Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Was fällt Ihnen bei diesem Bild auf?

Nur blaue Säcke?
Nur blaue Säcke?

Mehr über

Blaue Säcke (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 07.09.2010 um 15:54 Uhr
Hallo Albert, das hast Du gut formuliert. Das meinte ich nicht. Wenn ich mehr sage, verrate ich mich. Vergiss man den Titel und überlege, wie und mit was ist das Bild entstanden?
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 07.09.2010 um 22:14 Uhr
Ja Albert, hast Du gesehen, dass dies kein Foto ist, sondern ein Gemälde?
Der Sohn eines Freundes meines Mannes ist Maler. Es ist unglaublich, was er auf die Leinwand bringt! Ich stelle morgen nochmal zwei Bilder ein.
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 07.09.2010 um 22:31 Uhr
Puh... das ist ein Gemälde ???? Ich dachte wirklich nur an ganz normale Müllsäcke.. es sieht so echt aus... Der Mann ist echt ein Künstler
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 08.09.2010 um 10:22 Uhr
Ja, das ist Andreas in der Tat.
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 08.09.2010 um 10:37 Uhr
Ich stelle gleich noch etwas von ihm ein.
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 08.09.2010 um 11:22 Uhr
Schau Dir mal die anderen beiden Gemälde an, lieber Albert, habe sie mit Text gerade eingestellt.
Andrea Mey
9.744
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 08.09.2010 um 13:09 Uhr
Hallo Frau Toth, als ich die blauen Müllsäcke sah und Ihren Namen las, habe ich zunächst schlimmes befürchtet! Ich dachte schon, daß ich beim Vergrößern der Bilder kleine Hunde oder Katzen entdecke, die von "netten Mitmenschen entsorgt wurden ^^"!!! Umso erfreulicher ist, daß es sich hier um ein Kunstwerk handelt, welches einer Fotografie täuschend ähnlich sieht!
Liebe Grüße Andrea Mey
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 08.09.2010 um 13:40 Uhr
Hallo liebe Andrea, das würde ich niemals einstellen. Niemand soll so geschockt werden. Dafür ist die GZ nicht da.
Ich grüße Sie herzlich!
Andrea Mey
9.744
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 08.09.2010 um 15:02 Uhr
Das finde ich sehr positiv! Man muß heute wirklich schon Angst haben, wenn man im Internet ist und sich Fotos anschauen möchte, daß man auf irgendwelche schockierenden Fotos stößt - muß nicht sein!
Als Neuling bei der GZ muß ich mich nun erst mal "durchforsten", zumindest weiß ich nun, daß ich mir hier getrost alle Fotos und Beiträge mit Freude anschauen kann und auch mitmachen kann.
Liebe Grüße!!!
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 08.09.2010 um 15:10 Uhr
Hallo Andrea, willkommen bei der GZ! Es wird Ihnen genau so viel Spaß machen, wie uns allen!
Sie haben sicherlich auch viele schöne Fotos von Ihren Katzen und der Schlittenhundezeit! Bin schon gespannt!
Andrea Mey
9.744
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 08.09.2010 um 16:05 Uhr
Ja,habe viele schöne Fotos. Braucht nur noch etwas Zeit..., bin ja erst neu!
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 08.09.2010 um 18:13 Uhr
Sie werden bald sehen, wieviel Freude es in der GZ macht!
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 10.09.2010 um 00:13 Uhr
Andrea, Ilse hat recht, ich habe noch nicht viel Freude gehabt, seit ich in der GZ bin.
Silvia
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 10.09.2010 um 00:13 Uhr
Ilse ausgezeichnete Gemälde...
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.256
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
Adventstreffen der Tieroase Heuchelheim!
Am Sonntag, den 4.12. ab 11 Uhr laden wir Tierfreunde und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Am Bahnhof Gießen. Die Sonne kämpft sich durch den Nebel
Nebel-Impressionen vom Samstag
Der Samstag brachte kontrastreiches Wetter. Dichte Nebelfelder und...
Mond aktuell 04.12.2016
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Der Schiffenberg war heute Anziehungspunkt
Heute konnte man einen Spaziergang auf dem Schiffenberg mit einem...
Am Bahnhof Gießen. Die Sonne kämpft sich durch den Nebel
Nebel-Impressionen vom Samstag
Der Samstag brachte kontrastreiches Wetter. Dichte Nebelfelder und...
Eine der fleißigen Helferinnen
Internationaler Tag des Ehrenamtes am 05. Dezember
In Deutschland engagieren sich viele Millionen Menschen ehrenamtlich...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.