Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Sonderposition!

Gemütlichkeit!
Gemütlichkeit!

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Sonnenuntergang am Dutenhofer See (bei Heuchelheim)
frei sein
Impression aus vergangenen Sommertagen
Impression aus vergangenen Sommertagen: Als ob sie Spalier stehen würden, erwarten die gelben Tonnen, bestrahlt von heller Sonne, ihre Leerung im Hedwig-Burgheim-Ring.
Es ist kalt und pünktlich zur Stunde der Wintervögel kommen diese Schwanzmeisen an die Futterplätze. Ab heute kann über das Wochenende die heimische Vogelschar gezählt werden!
Sie kommen langsam wieder an den Futterplatz
Bei so viel Quatsch wird einem ja übel!
Neujahrs- Schnappschuss: Die Magdalenenkapelle Amöneburg

Kommentare zum Beitrag

Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 17.08.2010 um 13:00 Uhr
Das sieht ja nett aus, auf die Idee meinen Hund in so einer Stellung zu fotografieren bin ich noch garnicht gekommen...
sie verrenkt sich nämlich auch manchmal in alle Richtungen :-))
lg. Doris
Ilse Toth
33.515
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 17.08.2010 um 13:06 Uhr
Hunde und Katzen sind Meister im Yoga ! Davon kann ich nur träumen!
Das ist das Hinterteil von Drops, der uns mit seinem Bruder auf das Sommerfest einer befreundetenTierschutzorganisation begleitet hat. Er fand auch ein Zuhause, nun wartet Brüderchen Darwin , unser "Entdeckertyp" noch auf liebe Menschen.
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 17.08.2010 um 13:32 Uhr
Hoffentlich findet Ihr für alle ein gutes Plätzchen....
Ilse Toth
33.515
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 17.08.2010 um 13:46 Uhr
Ja, das hoffen wir auch. Darwin wird einmal ein großer Hund- da ist die Vermittlung immer schwerer.
Bernd Zeun
9.606
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 18.08.2010 um 09:25 Uhr
Da sieht man mal schön, was der eigentliche Hundefuß ist.
76
Antje Kramer aus Linden schrieb am 25.08.2010 um 21:11 Uhr
aber der Kleine ist echt ein absoluter Goldschatz. Die Familie die ihn bekommt, hat dann wirklich einen Sechser im Lotto =) und einen treuen Partner auf Lebenszeit.

Er ist total unproblematisch im Umgang mit anderen Hunden, sehr erkundungsfreudig und lieeeeeeebt meinen Gartenteich - eine absolute Wasserratte =)

Er meldet sich wenn er raus muss, kann mit den anderen Hunden auch problemlos allein bleiben, also alles in allem ein toller unproblematischer Begleiter =)
Ilse Toth
33.515
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.08.2010 um 09:33 Uhr
Hallo Antje, wir sind sehr froh für , dass Darwin zur Pflege bis zur Vermittlung mit nach Hause genommen haben. Er ist in der Tat ein richtiger Schatz! Sie haben doch so schöne Fotos von ihm gemacht, stellen Sie diese doch bitte in die GZ.
76
Antje Kramer aus Linden schrieb am 26.08.2010 um 10:00 Uhr
ich mach nochmal neue wenn die Sonne scheint und stell sie dann rein - muss erstmal schauen wie das funktioniert^^

Grüßchen

Antje
Ilse Toth
33.515
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.08.2010 um 10:12 Uhr
Wenn ich das kann, lieb Antje, dann können Sie das aber locker!
Bis bald, Ilse Toth
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.515
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Kein Glück gehabt!
Vida und Pipa wurden im März letzten Jahres vermittelt. Wie immer...
Der Kinderkater!
Cervantes ist ein Jahr alt und ein super lieber Kater. Er mag die...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 141
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Kein Glück gehabt!
Vida und Pipa wurden im März letzten Jahres vermittelt. Wie immer...
Foto 1
Welches Foto ist mit welcher Kamera gemacht?
Welches Foto ist mit welcher Kamera gemacht worden, und welches Foto...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Kein Glück gehabt!
Vida und Pipa wurden im März letzten Jahres vermittelt. Wie immer...
Der Feldberg ist jetzt nicht mehr weit
Weissblauer Taunus
Am Donnerstag hatte ich die Möglichkeit nach Oberreifenberg im Taunus...
Der Kinderkater!
Cervantes ist ein Jahr alt und ein super lieber Kater. Er mag die...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.