Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Hunde mit Traktor beim Tag des offenen Hofes in Heuchelheim

Hundefamilie auf dem Traktor
Hundefamilie auf dem Traktor

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Gießen erhebt die Stimme gegen Tierversuche der Justus-Liebig- Universität
Über 100 Demonstrant/-innen fanden sich trotz windig-bewölktem Wetter...
NUKA möchte die Welt entdecken!
Nuka ist ca. 2 Jahre alt und wohnt momentan zur Pflege in Gießen. Der...
Lee hat ein schönes Zuhause gefunden
Jahreshauptversammlung der Interessengemeinschaft Tierschutz in Mittelhessen e.V.
Am 07. April trafen sich die Mitglieder der Interessengemeinschaft...
Terriermischling Questo sucht seine Familie
Questo ist ein etwa 2 Jahre junger Terriermischling mit einer...
DYON sucht seine Menschen!
Der witzige York-Mischling ist im Februar 2015 geboren. Dyon ist sehr...
ich heiße Jolie und suche mein Zuhause
Mein Name ist Jolie und in mir steckt ein ausgesprochen hübsches...

Kommentare zum Beitrag

66
Anke Ogrißeck aus Heuchelheim schrieb am 13.06.2010 um 17:49 Uhr
Was ein gelungener Schnappschuss! :-)
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 13.06.2010 um 18:33 Uhr
Na das sieht niedlich aus, die drei wollten wohl spazieren gefahren werden.. :-)) ein schönes Foto
Monika Bernges
7.587
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 13.06.2010 um 19:48 Uhr
Besonders der Rechte ist Spitze drauf.
Ilse Toth
34.656
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 13.06.2010 um 20:28 Uhr
Drei lustige Gesellen!
Christiane Pausch
5.907
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 17.06.2010 um 13:03 Uhr
Ja,wer soll den sonst den Traktor fahren:))
Ein sehr lustiges und schönes Bild!
Peter Herold
26.000
Peter Herold aus Gießen schrieb am 26.06.2010 um 19:12 Uhr
Die sehen aber gut genähtrt und gelaunt aus. Ach ja! Wo ist denn der Fahrer;-)
Ilse Toth
34.656
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.06.2010 um 21:39 Uhr
Der Fahrer ist der mit dem blauen Geschirr! Sieht man doch an dem ernsten Gesichtsausdruck!
Werner Gruber
2.445
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 27.06.2010 um 07:33 Uhr
Hallo,
mir wurde gesagt, dass die Hundedame, die auf dem Fahrersitz sitzt, die "Chefin" in der Hundefamilie ist.

Die Hunde sind alle gut gelaunt weil sie mit zum Hoffest durften und dort auch noch fotografiert wurden.

Der Fotograf mag Tiere und speziell Katzen und Hunde und das haben sie wohl gespürt.
Adelbert Fust
5.313
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 13.07.2010 um 08:47 Uhr
Ich habe noch kein Hund erlebt, der nicht gerne in einem Fahrzeug sitzt bzw. mitfährt. Gelungenes Bild !!!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Werner Gruber

von:  Werner Gruber

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Werner Gruber
2.445
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Traktortreffen 2017
Traktortreffen 2017 des MSC Horlofftal in Hungen-Villingen
In Hungen-Villingen fand am 18.06.2017 wieder ein Traktortreffen des...
Tower im ehemaligen US-Bereich
Führung durch das ehemalige Munitionsdepot Alten-Buseck
Am 13.05.2017 fand eine Führung durch das ehemalige Munitionsdepot...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Pilze II
Pilze I

Weitere Beiträge aus der Region

Wenn Gesang auf Akkordeon trifft am 07.10.2017
GoSpirit Heuchelheim meets Akkordeon-Orchester Lemptal - oder - „Wenn Gesang auf Akkordeon trifft“!
Unter diesem Motto laden beide befreundete Ensembles, das...
Frische Milch gewünscht?
Unser Milchbauer in Heuchelheim hatte eine gute Idee. Tag und Nacht...
Die Farbnuancen des Meeres.
Formentera- meine große Liebe!
Diese Insel ist für mich ein kleines Paradies. Die kleine Schwester...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.