Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Kleiner Mann ganz groß!

Ich kann doch kein Wässerchen trüben!
Ich kann doch kein Wässerchen trüben!
Heuchelheim | Klein, süß, lustig, intelligent sind sie- die Jack Russell! Spike hatte auch sofort die Herzen der Familie gewonnen, die ihn als Welpen kauften. Er wurde verwöhnt, er wurde verhätschelt- und siehe da, aus dem Winzling wurde ein "großer Hund", der ganz schnell das Ruder in die Hand nahm. Er bestimmte, was in der Familie gemacht wurde und was nicht. Die Situation wurde sehr unangenehm, für die Menschen, wie auch für Spike, der sich in seiner Situation als "Rudelführer" nicht wohl fühlte. Inzwischen ist der Rüde bei einer Mitarbeiterin meiner Tochter. In den wenigen Tage hat er schon viel gelernt. Die vorhandenen Hunde haben ihn energisch in seiner Schranken verwiesen. Sogar die Katze akzeptiert er. Er ist täglich mit in der Praxis, lernt Menschen und andere Tiere kennen. Er entwickelt sich immer mehr zu einem Hund, der schnell und willig lernt, dass sein Platz nicht die Nummer eins im Rudel ist. Wir suchen für ihn eine Familie mit "Jack Russell Verstand", die gewillt ist, viel mit Spike zu unternehmen.
Kontaktaufnahme unter Telefon 0641/9724177
www.tieroase-heuchelheim.com

Ich kann doch kein Wässerchen trüben!
Ich kann doch kein... 
Oder- mir gehört die Welt!
Oder- mir gehört die... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

BENITO....ein ganz fröhlicher Hunde-Opi
Das ist Benito. Benito lebte in Kroatien 12 lange Jahre ganz einsam...
Einstein sucht ein neues Zuhause
Der Rhodesian Ridgeback-Dalamatiner-Mix-Rüde Einstein, geb.im Februar...
Two old ladies
diese beiden reizenden und entzückenden älteren Hundemädchen heißen...
Connor's Welt steht plötzlich und erwartet auf dem Kopf!
DRINGEND!! Connor, geb. am 12.03.2007 , sucht dringend eine...
Zauberhafte Ridgeback-Hündin auf Familiensuche - VERMITTELT -
Tamu sucht ein neues Zuhause Die wunderbare unkastrierte Hündin...
Ein toller rüstiger Rentner
Das ist Benito. Benito sucht noch immer ein Zuhause. Benito lebte...
MOTTE sucht noch ihr tolles Zuhause!
Die hübsche Mischlingshündin ist ungefähr 3 Jahre alt und ihrem Alter...

Kommentare zum Beitrag

76
Antje Kramer aus Linden schrieb am 09.08.2010 um 00:36 Uhr
Schade das sich für diesen süßen Hund keiner zu interessieren scheint.
Er ist ein absolut lieber Kerl verträglich mit fast jedem Hund, ein toller Jack Russell, der absolut nicht überdreht ist sondern ein echt angenehmer Begleiter. Dafür das er ein Terrier ist hört er wirklich toll und ich würde mich freuen wenn er ein tolles zu Hause mit Hundekumpel finden kann, da ich ihn selbst ja auch nicht behalten kann =)
Ilse Toth
34.220
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 09.08.2010 um 11:45 Uhr
Ein kurzer Zwischenbericht von Spike. Es wird z. Z. mit ihm gearbeitet. Er bekommt mit Liebe, Verständnis aber auch aller Konsequenz gezeigt, wie sich ein Familienhund zu benehmen hat. Und er ist sehr lernbereit. Die vorherigen Besitzer sind in die Erziehung eingebunden. Wenn die Entwicklung weiterhin so gut läuft, wird ihn die Familie wieder zurück nehmen. Wir werden dann bei der erneuten Eingliederung Hilfestellung leisten, damit es diesmal gut geht. Daumen drücken!
Ilse Toth
34.220
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 10.08.2010 um 22:32 Uhr
Leider nimmt ihn die Familie doch nicht wieder zurück! Spike sucht weiter erfahrene Hundehalter!
76
Antje Kramer aus Linden schrieb am 14.08.2010 um 15:55 Uhr
Spike hat sein zu Hause gefunden und sucht nichtmehr =)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.220
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Geschäftiges Leben in unserem Garten!
Wenig Vögel gab es zur kalten Jahreszeit. Jetzt ist reger Flugverkehr...
Steinperfer Runde!
In der Zeitung liest man immer wieder von schönen Wanderwegen, die...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Knallige Nasenpiercing- wieder bei Jungbullen sehr beliebt
Haubentaucher-Kampf am Schwanenteich
Die männlichen Haubentaucher haben heute Vormittag um das Weibchen...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Sogar zwei Junge sitzen im Nest
Erfolgreicher Horstbau
Gestern war ich endlich wieder einmal im Bingenheimer Ried. Ich...
Sie formieren sich
Mutige Ente
Gestern war ich im Bingenheimer Ried und konnte einen dramtischen...
Farbenrausch im Botanischen Garten Marburg
Die Rhododendronblüte ist zur Zeit in vollem Gange und zum Teil auch...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.