Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Hunde mit Traktor beim Tag des offenen Hofes in Heuchelheim

Hundefamilie auf dem Traktor
Hundefamilie auf dem Traktor

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Gesamtschule Hungen spendet für den Tierschutz
"Tierschutz geht uns alle an und beginnt vor der eigenen Haustür"....
Auch, wenn es nicht heiß wirkt, rät das Veterinäramt des Landkreises: Hunde niemals im Auto lassen. Bild: GuenterHavlena_pixelio.de
Veterinäramt warnt: Hunde bei Hitze nicht im Auto lassen
Die Temperatur steigt, 35 Grad im Schatten, der Sommer ist...
Erfolgreiche Begleithunde
Am 24.09.2016 fand auf dem Vereinsgelände des IRJGV Gießen...
Einladung zum HOT DOG DAY 2016
Das Team der Hundeschule fit for family möchte in diesem Jahr wieder...
Ortsbeirat Röthges errichtet Hundetoiletten
Nach erst wenigen Tagen im Amt, wurde kürzlich durch den neuen...
Speed Dating
Pekinese-Mix sucht tolles Zuhause!
MOMO sucht seine Familie! Er kam aus Ungarn zu uns nach Gießen zur...

Kommentare zum Beitrag

66
Anke Ogrißeck aus Heuchelheim schrieb am 13.06.2010 um 17:49 Uhr
Was ein gelungener Schnappschuss! :-)
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 13.06.2010 um 18:33 Uhr
Na das sieht niedlich aus, die drei wollten wohl spazieren gefahren werden.. :-)) ein schönes Foto
Monika Bernges
7.276
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 13.06.2010 um 19:48 Uhr
Besonders der Rechte ist Spitze drauf.
Ilse Toth
33.255
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 13.06.2010 um 20:28 Uhr
Drei lustige Gesellen!
Christiane Pausch
5.620
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 17.06.2010 um 13:03 Uhr
Ja,wer soll den sonst den Traktor fahren:))
Ein sehr lustiges und schönes Bild!
Peter Herold
24.429
Peter Herold aus Gießen schrieb am 26.06.2010 um 19:12 Uhr
Die sehen aber gut genähtrt und gelaunt aus. Ach ja! Wo ist denn der Fahrer;-)
Ilse Toth
33.255
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.06.2010 um 21:39 Uhr
Der Fahrer ist der mit dem blauen Geschirr! Sieht man doch an dem ernsten Gesichtsausdruck!
Werner Gruber
2.354
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 27.06.2010 um 07:33 Uhr
Hallo,
mir wurde gesagt, dass die Hundedame, die auf dem Fahrersitz sitzt, die "Chefin" in der Hundefamilie ist.

Die Hunde sind alle gut gelaunt weil sie mit zum Hoffest durften und dort auch noch fotografiert wurden.

Der Fotograf mag Tiere und speziell Katzen und Hunde und das haben sie wohl gespürt.
Adelbert Fust
5.284
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 13.07.2010 um 08:47 Uhr
Ich habe noch kein Hund erlebt, der nicht gerne in einem Fahrzeug sitzt bzw. mitfährt. Gelungenes Bild !!!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Werner Gruber

von:  Werner Gruber

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Werner Gruber
2.354
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Krippenweg in Ober-Bessingen
Krippenweg 2016 in Ober-Bessingen
Im Licher Stadtteil Ober-Bessingen wurde am 27.11.2016 der Krippenweg...
Rathaus
Marburg b(u)y Night - 2016
Die 11. Auflage von Marburg b(u)y Night fand am 25.11.2016 statt....

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Frostiger Morgen: Spinnweben mit Reif
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...

Weitere Beiträge aus der Region

Tür Nummer 3 des Adventkalender 2016
Ein Gedicht zum eventuell lernen. Knecht Ruprecht von Theodor...
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
2. Dezember 2016 Türchen Nummer 2
Der Weihnachtsmarkt Adventwochenende, Zeit für den...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.