Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Sunny braucht besondere Menschen!

Ein kleiner, trauriger Hund!
Ein kleiner, trauriger Hund!
Heuchelheim | Sunny ist ein nicht mehr ganz junger Hund. Er ist ein armes Wesen mit einem traurigen Gesichtchen. Er lag in Nordspanien hilflos auf der Strasse. Anwohner hatten die Gemeinde verständigt, dass ein Mann den kleinen Hund mit einem Beil geschlagen hat. Er hatte eine klaffende, stark blutende Wunde. Auch er kam in die staatliche Perrera, wo die Hunde nach einiger Zeit getötet werden. Spanische Tierschützer kümmern sich glücklicherweise um die vierbeinigen Insassen. Sie brachten Sunny sofort in die Tierklinik. Er wurde behandelt, die große Wunde versorgt und genäht. Es ist gut verheilt. Die Haare werden nachwachsen, die Narbe wird sichtbar bleiben. Sunny benötigt zweimal täglich Herztabletten, damit lebt er beschwerdefrei. Er ist ein bescheidenes Hundchen, was sich über jede noch so kleine Aufmerksam freut. Wir suchen nun Menschen, die ihn die letzten Jahre seines Lebens verwöhnen.
www.tieroase-heuchelheim.com, Tel. 06400/8491

Ein kleiner, trauriger Hund!
Ein kleiner, trauriger... 
Gibt es irgendwo Menschen, die mich lieb haben?
Gibt es irgendwo... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Herz zu verschenken
Hier möchte ich mal wieder auf ein Seelchen aufmerksam machen, das...
BO sucht eine geduldige Familie die Ihm ein sicheres Zuhause geben kann.
Das ist BO! Bo ist ein im Januar 2016 auf Kreta geborener,...
Kleine Teresa möchte in ein eigenes Zuhause ziehen!
Teresa, die auf ihrer Pflegestelle liebevoll "Motte" gerufen wird ist...
SPENDENAUFRUF - NOTFÄ(E)LLE IM TIERHEIM GIESSEN
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt - nie war uns...
Kretische Straßenhündin Honey verliert nach 3 Jahren ihre Familie und sucht jetzt ein neues Zuhause!
Hallo ich heiße Honey bin 3 1/2 Jahre alt, kastriert, habe eine...
KANGAL - KARABASH - KAUKI
KANGAL – KARABASH – KAUKI Der Kangal, auch Karabash – Schwarzkopf...
Kleine Mila muss raus // Vermittelt !
Mila sucht das richtige Zuhause. Die kleine Bichon-Havaneser-Hündin...

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
35.753
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 06.09.2010 um 13:57 Uhr
Sunny hat seinen "besonderen" Menschen gefunden. Er ist umgezogen nach Buseck und wird die Liebe bekommen, die er sein ganzes Leben vermissen musste.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
35.753
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Olivenbäume- ein Wunder der Natur!
Bei einem Wanderurlaub bei Port de Soller auf Mallorca fielen die...
Die geordnete Unordnung in unserem Garten!
Bei der Gestaltung unseres Gartens haben wir von Jahr zu Jahr bei der...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Olivenbäume- ein Wunder der Natur!
Bei einem Wanderurlaub bei Port de Soller auf Mallorca fielen die...
Die geordnete Unordnung in unserem Garten!
Bei der Gestaltung unseres Gartens haben wir von Jahr zu Jahr bei der...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Waldbrettspiel
Neues von der ,, Wilden Ecke,,
Immer mehr Schmetterlinge finden den Weg zur,, Wilden Ecke,, ! Das...
Sommerfest im Katzenreich !
Es ist wieder soweit, Sommerfest im Katzenreich! Wie in jedem Jahr...
Olivenbäume- ein Wunder der Natur!
Bei einem Wanderurlaub bei Port de Soller auf Mallorca fielen die...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.