Uhr
Zampi hat die Herzen gerührt ! Wir hatten einige Anrufe. In einer Woche zieht er zu einem bereits vorhandenen Kater. Die Familie hatte bereits einen Kurzurlaub geplant, so haben wir ihn noch einige Tage bei uns.
Wir sagen Danke für die Hilfe, liebe GZ!
Simone Linne
5.041
Simone Linne aus Gießen schrieb am 22.09.2010 um 12:29 Uhr
Ja super! Da freuen wir uns!!!!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
35.022
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Eine große Liebe!
Die dreifarbige Doty und der charmante Kater Teo sind unser neues...
Schmusekatze Brenda!
Obwohl Brenda von Babyalter an auf der Strasse in Spanien gelebt hat,...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 143
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
2 Kranichzüge über Großen Buseck
2 Kranichzüge flogen kurz vor 15.00 Uhr über Großen Buseck hinweg...
Eine große Liebe!
Die dreifarbige Doty und der charmante Kater Teo sind unser neues...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Jubiläumsfeier der buddhistischen Gemeinschaft Heuchelheim
Sonntag 28. Januar ab 15 Uhr im Mehrzweckgebäude Kinzenbach,...
Lori geb. 08/2017
Katzenteenie Lori sucht liebesvolles Zuhause
Lori hat in ihrem kurzen Leben noch nicht viel Schönes erlebt. Sie...
Eine große Liebe!
Die dreifarbige Doty und der charmante Kater Teo sind unser neues...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.