Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Was guckst Du?

Der Kutscher und sein Hund!
Der Kutscher und sein Hund!

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Sonnenuntergang am Dutenhofer See (bei Heuchelheim)
Es ist kalt und pünktlich zur Stunde der Wintervögel kommen diese Schwanzmeisen an die Futterplätze. Ab heute kann über das Wochenende die heimische Vogelschar gezählt werden!
Sie kommen langsam wieder an den Futterplatz
Impression aus vergangenen Sommertagen
Impression aus vergangenen Sommertagen: Als ob sie Spalier stehen würden, erwarten die gelben Tonnen, bestrahlt von heller Sonne, ihre Leerung im Hedwig-Burgheim-Ring.
Bei so viel Quatsch wird einem ja übel!
Neujahrs- Schnappschuss: Die Magdalenenkapelle Amöneburg

Kommentare zum Beitrag

Hugo Gerhardt
6.688
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 13.09.2010 um 13:11 Uhr
... wie der Herr so das Gescherr.
Enorm diese Ähnlichkeit
Ilse Toth
33.716
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 13.09.2010 um 13:17 Uhr
Stimmt!
Jörg Jungbluth
5.126
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 15.09.2010 um 00:52 Uhr
Ihm scheint es zu gefallen.
Ilse Toth
33.716
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 15.09.2010 um 10:26 Uhr
Wem?
Hugo Gerhardt
6.688
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 15.09.2010 um 10:27 Uhr
Dachte ich auch Ilse.
Jörg Jungbluth
5.126
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 15.09.2010 um 13:08 Uhr
Ich meinte eigentlich dem Hund
Ilse Toth
33.716
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 15.09.2010 um 13:41 Uhr
Das Herrchen ist aber auch goldig, oder?
Jörg Jungbluth
5.126
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 15.09.2010 um 13:45 Uhr
Wenn er jetzt noch einen schwarzen Fleck auf der Stirn hätte, würde es 100% passen. :-))
Astrid Klinke
14
Astrid Klinke aus Buseck schrieb am 03.11.2010 um 08:36 Uhr
Der Gesichtsausdruck der beiden ist zum Schmunzeln ähnlich- beide brauchen wohl eine kleine Rast.......
Ilse Toth
33.716
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 03.11.2010 um 13:45 Uhr
Es war an diesem Tag sehr warm! Der Kutscher ist ja nicht mehr der Jüngste und war sichtlich geschafft. Der Hund fand es auf dem Wagen toll, er hat gelauert, dass es wieder los ging.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.716
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Einladung zu einem Gottesdienst mit Hunden!
Zwei ehemalige Schützlinge der Tieroase Heuchelheim wurden zu...
Das Schmusekätzchen Anastasia!
Leonardo da Vinci sagt: "Die Katze ist ein Meisterwerk der Natur"!...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 143
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein Bussard kreist über der Wieseckau.
Meine Impressionen vom BR-Treffen
Es war eine nette, gemütliche Runde, die sich am Samstag getroffen...
Vorab nur der Kormoran, mein bestes Foto von heute.
Kormoran
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Die Riedlandschaft
Impressionen vom Ried zwischen Oberen und Unterem Knappensee bei Utphe
Mir wurde am Samstag erst wieder von den Knappenseen bei Utphe...
Die Bambinos des HCV
Kräppelnachmittag bei den Landfrauen Lahntal/Heuchelheim
In der vergangenen Woche trafen sich – wie auch in den vergangenen...
Springerzug in Herbstein am Rosenmontag 2017
Springerzug in Herbstein am Rosenmontag 2017
Am Rosenmontag fand in Herbstein im Vogelsberg wieder der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.