Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Katzenopa und Gefährtin suchen ein neues Zuhause!

Der gemütliche Nemo
Der gemütliche Nemo
Heuchelheim | Heute erreichte uns ein Hilferuf einer Dame, die sich schweren Herzens von ihren beiden Katzen trennen muss. Die Tiere sollen, wenn möglich, zusammen vermittelt werden. Belinda schreibt über Stubentiger folgendes:
Miau! Mein Name ist Nemo. Wer hat Zeit mit mir zu schmusen? Ich bin mit meinen 15 Jahren ein kuscheliger Typ und trage mit meiner Lebenserfahrung zur häuslichen Gemütlichkeit bei. Leider muss mich mein Frauchen wegen einer Katzenallergie abgeben. Ich bin kastriert, pflegeleicht und sehr genügsam. Auf ein behagliches Zuhause würde ich mich sehr freuen!
Hallo! Mein Name ist Wanda. Mit Leidenschaft erkunde ich meine Umgebung und ich bin sehr verspielt. Leider muss mich mein Frauchen wegen einer Katzenallergie abgeben. Ich kerngesund, kastriert und pflegeleicht. Gib mir ein neues Zuhause und wir werden zusammen viel Spaß haben.......
Bis dann. Ich freue mich auf Dich!
Kontaktaufnahme unter Belinda 01636330367 oder
www.tieroase-heuchelheim.com, Tel. 0641/65960

Der gemütliche Nemo
Der gemütliche Nemo 
Wanda
Wanda 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Lilly
Menschenbezogen und verschmust ... - VERMITTELT -
Die entzückenden Schwestern Lilly und Nala (4 Jahre) suchen gemeinsam...
Verschmuste kleine Lady sucht ... VERMITTELT
Malu ist eine wunderschöne, verschmuste kleine Lady - ca. 1,5 Jahre...
Hallo, ich bin Naomi und suche ein neues Zuhause - VERMITTELT -
- Privatvermittlung - Da sich die berufliche Zukunft meines Frauchens...
Perser-Dame Lissy
Lissy ist eine 9-jährige Perserkatze. Sie ist kastriert, geimpft,...
Einäugig ja, stört es sie? NEIN!
Unsere Minka ist eine liebe Katzendame und zwischen 2 und 2,5 Jahre...
mit meinem Lenny
graues Schmusemädchen auf Wohnungssuche
Wer möchte diesen kleinen Schatz von der Tieroase Heuchelheim zu sich...

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
34.338
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 02.06.2010 um 10:07 Uhr
Eine schöne Nachricht! Die Katzen sind vermittelt. Besonders für den Katzenopi freut es uns sehr!
Danke liebe GZ für die Hilfe!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.338
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Zwei Katzen benötigen Hilfe!
Bibi und Bernhard suchen ein neues Zuhause! Auch die Trennung von...
Der Frankfurter Stadtwald!
Ein Bericht im Fernsehen über den Frankfurter Stadtwald hat uns...

Veröffentlicht in der Gruppe

Hund - Katze - Maus

Hund - Katze - Maus
Mitglieder: 44
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Du kommst hier nicht weiter !!!
Morgendliche Begegnung
Mensch und Hund im Einklang mit der Natur
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Familie Rauchschwalbe stellt sich vor
Gleich fünf junge Schnäbelchen hat Familie Rauchschwalbe dieses Jahr...
Auf zum Sandbad
Sperlinge beim Sandbaden
Heute habe ich einfach mal ein paar Bilder der Sandbadefreunde. Wer...
Der Fanfarenzug Zauberklang bei der musikalischen Eröffnung
Casa-Reha Sommerfest im Pflege- und Seniorenheim in Lollar
Am Samstag den, 24.06.2017 fand wie jedes Jahr das Sommerfest in der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.