Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Wo ist die Dachkonstruktion?

Das Dach eines alten Gebäudes wurde modernisiert.
Das Dach eines alten Gebäudes wurde modernisiert.

Mehr über

Dackkonstruktion (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
34.219
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.08.2010 um 21:58 Uhr
Hallo Frau Wittich! Ich könnte mir denken, dass Sie es wissen!
Ingrid Wittich
19.467
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 24.08.2010 um 22:03 Uhr
Nein, Frau Toth, ich weiß es nicht. Falls das auch in W. sein sollte: wir waren leider nur ganz kurz in dieser Stadt auf der Rückfahrt von Kühlungsborn nach Hause.
Ilse Toth
34.219
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.08.2010 um 22:29 Uhr
Nein, es ist ganz in Ihrer Nähe, deshalb dachte ich, dass Sie es kennen.
Bernd Zeun
9.941
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 25.08.2010 um 09:20 Uhr
Passe, denke aber, es hat mit dem Wildschweinkopf vor zwei Tagen zu tun.
Da fällt mir ein, ich muss auch noch mal nach den Brunnenfiguren sehen.
Ingrid Wittich
19.467
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 25.08.2010 um 09:45 Uhr
Oh, bei mir in der Nähe? Vielleicht in Laubach?
Ilse Toth
34.219
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 25.08.2010 um 10:46 Uhr
Nein, liebe Frau Wittich.
Richtig, der Wildschweinkopf war auch dort.
Ich habe Probleme mit präparierten Tieren, stelle aber noch ein paar Bilder ein, die auch unter "diesem Dach wohnen"!
Ingrid Wittich
19.467
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 26.08.2010 um 17:12 Uhr
Ist es in Ulrichstein? Das Museum im Vorwerk? Dort gibt es jedenfalls viele präparierte Tiere.
Ilse Toth
34.219
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.08.2010 um 19:15 Uhr
Stimmt liebe Frau Wittich. Wenn ich Zeit habe, schreibe ich mal einen Bericht über dieses Museum. Es ist sehenswert für Menschen, die heimatverbunden sind.
Die präparierten Tiere fand ich nicht so toll, denn meistens sind es Trophäen.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 26.08.2010 um 19:56 Uhr
Hallo Ilse, Bitte schreibt den Bericht, darüber möchte ich gerne wissen.
Ilse Toth
34.219
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.08.2010 um 21:13 Uhr
Hallo Silvia, mache ich morgen, ich habe viel fotografiert. Heute war es genug, was ich eingestellt habe.
Ingrid Wittich
19.467
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 26.08.2010 um 23:26 Uhr
Hallo Frau Toth, ich war mal in dem Museum als sie eine Sonderausstellung mit alten Fotos hatten. Daran bin ich immer sehr interessiert. Ich dachte damals, es seien vielleicht auch Bilder vom Zeltlager auf dem Eckmannshain dabei. Das war Urlaubsziel von uns Landkindern in den 50er und 60er Jahren. Leider gab es davon keine Fotos, aber der "Rest" des Museums war trotzdem interessant.
Ilse Toth
34.219
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 27.08.2010 um 08:59 Uhr
Hallo Frau Wittich, es gibt dort immer wieder Sonderausstellungen. Ich werde es im Auge behalten, gerade für die Vorweihnachtszeit.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.219
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Geschäftiges Leben in unserem Garten!
Wenig Vögel gab es zur kalten Jahreszeit. Jetzt ist reger Flugverkehr...
Steinperfer Runde!
In der Zeitung liest man immer wieder von schönen Wanderwegen, die...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Knallige Nasenpiercing- wieder bei Jungbullen sehr beliebt
Haubentaucher-Kampf am Schwanenteich
Die männlichen Haubentaucher haben heute Vormittag um das Weibchen...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Sogar zwei Junge sitzen im Nest
Erfolgreicher Horstbau
Gestern war ich endlich wieder einmal im Bingenheimer Ried. Ich...
Sie formieren sich
Mutige Ente
Gestern war ich im Bingenheimer Ried und konnte einen dramtischen...
Farbenrausch im Botanischen Garten Marburg
Die Rhododendronblüte ist zur Zeit in vollem Gange und zum Teil auch...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.