Kleiner Mann ganz groß! Charly hat die Herzen der Menschen berührt! Zuhause gefunden!

143

Heute war wieder einmal Maintower zu Gast bei der Tieroase Heuchelheim. Unser kleiner Star Charly hat die Herzen der netten Mitarbeiter vom HR und des jungen Journalisten vom Giessener Anzeiger sofort erobert! Nachdem, was dieser arme Hund ertragen musste, grenzt es an ein Wunder, wie freundlich und umgänglich er geblieben ist. Weder die Hundefriseuse noch wir haben jemals einen so verwahrlosten Hund gesehen. Sein Fell klebte wie ein Panzer an seinem Körper. Er war fast bewegungsunfähig! Er konnte seinen Kopf nicht drehen, so war er in seinem Fell gefangen. Die Rute und die Beinchen müssen noch geschoren werden. Dies wird unter Narkose geschehen!

Wir danken dem Giessener Anzeiger, dass er von dem Schicksal des kleinen Hundes berichten wird.

Charly ist ein Shi Tzu Mischling von zwei Jahren. Sein bisheriges Leben hat er fast ausschließlich in einem Babybett verbracht! Was dieses Tier ausgehalten musste ist schrecklich! Die Ohren waren mit filzigem Fell so verklebt, dass er nichts hören konnte. Den unerträglichen Juckreiz musste er ertragen, er konnte durch sein steinhartes Fell den Körper nicht erreichen. Uns fehlen die Worte!

Charly ist beim Dreh im Garten aufgeblüht und hat sich benommen wie ein kleiner Clown. Übermütig jagte er meinen lieben Kater Jingle durch dessen Revier und trieb ihn auf den Kirschbaum! Ganz stolz schaute er nach oben und kam sich vor wie ein Held!

Bitte schauen Sie heute Abend, Dienstag den 9.8. um 18 Uhr Maintower an!

tieroase-heuchelheim.de,  iluja@gmx.de, Tel. 01782189491

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.