Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Klein aber OHO!

Heuchelheim | Joker ist ein rassereiner Jack Russell. Hunde, die in Mode gekommen sind und durch ihre lustige Art die Menschen ganz schnell um die flinken Pfötchen wickeln. Es sind sehr intelligente Hunde, denen es ganz unbemerkt gelingt, die Rudelführung in die Hand zu nehmen. Viele der Hunde sind in ihrem Bewegungsdrang eingeschränkt- Kopfarbeit wird ihnen keine angeboten. So geschieht es leider immer wieder, dass die unausgelasteten Hunde nicht nur traurig sind, sondern auch die Rudelführung in die Hand nehmen wollen. Nun suchen wir für Joker eine geeignete Familie, die ihm das geben kann, was ein Jack Russell braucht, um glücklich zu sein.
www.tieroase-heuchelheim.com, Tel. 0641/65960

 
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

BENITO....ein ganz fröhlicher Hunde-Opi
Das ist Benito. Benito lebte in Kroatien 12 lange Jahre ganz einsam...
Two old ladies
diese beiden reizenden und entzückenden älteren Hundemädchen heißen...
Connor's Welt steht plötzlich und erwartet auf dem Kopf!
DRINGEND!! Connor, geb. am 12.03.2007 , sucht dringend eine...
Zauberhafte Ridgeback-Hündin auf Familiensuche - VERMITTELT -
Tamu sucht ein neues Zuhause Die wunderbare unkastrierte Hündin...
Ein toller rüstiger Rentner
Das ist Benito. Benito sucht noch immer ein Zuhause. Benito lebte...
NUKA möchte die Welt entdecken!
Nuka ist ca. 2 Jahre alt und wohnt momentan zur Pflege in Gießen. Der...
Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel, sein Herz zu verschenken
So sagt man. Und genau das ist der größte Wunsch von Balu. Balu...

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
34.560
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.07.2010 um 22:47 Uhr
Auch Joker ist ein kleiner Charmeur!
Christiane Pausch
5.906
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 06.07.2010 um 12:31 Uhr
Das ist aber ein pfiffiges Kerlchen,hält Euch auf Trab:))
Ilse Toth
34.560
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 06.07.2010 um 12:47 Uhr
Hallo Christiane, er ist noch bei seinen Besitzern. Aber er muss dort ganz schnell weg. Ich hoffe, er findet bald ein Plätzchen.
Wenn der Artikel in die Printausgabe kommt, dann hat er alle Chancen.
Jörg Jungbluth
5.132
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 16.07.2010 um 21:57 Uhr
Ich würde Ihn am liebsten sofort nehmen
Ilse Toth
34.560
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.07.2010 um 22:07 Uhr
Er sucht noch immer!!!!!!!!!!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.560
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Thai Siam Ballerina!
Ballerina wurde auf der Strasse in keinem guten Zustand gefunden. Die...
Unser süßes Liebespärchen!
Eigentlich sollte man denken, dass ein Kater namens Zeus ein...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Thai Siam Ballerina!
Ballerina wurde auf der Strasse in keinem guten Zustand gefunden. Die...
Unser süßes Liebespärchen!
Eigentlich sollte man denken, dass ein Kater namens Zeus ein...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Thai Siam Ballerina!
Ballerina wurde auf der Strasse in keinem guten Zustand gefunden. Die...
Zeit für ein Schwätzchen
Grillfest bei den Landfrauen Lahntal/Heuchelheim
Bei herrlichem Wetter feierten die Landfrauen mit Anhang das...
Die Gewinner des ersten Tages: die EGC Wirges freute sich riesig über den Sieg
BAUHAUS Kids Cup-Finale: EGC Wirges und VfB Gießen gehen als Gewinner vom Platz
Nach den Qualifikationsspielen im April fand vergangenes Wochenende...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.